die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    23

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wird wohl ne schnelle Nummer für Woodhouse.

edit:
1/10 auf Doppel von Hopp. Woodhouse mit Anwurf zum Match

Zuletzt bearbeitet:

Dirki

Nachwuchsspieler
das war leider gar nichts, auch wenn Woodhouse super gespielt hat, hätte ich doch mehr Gegenwehr erwartet

lastsamurai

Bankspieler
Max im Interview wirklich sehr reflektiert, muss ich sagen. Gefällt mir gut und wenn er dieses Mindset beibehält, spricht nichts dagegen, dass er nächstes Jahr auf der Pro Tour wieder gut mitspielen kann.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Solider erster Satz von Schindler. Sein Verhalten auf der Bühne ist aber auch oft irgendwie cringe. Von Einlaufmusik bis hin zu seinen Jubeln ist er für mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Sein komisches Verhalten das er Sport 1 keine Interviews gibt, tut sein übriges dazu. Naja spätestens gegen Searle wird diese WM sowieso wieder Endstation sein, da er auf den großen Bühnen einfach nichts reißt.

Jerry

Bankspieler
Sein Verhalten auf der Bühne ist aber auch oft irgendwie cringe. Von Einlaufmusik bis hin zu seinen Jubeln ist er für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.

Also wenn man ihn wegen seiner Einlaufmusik nicht ernst nehmen kann, spricht vieles dafür, dass man ihn einfach unsympathisch finden möchte. Was ja auch normal ist. Manche Leute mag man einfach nicht. Seinen Jubel finde ich aber nicht besonders aufgesetzt oder sonstiges.

lastsamurai

Bankspieler
Der 2. Satz mal ein gutes Zeichen von mentaler Stärke. Nach 0:2 zurückzukommen und die 118 zum Satzgewinn unter Druck auszumachen, ist schon gut.

lastsamurai

Bankspieler
Hab mir gerade mal den Turnierbaum angesehen: Searle, Bunting und dann Clayton (oder Pikachu) klingt nach einer passablen Auslosung für Schindler. Wenn du bei einer WM mal ins Halbfinale willst, dann hier.

Jerry

Bankspieler
Plaisier ist schon eine geile Erscheinung, sehen ihn tatsächlich erstmals aktiv.
Und der holt sich auch den ersten Satz. Stark.

Charon

Bankspieler
Solider erster Satz von Schindler. Sein Verhalten auf der Bühne ist aber auch oft irgendwie cringe. Von Einlaufmusik bis hin zu seinen Jubeln ist er für mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Sein komisches Verhalten das er Sport 1 keine Interviews gibt, tut sein übriges dazu. Naja spätestens gegen Searle wird diese WM sowieso wieder Endstation sein, da er auf den großen Bühnen einfach nichts reißt.
Searle ist da ja der Richtige, dies zu bestrafen:LOL:

lastsamurai

Bankspieler
Price war übrigens der Tipp von Elmar Paulke für den WM-Titel im SI-Interview. Das sieht aktuell allerdings alles andere als weltmeisterlich aus...

Lena

Selbstdarstellerin
Wahnsinn. Plaisier mit einer grandiosen Vorstellung.
Price war nicht mal schlecht, aber bei Plaisier hat so gut wie alles geklappt

Jerry

Bankspieler
Ich glaub, das hat er auch nicht wirklich. Dafür war er selbst zu mies und Plaisier zu konstant heute.

Relativ blutleerer Auftritt am Ende, obwohl Set 3 dann ja nochmal gut aussah. Aber wenn er den Setdart macht, dann hätte das locker nochmal Aufwind wie bei Chizzy geben können. Die Fans waren auf jeden Fall bereit.

Oben