Hmm, habe noch nicht in den Briefkasten geschaut und weiß daher nicht was in der aktuellen Five steht bzw. was die Umfrage bezwecken soll.
Aber Fragen a la welche Mannschaft bevorzugst du / welcher Spieler interessieren dich wecken irgendwie den Verdacht in mir, dass "Five for You" / "Wir wollen besser werden" dann in die MainstreamRichtung abdriftet!
****** Wort aber anders kann ich es nicht beschreiben.
Wenn ich mich für einen Spieler interessiere, heißt dass zum Beispiel noch lange nicht dass ich über ihn mehr Lesen möchte.
So interessiere ich mich von Natur aus als Dallas Fan für Dirk und die Mavs, dennoch finde ich dass die in der Five (mehr als!?) ausreichend repräsentiert werden.
Mit Interessieren ist dann eher so etwas wie BoxScores checken, im Web und auf crossover in den Team-threads lesen, gemeint.
ich weiß nicht ob die frage darauf abziehlt, ein verändertes programm zu entwickeln, aber dann wäre sie meines erachtens falsch gestellt da man dann hätte gleich fragen sollen was man gerne lesen möchte.
aber okay, ihr wollt halt ein breites feedback! mir macht das immer nen klein wenig angst weil man nicht weiß wer wie oft abstimmt und was dann am ende dabei rauskommt! hoffe ihr geht mit dem ergebnis (wie es auch immer ausfallen mag) sorgfältig um.
des weiteren wären neben den persönlichen angaben (alter) auch nennung von eMail adresse und namen gut gewesen, um mehrfach-abstimmer zumindestens abzuschrecken. man kann das ja so koppeln dass man die namen plus eMail-Adressen speichert, jedoch nicht zusammen mit den ergebnissen erfasst, um die persönliche meínungsfreiheit zu garantieren / wahlgeheimniss etc.
also dass man sepperat nur die Namen speichert und bei Doppel-Wahl dann eine Meldung kommt ....
Naja egal, es ist eure Sache und ihr werdet sicher schon nen wenig nachgedacht haben bevor ihr so ne aktion startet!?