Littler - Ratajski: ich erwarte (leider) kein spannendes Match und sehe Littler ins HF durchmarschieren. Die Scoring-Power wird Ratajski nicht mitgehen können, ihm traue allerdings 1-2 Satzgewinne aufgrund seiner Doppelstärke. 99:1 Littler
Searle - Clayton: völlig offen, die Erfahrung in den Majors spricht für Clayton, aber Searle hat bisher besser performt. Die Frage ist, ob er seine bisherige Form konservieren kann. Hoffe dass Heavy Metal sich durchsetzt, kann aber mit beiden gut leben. 50:50
Humphries - Van Veen: hier sehe ich auch eine völlig offene Partie, mit ungewissen Ausgang. Beide super Scorer und stark im Checken. Schade dass sie bereits im VF gegeneinander spielen. Nur aufgrund der Erfahrung sage ich 51:49 Humphries
Anderson - Hood: Gary würde ich so sehr noch einen WM Titel gönnen, wäre die ultimative Krönung seiner Karriere. Er scheint auch sehr fokussiert zu sein. Nur befürchte ich, dass er gegen die young Guns auf den noch längeren Distanzen nachlassen könnte. Gegen Hood wird es schon nicht einfach und mit Hood als Halbfinalist könnte ich auch gut leben. 55-45 Gary