Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nach breaking news der üblichen Medien verzichtet Löw auf Boateng für die kommenden 2 Spiele.

Klage ist raus. #artikel1

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Drjr_vkWkAAOQOS.jpg

skyw@lker

Bankspieler
Yikes, Draxler, Rudy und Hector mit dabei. Kimmich wird gleich im Mittelfeld geführt, damit auch jeder weiß, dass Ginter hinten rechts ran darf.

Hoffe die Jungen dürfen vorne zusammen mit Reus ran. Auf Havertz freue ich mich. Der hat Klasse.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Eventuell sollte Max mal anfangen, seine Seite auch zu verteidigen. Beim Spiel in Dortmund sind 3 Tore über links gefallen, und bei keinem davon hat Max gut ausgesehen. Ja, er macht viel nach vorne, aber er ist nunmal Verteidiger und kein Flügelstürmer.

Hardstyle21

Bankspieler
Eventuell sollte Max mal anfangen, seine Seite auch zu verteidigen. Beim Spiel in Dortmund sind 3 Tore über links gefallen, und bei keinem davon hat Max gut ausgesehen. Ja, er macht viel nach vorne, aber er ist nunmal Verteidiger und kein Flügelstürmer.
Wenn das Argument zählt hat Hector auch nichts im Kader zu suchen, seine Stärken liegen genauso im offensivbereich.

THEKAISER99

Social Media Team

Kleiner Tipp, Schau mal paar Spiele mehr vom FCA als nur das eine gegen den BVB und du wirst erkennen das der Philipp auch defensiv nicht schlecht steht. Dazu isser was gute Flanken schlagen bzw. sehr gute Standards bringen angeht momentan mit der beste Spieler der ganzen Liga. Genau so was fehlt nämlich der deutschen Nationalmannschaft. Und wenn man einem Spieler der seit gut 1 1/2 Jahren eine überragende Leistung bringt es nicht für nötig hält ihn mal zu nominieren dann isses nur noch Inkompetenz!

• Like
Reaktionen: LeZ
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Man muss Max ja nicht als neuen Heilsbringer sehen, aber dass er nicht besser sein soll als einer der mittlerweile in der 2. Liga kickt ist (wie so vieles) ein Witz.

Hardstyle21

Bankspieler
Man muss Max ja nicht als neuen Heilsbringer sehen, aber dass er nicht besser sein soll als einer der mittlerweile in der 2. Liga kickt ist (wie so vieles) ein Witz.
Löw ging’s noch nie um Spieler die „besser“ sind. Löw hat seine Lieblinge und die wird er so schnell nicht ausm Kader schmeißen, selbst wenn sie 3 Liga spielen.
Zudem gibt es 6 deutsche Vereine (Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim) aus denen er regelmäßig seine Neulinge auswählt.
Wenn überhaupt schon jemand aus einem der anderen Vereine debütiert, dann muss er mindestens 25 Jahre sein.

le freaque

Bankspieler
Hmmmm...also Rüdiger war bei seinem Debüt bei Stuttgart, Kehrer bei PSG, Ginter bei Freiburg, Goretzka bei Bochum, ter Stegen bei Gladbach, Gnabry bei Werder, Mustafi bei Genua, Younes bei Ajax, Can bei Liverpool...

Hardstyle21

Bankspieler
Hmmmm...also Rüdiger war bei seinem Debüt bei Stuttgart, Kehrer bei PSG, Ginter bei Freiburg, Goretzka bei Bochum, ter Stegen bei Gladbach, Gnabry bei Werder, Mustafi bei Genua, Younes bei Ajax, Can bei Liverpool...
Ich sagte DEUTSCHE Vereine. Dass Jungs die bei Top Clubs im Ausland spielen ebenfalls zu ihren Debüs kommen ist logisch.
Und Goretzka spielte schon bei Schalke, wie Felix bereits anmerkte.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Statistik zeigt ganz gut dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liege, seit 2015 gabs ganze 25 Debütanten und davon treffen genau 3 Spieler nicht auf meine These zu.

Gerhard (spielt keine Rolle mehr, hat der überhaupt mehr als 1 Länderspiel?)

Gnabry (der wohl größtenteils aufgrund seiner Leistung bei Olympia nominiert wurde -> dort spielte er nur aufgrund seines Vereins Arsenal)

Herrmann (spielt ebenfalls keine Rolle mehr)

Oben