Clay schrieb:Also, Bruno hatte die Hosen vor dem Kampf schon voll. Das bestätigten die, die damals in der ersten Reihe gesessen haben und denen schlecht wurde vom Geruch.
Sheldon war eine sehr gut gebaute und kräftig aussehende Voll-Flasche der Weltmeister wurde durch einen CUT-Sieg gegen nen Opa Namens Tucker und hat gegen Joe Hipp (!) seinen Titel verteidigte. Das er von Bowe in Runde 1 geschlagen ist, erwähne ich hier mal gar nicht. Zudem wurde er von McCall KO geschlagen und verlor sogar gegen Tubbs. Zudem legte er den Skandalösesten Diver hin, den ich je gesehen habe.
Nielsen: Der war gut? Der hatte einen guten Kampfrekord, mehr nicht. Welchen guten Boxer hat er denn geschlagen? Hast du den tyson Kampf gesehen? Nielsen war schlecht!!!!!!!!!!
McNeely: Also diesen Mann als GUT zu bewerten kann nicht dein ernst sein. Schau mal drauf wann McNeely seine Karriere begann (als Tyson in den Knast kam). Schau mal wer sein Promoter war (Don King). Schau mal auf seine Hautfarbe (Weiße Hoffnung). Was verkauft sich besser als ein Comeback-Kampf von Tyson gegen einen KO König der auch noch als Weiße Hoffnung gilt? Also hat McNeely fast jeden Monat eine Flasche zum boxen bekommen, die er locker weghaute um einen schönen Kampfrekord zu haben wenn Mike Tyson aus dem Knast kommt und die beiden gegeneinander boxen sollen. Schau einfach mal bei Boxrec auf die Balken von McNeely´s Gegner und achte mal darauf wann du einen Grünen Punkt siehst (steht für Sieg). Und selbst bei diesen Gurken hatte er noch eine KO Niederlage gegen Stanley Wright (8-5-0).
Und Botha war gut? Hat er nicht gegen einen gewissen Lewis (der ja gegen Tyson auf jeden Fall verloren hätte) durch KO in Runde 1 verloren? Und nur durch Doping gegen Axel Schulz gewonnen? Ist Schulz also so gut wie Tyson? :idiot:
Also wenn man dieses fürchterliche "Hätte-Wenn-und aber" Gequatsche sein lassen würde, muß man einfach sagen das Tyson sicherlich VOR dem Douglass Kampf Weltklasse. Aber das ist 16 (!) Jahre her. Danach hat er (auch wenn man sich das schönreden will) alle wichtigen Kämpfe verloren und keinen (!) Weltklassemann mehr geschlagen. Er hat von 16 Kämpfen 7 Kämpfe verloren oder durch No-Contest beendet.
"Und HÄTTE er Trainer, Manager bla, bla, bla..... " kann man doch vergessen.
Hätte Ali kein Parkinson gehabt wäre er noch 5 Jahre Weltmeister geblieben.
Hätte Lewis eine Deckung gehabt hätte er nicht gegen McCall verloren.
Hätte Halmich einen Pippimann müßte sie gegen Urkal boxen müssen.
So ein Unsinn. Sehe die Fakten und nicht das was du gerne sehen möchtest!
D. Crosby schrieb:Den Pippimann möchte ich sehen, der den Gewichtsunterschied von ca. 16 kg zwischen Fliegen- zu Weltergewicht wettmacht. panik:
D. Crosby schrieb:Den Pippimann möchte ich sehen, der den Gewichtsunterschied von ca. 16 kg zwischen Fliegen- zu Weltergewicht wettmacht. panik:
Neo.Holger schrieb:Gönn dir mal Tosches Biografie über Sonny Liston.
Neo.Holger schrieb:Gönn dir mal Tosches Biografie über Sonny Liston.
Devil schrieb:gönn sie dir lieber nicht... so toll is das buch nicht.
speedclem schrieb:Also ich find "der Teufel und Sonny Liston" Klasse. Endlich mal keine Ali Beweihräucherung sondern die Aufarbeitung einer "dunklen Legende".
cool74 schrieb:Der zweite fight war ein disaster.Bowe hatte den fight unter kontrolle biss ein verùckter mit einem fallschirm in die ringmitte landete und der kampf fùr ganze20 minuten abgebrochen wurde.nach den 20 minuten kam hollyfield wieder stark in den fight.Doch ohne den abbruch gvon 20 min ,wàhre auch dieser fight schlecht fùr Holly abgelaufen.
Clay schrieb:Also, Bruno hatte die Hosen vor dem Kampf schon voll. Das bestätigten die, die damals in der ersten Reihe gesessen haben und denen schlecht wurde vom Geruch.
Sheldon war eine sehr gut gebaute und kräftig aussehende Voll-Flasche der Weltmeister wurde durch einen CUT-Sieg gegen nen Opa Namens Tucker und hat gegen Joe Hipp (!) seinen Titel verteidigte. Das er von Bowe in Runde 1 geschlagen ist, erwähne ich hier mal gar nicht. Zudem wurde er von McCall KO geschlagen und verlor sogar gegen Tubbs. Zudem legte er den Skandalösesten Diver hin, den ich je gesehen habe.
Nielsen: Der war gut? Der hatte einen guten Kampfrekord, mehr nicht. Welchen guten Boxer hat er denn geschlagen? Hast du den tyson Kampf gesehen? Nielsen war schlecht!!!!!!!!!!
McNeely: Also diesen Mann als GUT zu bewerten kann nicht dein ernst sein. Schau mal drauf wann McNeely seine Karriere begann (als Tyson in den Knast kam). Schau mal wer sein Promoter war (Don King). Schau mal auf seine Hautfarbe (Weiße Hoffnung). Was verkauft sich besser als ein Comeback-Kampf von Tyson gegen einen KO König der auch noch als Weiße Hoffnung gilt? Also hat McNeely fast jeden Monat eine Flasche zum boxen bekommen, die er locker weghaute um einen schönen Kampfrekord zu haben wenn Mike Tyson aus dem Knast kommt und die beiden gegeneinander boxen sollen. Schau einfach mal bei Boxrec auf die Balken von McNeely´s Gegner und achte mal darauf wann du einen Grünen Punkt siehst (steht für Sieg). Und selbst bei diesen Gurken hatte er noch eine KO Niederlage gegen Stanley Wright (8-5-0).
Und Botha war gut? Hat er nicht gegen einen gewissen Lewis (der ja gegen Tyson auf jeden Fall verloren hätte) durch KO in Runde 1 verloren? Und nur durch Doping gegen Axel Schulz gewonnen? Ist Schulz also so gut wie Tyson? :idiot:
Also wenn man dieses fürchterliche "Hätte-Wenn-und aber" Gequatsche sein lassen würde, muß man einfach sagen das Tyson sicherlich VOR dem Douglass Kampf Weltklasse. Aber das ist 16 (!) Jahre her. Danach hat er (auch wenn man sich das schönreden will) alle wichtigen Kämpfe verloren und keinen (!) Weltklassemann mehr geschlagen. Er hat von 16 Kämpfen 7 Kämpfe verloren oder durch No-Contest beendet.
"Und HÄTTE er Trainer, Manager bla, bla, bla..... " kann man doch vergessen.
Hätte Ali kein Parkinson gehabt wäre er noch 5 Jahre Weltmeister geblieben.
Hätte Lewis eine Deckung gehabt hätte er nicht gegen McCall verloren.
Hätte Halmich einen Pippimann müßte sie gegen Urkal boxen müssen.
So ein Unsinn. Sehe die Fakten und nicht das was du gerne sehen möchtest!
cool74 schrieb:Also ich weiss nicht was du mit dein bericht bezwecken willst??Du probierst hier einige boxer die damals wichtigen rollen als boxer hatten, schwarz zu machen.Fast jeder 20-0 boxer gillt als eine schwergewichts hoffnung biss ihn mal jemand entarnt.
Oder willst du sagen das Botha den Schulz nur durch hilfe steroiden besiegt hat.
Wie z.b Toney gegen Ruiz??:laugh2:
Ich war selbst damals in Copenhagen live dabei als Tyson gegen Nielsen geboxt hat.
Ein Prime Tyson in den 85 zigern ist einfach nicht zu stoppen gewesen.
Dagegen Prime lewis schon Ko niederlagen hatten und prime Hollyfield selbst gegen einen joerneyman wie Bert Coper auf den boden war.
Diese Boxer hatten keine 3 jahre auszeit.Sind nicht durch schlechtes management ausgebeutet gewesen und kònnen die niederlagen nur durch ihre leistungen rechtfertigen.Und wen dan fùr dich schlechtes management,schlechte betreung,private probleme kein einfluss auf die karriere haben,weiss ich auch nicht mehr.
Ich finde es eine unverschàmtheit hier einen boxer wie Tyson fast als eine gurke zu bezeichenen.Aber vielleicht bist du ja auch von den vielen die in Tyson nur einen verbrecher sehen uns seine sportliche karriere gar nicht in acht nehmen wollen.
Das ist fakt und das musst du erst mal sehen kònnen.
Aber ich sehe wohl die fakten und das sogar mit bildern.oder willst du mir sagen das diese Bohnenstange da unten(ja lewis) einen prime Tyson schlagen Kònnte??Und die :idiot: smileys kanst du fùr dich behalten.
Alfonso schrieb:Ein Problem von Tyson war vielleicht auch das er zu ueberlegen war und daher koennen manche nicht realisieren wie stark er war.
Wenn er fuer harte Fighter nur 3 Runden oder weniger brauchet saht das bei sehr leicht aus aber fuer die meisten Anderen war das nicht moeglich.
Moritz schrieb:Tyson war ein Ausnahmeboxer, keine Frage. Er hat nur zu wenig daraus gemacht. Wer behauptet Tyson konnte nur kloppen, der hat seine frühen Kämpfe nicht gesehen, er konnte auch wirklich gut boxen. Jedoch haben seine Psyche, Eskapaden und sein Umfeld dazu geführt dass er zu schnell "satt" und nachlässig wurde (siehe Douglas). Dann hat er anstatt sich weiter zu entwickeln stagniert und sich schließlich nur noch auf seinen Punch und aufs Kloppen verlassen. Schade! Der Knastaufenthalt ist auch keine Entschuldigung denn mit 29 fängt die beste Zeit für HW an, da hätte er nochmal richtig loslegen können. Aber wie gesagt leider hat er sich nicht weiterentwickelt und nur geprügelt.
Schade ist nur das Tyson imo das Potential gehabt hat ein ganz gr0ßer zu werden in einer Reihe mit Ali, Marciano und Louis. Hätte Cus D`Amato vllt noch länger gelebt und Tyson hätte die Entwicklung genommen die er in den Jahren 84-86 hatte, hätte er die Szene wohl bis in die späten 90`s dominiert.
Aber hätte, wäre, wenn....
Devil schrieb:ja, nach dem tysonkampf vielleicht.
außerdem hat bruno vor 1-2 jahren noch vonnem comeback geredet. so blind kann er also nicht sein