Die fünf bedeutendsten Boxer der Moderne!?

Tony Jaa

Bankspieler
Holyfield ist boxerisch im Vorteil gegenüber Bowe?? :confused:
Im dritten Fight lag Bowe auch nicht zurück, sondern vorne :D
Was Bowe im 2 Fight mit Übergewicht, Drogenproblemen und Motivationsproblemen gemacht hat, interesiert mich nicht. Wenn man sich dann mal umhört wie schlecht Bowe noch zusätzlich trainiert hat, wird einem alles klar.
Wenn man die beiden Leistungen vergleich erkennt man einen deutlichen Unterschied.
Bowe war im dritten Holy FIght mMn nur noch ein Schatten früherer Tage, aber er hat Holyfield trotzdem noch ausgeknockt.

EIn guter großer Boxer schlägt fast immer einen guten kleinen Boxer. Der prime-prime Vergleich zwischen 2 ungeschlagenen Boxern ging ganz klar an Bowe. Obwohl Holy natürlich wie ein Warrior immer dagegengehalten hat aber am Ende war er er doch chancenlos.

cool74

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Holyfield ist boxerisch im Vorteil gegenüber Bowe?? :confused:
Im dritten Fight lag Bowe auch nicht zurück, sondern vorne :D
Was Bowe im 2 Fight mit Übergewicht, Drogenproblemen und Motivationsproblemen gemacht hat, interesiert mich nicht. Wenn man sich dann mal umhört wie schlecht Bowe noch zusätzlich trainiert hat, wird einem alles klar.
Wenn man die beiden Leistungen vergleich erkennt man einen deutlichen Unterschied.
Bowe war im dritten Holy FIght mMn nur noch ein Schatten früherer Tage, aber er hat Holyfield trotzdem noch ausgeknockt.

EIn guter großer Boxer schlägt fast immer einen guten kleinen Boxer. Der prime-prime Vergleich zwischen 2 ungeschlagenen Boxern ging ganz klar an Bowe. Obwohl Holy natürlich wie ein Warrior immer dagegengehalten hat aber am Ende war er er doch chancenlos.

Bowe war Hollyfield in alle 3 fights ùberlegen.Der 1 fight ging klar an Bowe.Hollyfield war in runde 11 am boden.

Der zweite fight war ein disaster.Bowe hatte den fight unter kontrolle biss ein verùckter mit einem fallschirm in die ringmitte landete und der kampf fùr ganze20 minuten abgebrochen wurde.nach den 20 minuten kam hollyfield wieder stark in den fight.Doch ohne den abbruch gvon 20 min ,wàhre auch dieser fight schlecht fùr Holly abgelaufen.

Der dritte fight ist genauso wie du es sagst.Bowe war nur noch ein wrack.Total am ende.Verspottet von jedem da er nicht gegen lewis boxen wollte.Fùr holly hats aber gereicht.Runde 6 Bowe am rande eines ko und dan wieder aufgedreht.Runde 8 Holly 2x am boden und finisch.
Bowe war schon im dritten holly fight an seinem ende.Hab mal einen docu ùber ihn gesehen und da ist sich jeder experte eins.Bowe war fùr sein junges alter schon verbraucht und abgenutzt.Die 2 golota fights haben es eindeutig bewiesen.
Es gibt viele boxer die mal einen punch zuviel bekommen und auch im ganz jungen alter durchdrehen oder zumindenst viel àlter wirken als sie eigentlich sind.
Da fàllt mir der president ike ein der von tua ein paar harte Bomber zu viel eingesteckt hat und danach total durchgedreht ist.Familie und manager sagen das er nach dem fight Demonen sah.Verfolgungswahn etc.

Hollyfield hat einen jungen verbrauchten Tyson ausgenockt,das selbe lewis.Ich denke das Tyson ohne die 3 jahren auszeit noch lange auf den top geblieben wàhre und das ohne zweifel.
Darum ist meine Nr 1 Mike Tyson.
Nr2 Lewis.Er war fùr seine kòrpergròsse und masse ein sehr beweglicher und schneller Boxer.Nach Holmes einer der letzten die sich mit dieser kòrpergròsse
gut im ring bewegen konnten.Schnelle beine und eine blitzschnelle links rechts kombination die schon unzàhlig viele auf den boden geschickt haben.

Nr 3 ist Hollyfield.

Clay

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Ich denke das Tyson ohne die 3 jahren auszeit noch lange auf den top geblieben wàhre und das ohne zweifel.
Darum ist meine Nr 1 Mike Tyson.

Ähemmm, Tyson war bei Antritt seiner Strafzeit schon nicht mehr auf dem Thron. Hatte eine sehr schwere KO Niederlage hinter sich und grauhenhafte Kämpfe mit viel Gewürge (Ruddock). Vielleicht hatte Tyson auch Glück mit seiner Strafzeit, das er den 3 hungrigen jungen Bengels (Lewis, Bowe, Holyfield) aus dem Weg gegangen ist. Ich glaube nicht das Tyson einen von denen auf ihrer Prime nach dem Douglass Kampf geschlagen hätte.

cool74

Nachwuchsspieler
Clay schrieb:
Ähemmm, Tyson war bei Antritt seiner Strafzeit schon nicht mehr auf dem Thron. Hatte eine sehr schwere KO Niederlage hinter sich und grauhenhafte Kämpfe mit viel Gewürge (Ruddock). Vielleicht hatte Tyson auch Glück mit seiner Strafzeit, das er den 3 hungrigen jungen Bengels (Lewis, Bowe, Holyfield) aus dem Weg gegangen ist. Ich glaube nicht das Tyson einen von denen auf ihrer Prime nach dem Douglass Kampf geschlagen hätte.

Was verstehst du unter einem schweren ko??er hatte Douglas am boden und war in runde 10 konditionel total am ende.Wens nach den regel gehen sollte hàtte er ja den fight gewonnen.14 count;) Aber hat sich damals in japan mehr um die japanischen frauen gekùmmert als um den fight.Tyson war kein boxer dem man mit einem single punch ko schlàgt.

Viel gewùrge mit Rudock?wen sich Rudock den fight nicht stellt und im ring auf ùberlebungs modus boxt,kan man auch nicht viel erwarten.
Tyson war nach dem dougles fight auf dem Besten wege wieder das zu hohlen was ihm gechòrt.Den titel.Dan bleibt noch die frage ob lewis,Bowe oder Holly mit ihm ,in diese zeit auch in den ring gestiegen wàhren?
3 jahre Knast ist eine unendliche zeit fùr einen der da sitzt.Das macht dich mental kaputt und denoch hat Tyson nach diesen 3 jahren einige guten boxer geschlagen.Fùr mich ohne zweifel der beste seiner zeit.
Hollyfield war schon im jahre 96 (ohne eine 3 jahre auszeit) fast am ende seiner karriere.Tyson dagegen boxte mit dieser langen auszeit noch gut dagegen.

Clay

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Dan bleibt noch die frage ob lewis,Bowe oder Holly mit ihm ,in diese zeit auch in den ring gestiegen wàhren?
3 jahre Knast ist eine unendliche zeit fùr einen der da sitzt.Das macht dich mental kaputt und denoch hat Tyson nach diesen 3 jahren einige guten boxer geschlagen.Fùr mich ohne zweifel der beste seiner zeit.
Hollyfield war schon im jahre 96 (ohne eine 3 jahre auszeit) fast am ende seiner karriere.Tyson dagegen boxte mit dieser langen auszeit noch gut dagegen.

1.) Holyfield gegen Tyson war schon angesetzt. Plakate waren schon gedruckt und Eintrittskarten verkauft. Doch Tyson sagte den Kampf ab und kam dann in den Knast. (Siehe Anhang)

2.) Nach den 3 jahren hat er GUTE Boxer geschlagen? Nenn mir einen....? Den halbblinden, ängstlichen bruno? Seldon, Mathis Jr. oder die Granate McNeely? Oder meinst du die Weltklasseboxer Botha, Norris, Nielsen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

3.) Tyson boxte gut gegen Holyfield? Ich glaube er hat ihn im ganzen Kampf einmal gut getroffen und wurde total ausgeboxt und vernichtet. panik:
Der Kampf war ja total einseitig.

bokusa

Nachwuchsspieler
meine kleine subjektive Liste:

Roy Jones Jr.
Evander Holyfield
Marvin Hagler
James Toney
Floyd Mayweather

dann noch Mike Tyson, ODHL und Julio Cesar Chavez, Chris Eubank und und und ....

objektiv muss man sicher

Mike Tyson und ODLH ganz oben ansiedeln.

Ich würde am liebsten einfach eine Liste meiner Lieblingsboxer posten :thumb:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Laut meinen Infos wurde der Kampf nur aufgrund einer Verletzung von Tyson verschoben 1991. Natürlich kann dass auch nur vorgetäuscht gewesen sein blabla.

Natürlich war Tyson im Kampf gegen Holyfield nicht mehr der Alte, aber er hat Holyfield weit mehr als nur einmal gut getroffen und nebenbei war der Kampf auch noch verdammt spannend (Kampf 1 natürlich) und abwechslungsreich. Heute wird immer so getan als hätte Holyfield Tyson geradezu vernichtet, dass ist Unsinn wenn man sich den Kampf ansieht.

Totto

Bankspieler
Ich fand den Kampf auch relativ ausgeglichen. Hätte auch gut anders rum ausgehen können, wenn Tyson einmal gut durchgekommen wäre.

Moritz

Bankspieler
Oktanbooster schrieb:
Laut meinen Infos wurde der Kampf nur aufgrund einer Verletzung von Tyson verschoben 1991. Natürlich kann dass auch nur vorgetäuscht gewesen sein blabla.

Natürlich war Tyson im Kampf gegen Holyfield nicht mehr der Alte, aber er hat Holyfield weit mehr als nur einmal gut getroffen und nebenbei war der Kampf auch noch verdammt spannend (Kampf 1 natürlich) und abwechslungsreich. Heute wird immer so getan als hätte Holyfield Tyson geradezu vernichtet, dass ist Unsinn wenn man sich den Kampf ansieht.

Ich glaub dann haben wir nen anderen Kampf gesehen! Wenn ich mich an die PK erinnere... oh mann so fertig hab ich Tyson weder davor noch danach jemals gesehen.

Devil

Bankspieler
Tyson konnte 1991 gegen Holyfield nicht antreten, weil er sich im Training verletzt hatte ( ich glaube an den Rippen) , also wurde der Kampf verlegt. Da Tyson aber wider Erwarten in den Knast musste kam es nicht mehr dazu. Tyson war glaube ich sauer auf Don King , weil der Foreman lieber gegen Holy boxen lassen wollte oder so. Jedenfalls wollte Tyson gegen Holyfield boxen , er hat doch extra gegen Ruddock geboxt , der Sieger sollte dann um den Titel boxen dürfen. Zum Kampf Tyson-Holyfield 1: Das war ein guter und sehr spannender Kampf. Schon in den ersten Sekunden der Auftaktrunde traf Tyson Holy mit ner brutalen Rechten , sodaß Holyfield durch den ganzen Ring taumelte. Ich finde , in den ersten 5 Runden war Tyson insgesamt besser.In der 6. Runde bekam Tyson ne Cut-Verletzung und ging kurz darauf zu Boden , der Kampf kippte. Aber trotzdem hatte Tyson bis zur 10.Runde noch Siegesaussichten , in der 10.Runde traf er Holyfield mit einem sehr harten Cross , Kim Weber meinte gar , daß Holyfield da schwer angeschlagen gewesen sei. Doch Holy fightete zurück und der Rest der Geschichte ist bekannt.......

cool74

Nachwuchsspieler
Clay schrieb:
1.) Holyfield gegen Tyson war schon angesetzt. Plakate waren schon gedruckt und Eintrittskarten verkauft. Doch Tyson sagte den Kampf ab und kam dann in den Knast. (Siehe Anhang)

2.) Nach den 3 jahren hat er GUTE Boxer geschlagen? Nenn mir einen....? Den halbblinden, ängstlichen bruno? Seldon, Mathis Jr. oder die Granate McNeely? Oder meinst du die Weltklasseboxer Botha, Norris, Nielsen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

3.) Tyson boxte gut gegen Holyfield? Ich glaube er hat ihn im ganzen Kampf einmal gut getroffen und wurde total ausgeboxt und vernichtet. panik:

Was hast du dir dan vogestelt??Das Tyson neben der anklage(1991 juni)polizei verhòhre und der ganzer stress, dan noch boxen soll?? 9 sptember 1991 hat man ihn festgenomeen und mit eine 30,000$ cash bond wieder freigelassen.
Also wen fùr dich boxer wie bruno ne flasche sind,weiss ich auch nicht.
Oder McNeely (der damals noch bei 38 fights 30 ko's und nur eine niederlage hatte) schlecht war,weiss ich auch nicht.Ich weiss auch nicht was aus Peter als boxer geworden wàhre ,wen er nicht kokain abhàngig(ende 95) gewesen wàhre.
Oder Seldon.Du willst doch nicht sagen das Seldon damals eine altags fliege war?Geschweige von Brian Nielsen.
Und das Botha keine flasche ist,hat er doch gegen Mike Tyson bewiesen oder??

Die karriere ende der beiden (holly-tyson) began eigentlich in der gleichen zeit (1992)wobei ich aber Tyson ohne die 3 jahre auszeit stàrker einschatzen kònnte als holly.
Ehe probleme,manager probleme,trainer probleme haben es dazu veranlasst das ein Tyson gegen Douglas verlor.Und dabei muss ich noch sagen das ein Tyson ohne den knast sicherlich den weg zùrùck gefunden hàtte.
Holly dagegen hatte in den 92 zigern ùberhaupt keine privaten und geschàftliche probleme und denoch war er am ende.Die restllichen fights die holly geliefert hat war auch nichts.Ein skandal urteil im ersten lewis fight mit einem draw.Im 2'ten fight windelweich geprùgelt

Das einzige was hollyfield zu einem hollyfield als boxer gemacht hat, war gerade der fight gegen Tyson und sonst nichts.
Was hat er dan in seinem prime geboxt??Alten Foreman,alten Holmes und dan kam mal ein frischer guter(bowe) und schwupps war der titel weg.
Gegen Holmes boxt hollyfield 4 jahre spàter als wie tyson und muss ùber die 12 runden gehen.Tyson brauchte gegen einen dan noch jùngeren Holmes keine 5 runden.

Aber du verstehst nicht was ich sagen will.Das ist das problem.
Ein Tyson ohne 3 jahre knast,hàtte Boxer wie Bowe,Holly,lewis verspeisst.

Knocksta

Moderator
cool74 schrieb:
Ein Tyson ohne 3 jahre knast,hàtte Boxer wie Bowe,Holly,lewis verspeisst.

Ich weiß, Iron Mike kann ohne die Hände zu benutzen und sich zu bekleckern im stehen mindestens fünf Minuten pinkeln. Und das selbstverständlich ohne Unterbrechung. Gratulation!

Hätte Reggie Strickland einen besseren Trainer, Manager und Promoter gehabt und wäre er mit viel mehr Talent, ich meine sooooooo richtig viel mehr Talent gesegnet worden, hätte er heute einen Platz in der Hall of Fame sicher gehabt!

BTW, es ist mir doch glatt entfallen, dass sich ein Larry Holmes gegen Mike Tyson noch in der Blüte seiner Jugend befand. Und es soll auch keiner sagen, Holmes hätte mit seiner 21-monatigen Pause vor dem Kampf keine Vorbereitungszeit gehabt.
Aber vier Jahre später, hätte er statt gegen Holyfield zu boxen lieber einen Zivi einstellen und mit einer Wärmedecke bekleidet im Park Tauben füttern sollen.

Leider sieht die Realität etwas anders aus und Tyson hat weder Lewis noch Holyfield besiegt. Und ob Tyson beide vor seinem Knastbesuch besiegt hätte, wissen höchstens die Tanten, die nachts auf Kabel 1 die Karten legen.

Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Zugegeben, ich mochte Lewis anfangs auch nicht, wobei ich ihn und seine Leistungen im Laufe der Zeit immer mehr zu schätzen gelernt habe. Ja, er hat nicht den Tyson besiegt, den Holyfield seinerzeit ausknockte und Holyfield selbst war im direkten Duell nicht mehr in seiner Prime, aber Fakt ist auch: Neben dem Warrior hat niemand über einen derart langen Zeitraum diese Gegenerschaft (Tua, Mercer, Morrison, Ruddock, Tyson, Bruno...) besiegt und das Schwergewicht in diesem Maße dominiert. Holyfield und Lewis sind zweifelsohne unter den Top 5 der besten Schwergewichtler aller Zeiten zu ranken. Beide haben ihr großes Talent auf unterschiedliche Weise in großartige Siege umgesetzt, Holyfield mitunter spektakulärer, aber Lewis' Stil als unattraktiv zu bezeichnen, ist völlig unangemessen, außer man reduziert den Boxsport auf das Niveau von Gladiatorenkämpfen. Lewis war ein Meister der Taktik, er hatte stets den richtigen Plan für die jeweilige Gegenerschaft. Boxtechnisch konnte lediglich Holyfield mithalten, und alleine seine Uppercuts, rechten Geraden und variablen Führhände sind ein Genuß für all jene, die die Kunst im Boxen sehen. Spektakuläre Szenen lieferte Lewis trotzdem, man betrachte unzählige KOs. Wie auch immer, Lewis hat seine körperlichen Vorraussetzungen bestens genutzt und es ist schlichtweg albern, wenn man seinen Stil als unattraktiv bezeichnet, nur weil er nicht hirnlos drauf los prügelte. Wer darin den Sinn des Boxens sieht, sollte sich lieber vom SPORT abwenden und seine Gelüste anderweitig befriedigen.

.
:thumb:

Devil

Bankspieler
Clay schrieb:

Wieso ist Bruno halbblind? Verwechselst du ihn vielleicht mit Corey Sanders?
Bruno war keine absolute Weltklasse , aber er war auf ganz normalem Wege Weltmeister geworden , indem er MC Call besiegte.

alpha

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Bruno war keine absolute Weltklasse , aber er war auf ganz normalem Wege Weltmeister geworden , indem er MC Call besiegte.

Halbblind und Corey Sanders passt ja wohl wirklich null, Sanders war wohl einer der talentiertesten HW´ler überhaupt, wäre er nicht so faul gewesen und hätte ne einigermassen gute Kondi gehabt, wäre er ein ganz großer geworden, ihn also als halbblind dazustellen, zeigt mir dass du erstmal deine Augen öffnen solltest.

Cord

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Halbblind und Corey Sanders passt ja wohl wirklich null, Sanders war wohl einer der talentiertesten HW´ler überhaupt, wäre er nicht so faul gewesen und hätte ne einigermassen gute Kondi gehabt, wäre er ein ganz großer geworden, ihn also als halbblind dazustellen, zeigt mir dass du erstmal deine Augen öffnen solltest.

Corey Sanders ungleich Corrie Sanders.

Clay

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

Bruno hat seine Karriere beendet weil er nicht mehr richtig sehen konnte. Die Ärzte warnten ihn davor, das er, sollte er weiterboxen, blind werden könnte.

Devil

Bankspieler
Clay schrieb:
Bruno hat seine Karriere beendet weil er nicht mehr richtig sehen konnte. Die Ärzte warnten ihn davor, das er, sollte er weiterboxen, blind werden könnte.

ja, nach dem tysonkampf vielleicht.

außerdem hat bruno vor 1-2 jahren noch vonnem comeback geredet. so blind kann er also nicht sein

Clay

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Also wen fùr dich boxer wie bruno ne flasche sind,weiss ich auch nicht.
Oder McNeely (der damals noch bei 38 fights 30 ko's und nur eine niederlage hatte) schlecht war,weiss ich auch nicht.Ich weiss auch nicht was aus Peter als boxer geworden wàhre ,wen er nicht kokain abhàngig(ende 95) gewesen wàhre.
Oder Seldon.Du willst doch nicht sagen das Seldon damals eine altags fliege war?Geschweige von Brian Nielsen.
Und das Botha keine flasche ist,hat er doch gegen Mike Tyson bewiesen oder??

Also, Bruno hatte die Hosen vor dem Kampf schon voll. Das bestätigten die, die damals in der ersten Reihe gesessen haben und denen schlecht wurde vom Geruch.

Sheldon war eine sehr gut gebaute und kräftig aussehende Voll-Flasche der Weltmeister wurde durch einen CUT-Sieg gegen nen Opa Namens Tucker und hat gegen Joe Hipp (!) seinen Titel verteidigte. Das er von Bowe in Runde 1 geschlagen ist, erwähne ich hier mal gar nicht. Zudem wurde er von McCall KO geschlagen und verlor sogar gegen Tubbs. Zudem legte er den Skandalösesten Diver hin, den ich je gesehen habe.

Nielsen: Der war gut? Der hatte einen guten Kampfrekord, mehr nicht. Welchen guten Boxer hat er denn geschlagen? Hast du den tyson Kampf gesehen? Nielsen war schlecht!!!!!!!!!!

McNeely: Also diesen Mann als GUT zu bewerten kann nicht dein ernst sein. Schau mal drauf wann McNeely seine Karriere begann (als Tyson in den Knast kam). Schau mal wer sein Promoter war (Don King). Schau mal auf seine Hautfarbe (Weiße Hoffnung). Was verkauft sich besser als ein Comeback-Kampf von Tyson gegen einen KO König der auch noch als Weiße Hoffnung gilt? Also hat McNeely fast jeden Monat eine Flasche zum boxen bekommen, die er locker weghaute um einen schönen Kampfrekord zu haben wenn Mike Tyson aus dem Knast kommt und die beiden gegeneinander boxen sollen. Schau einfach mal bei Boxrec auf die Balken von McNeely´s Gegner und achte mal darauf wann du einen Grünen Punkt siehst (steht für Sieg). Und selbst bei diesen Gurken hatte er noch eine KO Niederlage gegen Stanley Wright (8-5-0).

Und Botha war gut? Hat er nicht gegen einen gewissen Lewis (der ja gegen Tyson auf jeden Fall verloren hätte) durch KO in Runde 1 verloren? Und nur durch Doping gegen Axel Schulz gewonnen? Ist Schulz also so gut wie Tyson? :idiot:

Also wenn man dieses fürchterliche "Hätte-Wenn-und aber" Gequatsche sein lassen würde, muß man einfach sagen das Tyson sicherlich VOR dem Douglass Kampf Weltklasse. Aber das ist 16 (!) Jahre her. Danach hat er (auch wenn man sich das schönreden will) alle wichtigen Kämpfe verloren und keinen (!) Weltklassemann mehr geschlagen. Er hat von 16 Kämpfen 7 Kämpfe verloren oder durch No-Contest beendet.

"Und HÄTTE er Trainer, Manager bla, bla, bla..... " kann man doch vergessen.
Hätte Ali kein Parkinson gehabt wäre er noch 5 Jahre Weltmeister geblieben.
Hätte Lewis eine Deckung gehabt hätte er nicht gegen McCall verloren.
Hätte Halmich einen Pippimann müßte sie gegen Urkal boxen müssen.

So ein Unsinn. Sehe die Fakten und nicht das was du gerne sehen möchtest! :belehr:

Devil

Bankspieler
Clay schrieb:
Also, Bruno hatte die Hosen vor dem Kampf schon voll. Das bestätigten die, die damals in der ersten Reihe gesessen haben und denen schlecht wurde vom Geruch.

Sheldon war eine sehr gut gebaute und kräftig aussehende Voll-Flasche der Weltmeister wurde durch einen CUT-Sieg gegen nen Opa Namens Tucker und hat gegen Joe Hipp (!) seinen Titel verteidigte. Das er von Bowe in Runde 1 geschlagen ist, erwähne ich hier mal gar nicht. Zudem wurde er von McCall KO geschlagen und verlor sogar gegen Tubbs. Zudem legte er den Skandalösesten Diver hin, den ich je gesehen habe.

Nielsen: Der war gut? Der hatte einen guten Kampfrekord, mehr nicht. Welchen guten Boxer hat er denn geschlagen? Hast du den tyson Kampf gesehen? Nielsen war schlecht!!!!!!!!!!

McNeely: Also diesen Mann als GUT zu bewerten kann nicht dein ernst sein. Schau mal drauf wann McNeely seine Karriere begann (als Tyson in den Knast kam). Schau mal wer sein Promoter war (Don King). Schau mal auf seine Hautfarbe (Weiße Hoffnung). Was verkauft sich besser als ein Comeback-Kampf von Tyson gegen einen KO König der auch noch als Weiße Hoffnung gilt? Also hat McNeely fast jeden Monat eine Flasche zum boxen bekommen, die er locker weghaute um einen schönen Kampfrekord zu haben wenn Mike Tyson aus dem Knast kommt und die beiden gegeneinander boxen sollen. Schau einfach mal bei Boxrec auf die Balken von McNeely´s Gegner und achte mal darauf wann du einen Grünen Punkt siehst (steht für Sieg). Und selbst bei diesen Gurken hatte er noch eine KO Niederlage gegen Stanley Wright (8-5-0).

Und Botha war gut? Hat er nicht gegen einen gewissen Lewis (der ja gegen Tyson auf jeden Fall verloren hätte) durch KO in Runde 1 verloren? Und nur durch Doping gegen Axel Schulz gewonnen? Ist Schulz also so gut wie Tyson? :idiot:

Also wenn man dieses fürchterliche "Hätte-Wenn-und aber" Gequatsche sein lassen würde, muß man einfach sagen das Tyson sicherlich VOR dem Douglass Kampf Weltklasse. Aber das ist 16 (!) Jahre her. Danach hat er (auch wenn man sich das schönreden will) alle wichtigen Kämpfe verloren und keinen (!) Weltklassemann mehr geschlagen. Er hat von 16 Kämpfen 7 Kämpfe verloren oder durch No-Contest beendet.

"Und HÄTTE er Trainer, Manager bla, bla, bla..... " kann man doch vergessen.
Hätte Ali kein Parkinson gehabt wäre er noch 5 Jahre Weltmeister geblieben.
Hätte Lewis eine Deckung gehabt hätte er nicht gegen McCall verloren.
Hätte Halmich einen Pippimann müßte sie gegen Urkal boxen müssen.

So ein Unsinn. Sehe die Fakten und nicht das was du gerne sehen möchtest! :belehr:

Die KO-Niederlage von Mc Neeley gegen Stanley Wright war etwas unglücklich. Er führte klar nach Punkten und verlor aufgrund einer Cut-Verletzung. Ich denke , daß Bruno und Golota 2 Gegner nachem Knast waren , die schon internationales Spitzenformat Format hatten.Nebenbei bemerkt waren die Leistungen Tysons gegen diese beiden auch die 2 besten nachem Knast , vielleicht kann man sie auch zu den besten überhaupt in seiner Karriere zählen! Botha, Etienne oder Nielsen muß man zwar erstmal schlagen , aber bei dem Anspuchsdenken , das Tyson und seine Fans haben , sollten die Siege gegen diese 3 nicht unbedingt exponiert werden. Zu Tysons Prime sieht die Sache schon etwas anders aus. Da vernichtete er die gesamte Schwergewichts-Elite ohne sich groß zu verausgaben und das im Alter von 20-23 Jahren , das ist schon unglaublich. Tyson erboxte 300 Millionen Dollar , das liegt nicht zuletzt daran , daß er ein verdammt guter Fighter war.

Oben