DaLillard
loves lovely beer
Er muss sich doch weiter seine FIFA Points finanziereIch glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.
Er muss sich doch weiter seine FIFA Points finanziereIch glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.
Der ist doch noch jung, der kann ja durchaus noch was richtiges lernen. Influencer oder so...Er muss sich doch weiter seine FIFA Points finanziere
Ich glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.
Er muss sich doch weiter seine FIFA Points finanziere
Das ist kein Sport und mitnichten Vorbild.
Beim Ringen gibt es die Waage. Die PDC könnte sich deutlich innovativer zeigen.
Was laberst duLuke Littler. Fat Cheeseburger walking.
Das ist kein Sport und mitnichten Vorbild.
Beim Ringen gibt es die Waage. Die PDC könnte sich deutlich innovativer zeigen.
Ich glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.
Würde bei Littler schon darauf tippen, dass er ewig Darts spielt. Das ist das was er kann wie kein Zweiter. Bei einem Karriereende würde das Interesse an ihm stark abnehmen. Und denke mal nicht, dass er mit Anfang 20 dann vor hat 40 Jahre lang Fifa zu zocken.
Sorry, aber einen 18-jährigen mit deutlich wahrnehmbarer Adipositas würde ich niemals als Sportler bezeichnen.Verstehe immer nicht dieses Bedürfnis etwas nicht als Sport bezeichnen zu wollen. Für den ****** muss man auch körperlich fit sein und sei es "nur" der Wurfarm und die Psyche...
Auf hohem Niveau nur wenn er sich als Sportler zeigt. So ist er in wenigen Jahren durch.Würde bei Littler schon darauf tippen, dass er ewig Darts spielt.