theGegen
Linksverteidiger
Ich bleibe dennoch bei 2 Beatles-Alben.
Und dann halt nach Deiner Berechnung AiC, Kiss und Nas.
Und dann halt nach Deiner Berechnung AiC, Kiss und Nas.
Wenn ich mir die Smiths anschaue, dann müssten die auch noch kommen, da hast du Recht.
Wer Lust hat, kann ja meine Argumente kontrollieren:
Alben mit mehr als 34 Punkten sollten auf jeden Fall in der Liste auftauchen.
Smiths: Liegen in der Bandwertung vor Grönemeyer, haben also mehr Punkte als er. "Bochum" hat 62 Punkte, also haben die Smiths mehr als 62 Punkte. Von den Smiths wurde nur ein Album genannt, also gibt es ein Smiths-Album mit mehr als 62 Punkten. Muss also noch kommen.
Kiss: Liegen in der Bandwertung vor den Beginnern. Diese haben mit 2 Alben zusammen 139 Punkte gemacht. --> Kiss haben mehr als 139 Punkte. Von Kiss wurden 3 Alben genannt, eines davon (Destroyer) taucht mit 54 Punkten bisher in der Liste auf. Also müssen sich auf die anderen beiden Alben mindestens 139-54=85 Punkte verteilen. Eines von den Alben hat also mindestens 42 Punkte und müsste damit in der Liste sein.
Nas: Liegt vor REM in der Bandwertung. "Automatic..." hat 84 Punkte bekommen, also muss Nas mehr als 84 Punkte haben. Bei nur 2 genannten Alben von Nas muss demnach ein Album davon 42 Punkte oder mehr haben und demnach in der Liste auftauchen.
AiC: Haben so viele User hier genannt, außerdem sollte meine eigene Liste schon dafür sorgen, dass es in der Top100 auftaucht.
Also entweder sind meine Überlegungen falsch, die Auswertung von Band- und Albumwertung sind irgendwie unterschiedlich, oder es kommt doch nur noch ein Beatles-Album..? :confused:
falsch, bei der Albenliste ist Grönemeyer nur mit "Bochum" vertreten.Die Frage ist, wie zuverlässig die Bandliste ist. Bei Grönemeyer scheinen da zwei Alben auf, bei der Albenliste sind es aber schon drei.
falsch, bei der Albenliste ist Grönemeyer nur mit "Bochum" vertreten.
genau so ist es aber. Ich darf die drei beliebtesten Alben im Sportforen-Universum präsentieren:Bleiben noch die beiden anerkanntesten und berühmtesten übrig und ausgerechnet eins dieser beiden hätte die Top-102 verpasst?
"Joshua Tree" wurde doch nicht unterschlagen?!?
[3.] Kiss - Alive [3 / 1 / 105]
[2.] Nas - Illmatic [4 / 2 / 117]
[1.] The Beatles - Revolver [5 / 1 / 137]
Ich bedanke mich bei allen fürs Interesse und Mitmachen