die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

lastsamurai

Bankspieler
Hoffentlich müssen wir diesen ekelhaften Typen nie wieder bei der WM sehen
Interessante Aussage, direkt nachdem Cullen weitgehend entspannt auf das bescheidene Auftreten von Mensur reagiert hat.

Cullen hat Top5-Talent, ist aber leider die Inkonstanz in Person. Trotzdem sehe ich bei jeder WM lieber einen Joe Cullen, Ian White oder Jelle Klaassen als einen Suljovic.

Nic

Bankspieler
Ich durfte Mensur letztes Jahr mal kennenlernen, da war er mir auch echt sympathisch. Da gabs zugegebenermaßen auch das ein oder andere Herrengedeck, es wurde aber nie unangenehm. Wenn ich ihn heute so sehe und vor allem das Interview danach, da beschleicht mich schon das Gefühl dass er da nicht ganz nüchtern auf der Bühne stand.

Das war einfach too much, nach mehrfach schlechten Legs so zu reagieren, ich fande das vom Kirkulator super, der hat da auch nicht zu früh reagiert aber das war dann am Ende einfach drüber, genau wie die Jubel in Richtung Cullen. Geht einfach nicht. Da hat Cullen völlig verständlich reagiert.

Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Man hört das ja immer wieder, dass Mensur privat ein super Typ ist. Auf der Bühne für mich aber oft kaum zu ertragen.

So, Woodhouse gewinnt locker das Walk-on-Musik-Battle. Gut, ist auch nicht schwer gegen DJ Ötzi.
Bin trotzdem gespannt, wie gut Max mithalten kann.

player333

Nachwuchsspieler
Cullen hat Top5-Talent, ist aber leider die Inkonstanz in Person. Trotzdem sehe ich bei jeder WM lieber einen Joe Cullen, Ian White oder Jelle Klaassen als einen Suljovic.
Der Mann hat bei seinen 16 WM-Teilnahmen kein einziges (0) Viertelfinale erreicht, also das Top5-Talent hält er ziemlich gut geheim tbh

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wird wohl ne schnelle Nummer für Woodhouse.

edit:
1/10 auf Doppel von Hopp. Woodhouse mit Anwurf zum Match

Zuletzt bearbeitet:

Dirki

Nachwuchsspieler
das war leider gar nichts, auch wenn Woodhouse super gespielt hat, hätte ich doch mehr Gegenwehr erwartet

lastsamurai

Bankspieler
Max im Interview wirklich sehr reflektiert, muss ich sagen. Gefällt mir gut und wenn er dieses Mindset beibehält, spricht nichts dagegen, dass er nächstes Jahr auf der Pro Tour wieder gut mitspielen kann.

Oben