Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Nach breaking news der üblichen Medien verzichtet Löw auf Boateng für die kommenden 2 Spiele.
Klage ist raus. #artikel1
Nach breaking news der üblichen Medien verzichtet Löw auf Boateng für die kommenden 2 Spiele.
Na so lange er Neuer nominiert und Stegen zu Hause lässt passt das schon.
Der hat Schulter!
schon wieder länderspiele?
Wenn das Argument zählt hat Hector auch nichts im Kader zu suchen, seine Stärken liegen genauso im offensivbereich.Eventuell sollte Max mal anfangen, seine Seite auch zu verteidigen. Beim Spiel in Dortmund sind 3 Tore über links gefallen, und bei keinem davon hat Max gut ausgesehen. Ja, er macht viel nach vorne, aber er ist nunmal Verteidiger und kein Flügelstürmer.
Eventuell sollte Max mal anfangen, seine Seite auch zu verteidigen. Beim Spiel in Dortmund sind 3 Tore über links gefallen, und bei keinem davon hat Max gut ausgesehen. Ja, er macht viel nach vorne, aber er ist nunmal Verteidiger und kein Flügelstürmer.
Löw ging’s noch nie um Spieler die „besser“ sind. Löw hat seine Lieblinge und die wird er so schnell nicht ausm Kader schmeißen, selbst wenn sie 3 Liga spielen.Man muss Max ja nicht als neuen Heilsbringer sehen, aber dass er nicht besser sein soll als einer der mittlerweile in der 2. Liga kickt ist (wie so vieles) ein Witz.
Hmmmm...also Rüdiger war bei seinem Debüt bei Stuttgart, Kehrer bei PSG, Ginter bei Freiburg, Goretzka bei Bochum, ter Stegen bei Gladbach, Gnabry bei Werder, Mustafi bei Genua, Younes bei Ajax, Can bei Liverpool...
Ich sagte DEUTSCHE Vereine. Dass Jungs die bei Top Clubs im Ausland spielen ebenfalls zu ihren Debüs kommen ist logisch.Hmmmm...also Rüdiger war bei seinem Debüt bei Stuttgart, Kehrer bei PSG, Ginter bei Freiburg, Goretzka bei Bochum, ter Stegen bei Gladbach, Gnabry bei Werder, Mustafi bei Genua, Younes bei Ajax, Can bei Liverpool...
Die Statistik zeigt ganz gut dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liege, seit 2015 gabs ganze 25 Debütanten und davon treffen genau 3 Spieler nicht auf meine These zu.