Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
JamiLLX schrieb:
auf dem marktplatz dort war ich noch nicht, aber was machst du da? :skepsis:

Fußball gucken ;)

Bekannte von uns wohnen in Offenau (5km entfernt, vllt kennst dus ja). Ich war von Donnerstag bis Sonntag dort um unter anderem dann in Stuttgart Mamma Mia gucken zu gehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
jaaa Reif ist sowas von grausam. er labert das ganze spiel kaputt. da kommt keine stimmung da kommt garnix. nur dummes geschwafel. der typ will sich doch nur selbst darstellen. man hat den eindruck er möchte allen sagen wie sehr er von sich überzeugt ist und was für ein wahrer experte er ist. seine aufgabe verfehlt er total und nimmt einen teil der freude, der spannung und des spasses am spiel. deshalb gehört der typ unbedingt weg.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
Ich überleg ernsthaft an das ZDF eine Mail zu schreiben, dass Rethy wieder portugisiesche Marathonläuferinnen interviewen soll, aber keine Fussballspiele mehr kommentieren darf.
Kann er doch heute machen, beim SPiel Portugal - Frankreich. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Da fällt mir grad noch so ein Kommentar vom Reif beim Deutschlandspiel ein :idiot:

"Sie wollten mit den grossen Buben mitspielen"

Der hat voll einen an der Klatsche.

AlmostBig schrieb:
Höhepunkt. 90 Minuten sind vorbei, die Deutschen machen noch mal einen Kreis um sich auf die Verlängerung einzustellen.
Reif:"Die sollen mal mit ihren Ritualen aufhören und lieber gescheit Fußball spielen"
:idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab mir das Spiel gestern vormittag auch noch einmal angeschaut. Die Kommentatorenleistung von Reif war wirklich unter aller Kanone, das gesamte Turnier zeigte sich die beste deutsche Nationalmannschaft seit vielleicht 1 1/2 Jahrzehnten von der Leistung, dem Herzblut, der Leidenschaft und vom Offensivsspiel und der ist praktisch das ganze Zeit über nur am Nörgeln und bezichtigt Deutschland praktisch dem Angsthasenfußball. :idiot: :idiot: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
ich glaub simon hat das halbfinale por vs fra kommentiert oder?
jedenfalls ribery wird ausgewechselt
simon: vor dem turnier hatte er kein länderspiel gemacht, jetzt hat er schon 9
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Beckmann kann es einfach nicht lassen. Den Titel "Hips don't lie" von Shakira übersetzte er richtig als "Hüften lügen nicht" und brachte das ganze gleich wieder mit Ronaldo in Verbindung. :idiot:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Bela Rethy hat mein neues Lieblingswort kreiert: "Weit-Schuss-Schütze"

Absofort heißt es auch nicht mehr Torwart sondern "Tor-Hüt-Hüter" :laugh2:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Ich find's toll, dass Thuram nach Reif ein Philosoph ist.
Aber das sind ja alles nur kleine Fische im Gegensatz zu Werner Hanschs verbalen Ausrutschern. Beim CL-Finale hat er's geschafft 90% der Namen falsch und in verschiedenen Varianten wiederzugeben. Sol se rock Campbell...
Ranaldinju...Ludowiko Giolio...Tiri Onri...etc.
Rethy finde ich eigentlich noch relativ in Ordnung, der hält auch mal seine Klappe ab und an. Beckmann dagegen zählt, bevor er gar nichts sagt, lieber 15 Spielernamen hintereinander auf.
 

beckmannmussweg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Beckmann muss weg! Stoppt ihn jetzt

Die Fußball WM 2006 war ein voller Erfolg.
Die Fans und auch die deutsche National Mannschaft haben Ihr Bestes gegeben und uns allen ein tolles Fußballfest geliefert.
Die Leidenschaft, der Spaß Fußball gemeinsam zu erleben und zu fühlen wurde nur durch den schlechten Stil einiger Live-Kommentatoren getrübt und machte manches Spiel akustisch zur Qual.
Ihre Stimme für mehr Spaß und weniger Selbstdarstellungstrieb von:

Stoppt Beckmann und stimmt mit ab!

http://www.beckmannmussweg.de
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab das Gefühl, der beckmannmussweg muss weg... :rolleyes: Ich mein, mich nerven die Kommentatoren auch, aber solche Aktionen? Habt Ihr sonst nix zu tun?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
BITTE BITTE auch so eine Seite für den Reif Marcel, das hat er sich echt verdient!!!
:jubel:
 
Oben