Die große Sportforen-Quizduell-Bundesliga


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich hätte vier mal 18 zu bieten :D Bin gespannt ob das was ändert an den Ergebnissen daß wieder Bilder da sind.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
@Aufwindspringer und @Steigerwald wurden standesgemäß in die 1.Liga befördert. Die 3.Liga hat somit mindestens 6 Teilnehmer und kann starten. @BennyWe hatte m.E. nur geschrieben "beim nächsten Mal" - ich habe das auf die Turniere bezogen und ihn vorerst nicht einsortiert. Er kann sich ja noch bis Samstag Nacht melden, wenn er in der 1.Liga einsteigen will...
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Naja Zeit zum Überlegen wird langsam knapp. Weil mir wohl nichts besseres einfällt fürs erste:

Gladbacher Quiz Podencos

Musste irgendwas mit Hunden sein :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo erfahre ich Infos wer in Liga 3 ist, Spielplan, ob @VvJ-Ente mir auch einen Namen gegeben hat, … , etc. … ?

Auf der App wo ich schon seit einige Wochen spiele finde ich keine Infos zur "SF - Bundesliga".
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Also ich wäre dabei :)

QD Name is BBB-77

Teamname hier würde ich 1.QC Hopfengold nehmen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo erfahre ich Infos wer in Liga 3 ist, Spielplan, ob @VvJ-Ente mir auch einen Namen gegeben hat, … , etc. … ?

Auf der App wo ich schon seit einige Wochen spiele finde ich keine Infos zur "SF - Bundesliga".

1. Die Sportforen-Bundesliga gibt es nicht auf der App. Das ist ein Fornat, das sich @VvJ-Ente ausgedacht hat, um auf diese Weise die Elite der Sportforen-Quizzer zu ermitteln.
Im Unterschied zu den bereits durchgeführten und hoffentlich weiterhin veranstalteten Turnieren mit Vorrunde und KO-System.
Hier also unterschiedliche Ligen mit Auf- und Abstieg und wöchentlichen Paarungen mit 7 "Sätzen" gegen (laut Setzliste) gleichwertige Gegner und Gegnerinnen.

Der Spielplan steht - so wie ich es verstanden habe - erst dann fest, wenn die Zahl der Sportforen-Quizzer mit heute 24 Uhr ermittelt ist.

So wie es aussieht, kommt ja sogar eine Regionalliga in Betracht..... mit der Restmenge, wenn es bei 8 Teams pro Liga bleibt. :confuse:
Oder kann man eine "englische Woche" einrichten und die Ligen um jeweils 1 Team aufstocken? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Wenn bis um Mitternacht nicht noch weitere 4 Mitspieler einsteigen, werden die oberen Ligen aufgestockt. Zurzeit würden die 1. und 2.Liga mit jeweils 9 Mannschaften starten. Die nächste Mannschaft brächte eine 9.Mannschaft in die 3.Liga, die übernächste eine 10. in die 1.Liga usw.

Englische Woche bedeutet übrigens nicht, dass man seine 2x7 Duelle in je 3 1/2 Tagen durchprügeln muss (kann man natürlich freiwillig tun), sondern dass man in der entsprechenden Woche 2 Duelle spielt.
 
Oben