die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Cudi

A, B, C und die 6
Schade, dann fliegen wohl heute alle 3 Deutschen raus. Bei Schindler gab es wenigstens noch etwas Hoffnung von vornherein.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Solider erster Satz von Schindler. Sein Verhalten auf der Bühne ist aber auch oft irgendwie cringe. Von Einlaufmusik bis hin zu seinen Jubeln ist er für mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Sein komisches Verhalten das er Sport 1 keine Interviews gibt, tut sein übriges dazu. Naja spätestens gegen Searle wird diese WM sowieso wieder Endstation sein, da er auf den großen Bühnen einfach nichts reißt.

Exakte Vorhersage mal wieder von mir, aber da Schindler regelmäßig auf den großen Bühnen versagt auch kein Wunder. Aber laut einigen hier war Searle ja ein gutes Los.🤡🤡

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Das war ne Klatsche vom feinsten. Freut mich sehr für Heavy Metal, einer meiner Lieblingsspieler :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Dirki

Nachwuchsspieler
es hat nichts mit "Draufhauen" zu tun, aber von der dt. Nr. 1 erwarte ich dann schon eine halbwegs normale Leistung und nicht so etwas.
Ich wäre die nächste Zeit dann etwas "ruhiger".....

thedoctor46

Bankspieler
102er Average mit 48 % Doppel bei Searle.

Das wäre auch bei besserer Leistung von Schindler schwer geworden, aber die Leistung war wirklich richtig schlecht.

Ich hoffe der Sport 1 Artikel wird nicht zu negativ. ;)

player333

Nachwuchsspieler
Das war schon grottenschlecht von Schindler. Searle hat letztes Jahr mit x vergebenen Matchdarts gegen Schindi ein ET-Finale verloren, das hat ihn 18k gekostet (Sieger 30, Finalist 12). Heute 25k+x gewonnen, gute Revanche für ihn.

Inga

Nachwuchsspieler
Tja das war der Schindler wie ich ihn kenne. Aber ganz ehrlich bei der Megaleistung von Searle hätte auch Arno Merk Schwierigkeiten. Gegen den war einfach heute kein Kraut gewachsen. Aber ich bin überzeugt falls Arno heute mit MvG bei dessen Topleistung einigermaßen auf Augenhöhe spielen kann gibt es eine neue deutsche Nummer 1 in Zukunft. Sollte er gewinnen sowieso. Wenn sich Ricardo dann wieder fängt kann der Schindler ruhig in seiner Schmollecke bleiben.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Natürlich war das bodenlos schlecht von Schindler, aber er wird halt auch von sehr sehr vielen hier massiv überschätzt.
Auf den großen Bühnen hat er noch nichts gerissen und ihm fehlt dafür einfach auch das richtige Mindset, da er 0 Bühnenpräsenz und Charisma ausstrahlt und er einfach keine Nerven hat. Er hat mit seiner Weltranglistenplatzierung das absolute Maximum herausgeholt. Immerhin bleibt ihm jetzt die Premier League erspart, Woche für Woche da zu kassieren wäre absolut schädlich gewesen für ihn.

player333

Nachwuchsspieler
Schade drum, aber vier Deutsche in Runde 3 ist einfach dennoch eine sehr gute Bilanz.
Die wahrscheinlichste Variante wäre aber schon gewesen, dass noch einer weiterkommt (Pikachu o. Schindler), vielleicht klappt es ja jetzt per Sensation am Abend, auch wenn ich es stark bezweifle.
Ansonsten wäre es das zweite Mal, dass vier Deutsche die 3. Runde erreichen (wie vorletztes Jahr) und in beiden Fällen dann 0-4 Bilanz in R3. Bisher ist es bei den WMs entweder der einzelne tiefe Run oder das gute Gesamtergebnis, mal schauen wann beides zusammenkommt.

Oben