die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn er so gut spielt wie in den anderen spielen könnte was gehen, glaube ich aber nicht dran leider

Ein Average um die 90 wird gegen MvG nicht reichen. Merk muss sich nochmal steigern. MvG hat sich in Runde 2 eingegroovt und wirkt ziemlich stabil.

Es sei denn MvG ist von seinen privaten Geschichten (seine Ex hat einem niederländischen Sender ein Interview gegeben und dabei bekanntgegeben, dass sie wieder schwanger ist und schon nächsten Monat zum dritten Mal Mutter wird - das Kind ist von ihrem neuen Freund mit dem sie MvG betrogen hat) zu sehr abgelenkt. Glaube ich aber nicht. Dürfte für ihn ja keine Neuigkeit sein.

player333

Nachwuchsspieler
Von den zwei Spielern, die ich am Nachmittag durchgehen sehen wollte, hatte ich komischerweise bei Martin ein besseres Gefühl als bei Gary (trotz Andersons sehr guter 2. Runde). Hoffentlich täusche ich mich bei beiden.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
des is au krank an dem match sieht ma wieder wie wichtig timing ist, gary hat einen um 10 punkte besseren 3 dart avg (103 vs 93) und eine bessere checkout quote (42% vs 33%) und trotzdem steht es 3-3 und 1-1

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
oh Gary Gary, Gary Gary Gary Gary Anderson

edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!! Jermaine ist auch enttäuscht

Oben