die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Nic

Bankspieler
Kannst du eh vergessen. Die nächsten 20 Jahre muss ich diesen Littler als WM ertragen...
Kann ich ja gleich Bundesliga schauen 🤢

Hat man bei MvG ja auch gedacht, jetzt muss man sogar überlegen ob er was WM Titel angeht eher underperformed hat über die Jahre. GvV, Humphries, Rock und Co werden schon dafür sorgen, dass das nicht langweilig wird.

Jerry

Bankspieler
Ich glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.

Das wäre krass, wenn er die wirklich holt und wäre dann ja immer noch 10 von Taylor entfernt. Wäre halt die Frage wie gerne er der GOAT wäre, was Titel angeht. Wobei es eher heute unmöglich erscheint aufgrund des grundsätzlichen Niveaus.

Aber selbst wenn er die nächsten 3 WMs holt, es ist am Ende Darts. Da könnt er locker erstmal 10-15 Jahre das Leben genießen und später noch mal angreifen mit Mitte/Ende 30...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
fishing-girlfiend.gif

Jerry

Bankspieler
Egal wer das jetzt holt im Zweiten, das ist eine gute Geschichte fürs Finale. Entweder die Jungen gegeneinander oder "Alt vs Jung". Und beiden würde man durchaus etwas zutrauen im Finale - deutlich mehr als Searle.

Archie

Nachwuchsspieler
Luke Littler. Fat Cheeseburger walking.
Das ist kein Sport und mitnichten Vorbild.
Beim Ringen gibt es die Waage. Die PDC könnte sich deutlich innovativer zeigen.

aristoteles

Bankspieler
Ich glaub, wenn Littler die nächsten 3 WMs gewinnen würde, hört er auf. Der spielt nicht die nächsten 20 Jahre Dart.

Würde bei Littler schon darauf tippen, dass er ewig Darts spielt. Das ist das was er kann wie kein Zweiter. Bei einem Karriereende würde das Interesse an ihm stark abnehmen. Und denke mal nicht, dass er mit Anfang 20 dann vor hat 40 Jahre lang Fifa zu zocken.

Hab aber auch kein Problem damit. So ein Dominator den es zu schlagen gilt, hat auch seinen Reiz.

Oben