Hardstyle21
Bankspieler
Glaube er hatte Schulterprobleme oder ähnliches. Zumindest wird das als Grund angegeben, ich bezweifele es irgendwie.gibt es einen grund, warum ter stegen nicht nominiert wurde?
Glaube er hatte Schulterprobleme oder ähnliches. Zumindest wird das als Grund angegeben, ich bezweifele es irgendwie.gibt es einen grund, warum ter stegen nicht nominiert wurde?
Glaube er hatte Schulterprobleme oder ähnliches. Zumindest wird das als Grund angegeben, ich bezweifele es irgendwie.
Wer mag es ihm verübeln?Die sind so schlimm, dass er heute für Barca im Tor stehen wird. :clown:
Wer mag es ihm verübeln?
Glaube er hatte Schulterprobleme oder ähnliches. Zumindest wird das als Grund angegeben, ich bezweifele es irgendwie.
Dachte, er hätte sich nach seinem schwachen Debüt selbst rausgekegelt! Dann doch lieber Petersen oder Volland als Backup!Uth ist dann wohl erstmal auch außer Gefecht
Dachte, er hätte sich nach seinem schwachen Debüt selbst rausgekegelt! Dann doch lieber Petersen oder Volland als Backup!
Naja...Weiteres Zukunftsthema für die NM, schon 3 derzeit große Player in der BL spielen nahezu ohne deutschen Leistungsträger. Als ich gestern Jogis Jungs aus dem Bus habe traben sehen, habe ich den schwerkranken Hummels plus 6 weiterer Bayernspieler gesehen neben dem grinsenden Reus. Das ist dann aber schon alles, was das Team der Stunde für Jogi derzeit liefern kann. ( Ja ha ha, Weigl und Schmelle). Gleiches Spiel in Leipzig und Frankfurt.
Neben Werner waren Halstenberg und Demme schon nominiert und sollten auch weiterhin im Blickfeld stehen. Und Klostermann wird in Kürze sicherlich auch den Anruf von Löw bekommen. Sind prinzipiell 4 Leistungsträger, die für die NM in Frage kommen. Orban wäre auch noch da gewesen, aber der hat sich ja jetzt für Ungarn entschieden, weil er (zu Recht) nicht an den anderen vorbeikommt.Gleiches Spiel in Leipzig und Frankfurt.
Marco Reus, bitte bleib gesund