Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

MadFerIt

Apeman
Glaube er hatte Schulterprobleme oder ähnliches. Zumindest wird das als Grund angegeben, ich bezweifele es irgendwie.

das wäre halt unglaublich albern, wenn man sieht, dass leno, der bei arsenal wohl noch immer die bank wärmen würde, hätte cech sich nicht verletzt, stattdessen nominiert wird.

So eine Länderspielpause ist halt die beste Zeit so eine kleine Blessur, die schon länger andauert, auszukurieren.
Weiß gar nicht warum darüber groß diskutiert werden sollte.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Max wird schon noch kommen, vermutlich nächstes Jahr, aber das ist doch auch maximal bloße Polemik. Von internationaler Klasse ist der weit entfernt, ebenso wäre er kein akutes Upgrade für den immerhin soliden Hector. Man kann Löw ja für vieles kritisieren, aber dafür? Klar, mit Augsburger Vereinsbrille hat man da einen anderen Blickwinkel , aber bei der NM sollte es egal sein, woher jemand kommt.

NcsHawk

Bankspieler
Leno
Ginter - Süle - Rüdiger
Kimmich - Kroos - Goretzka - Schulz
Reus - Havertz
Werner

3-4-2-1
Was ist eigentlich mit Gündogan?

LeZ

Bankspieler
Averaga Joe United. Haben wir wirklich keinen besseren Mittelstürmer als Werner ???

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Weiteres Zukunftsthema für die NM, schon 3 derzeit große Player in der BL spielen nahezu ohne deutschen Leistungsträger. Als ich gestern Jogis Jungs aus dem Bus habe traben sehen, habe ich den schwerkranken Hummels plus 6 weiterer Bayernspieler gesehen neben dem grinsenden Reus. Das ist dann aber schon alles, was das Team der Stunde für Jogi derzeit liefern kann. ( Ja ha ha, Weigl und Schmelle). Gleiches Spiel in Leipzig und Frankfurt.

NcsHawk

Bankspieler
Weiteres Zukunftsthema für die NM, schon 3 derzeit große Player in der BL spielen nahezu ohne deutschen Leistungsträger. Als ich gestern Jogis Jungs aus dem Bus habe traben sehen, habe ich den schwerkranken Hummels plus 6 weiterer Bayernspieler gesehen neben dem grinsenden Reus. Das ist dann aber schon alles, was das Team der Stunde für Jogi derzeit liefern kann. ( Ja ha ha, Weigl und Schmelle). Gleiches Spiel in Leipzig und Frankfurt.
Naja...
Aus Leipzig könnte kurzfristig Klostermann interessant für den DFB werden.
Ansonsten Stark, Maier oder Selke aus Berlin. Eggestein als Bremer...
Aber schon richtig in den Top-Teams geben im Moment nicht die Deutschen Spieler den Ton an.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gleiches Spiel in Leipzig und Frankfurt.
Neben Werner waren Halstenberg und Demme schon nominiert und sollten auch weiterhin im Blickfeld stehen. Und Klostermann wird in Kürze sicherlich auch den Anruf von Löw bekommen. Sind prinzipiell 4 Leistungsträger, die für die NM in Frage kommen. Orban wäre auch noch da gewesen, aber der hat sich ja jetzt für Ungarn entschieden, weil er (zu Recht) nicht an den anderen vorbeikommt.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Rußland wird ihn auch kaum reizen! Nee, ist schon richtig, daß er sich vllt auch ungewollt "davon" stiehlt. Gegen NL akzeptiere ich sein Mitwirken,aber OHNE Verletzung bitte. Reus möchte ich viel lieber bei BVB spielen sehen; das ist eine Augenweide, und nur da !!

tennisfun

Bankspieler
So so laut Löw "ist ein Abstieg aus der Nations-League auch kein Weltuntergang".
Na das wird die NM gegen Holland nochmal so richtig motivieren... Bei Löw hat man das Gefühl der kann momentan jeden Mist der Presse gegenüber erzählen. Abgestraft wird er von niemanden.
Löw ist ein Egoist der nur an sich denkt. So dämpft man die Erwartungshaltung schon vor dem Spiel zu seinen Gunsten. Was mit der NM wird ist Löw doch vollkommen egal.
https://www.msn.com/de-de/sport/fus...kein-weltuntergang/ar-BBPHrP5?ocid=spartanntp

Oben