Die italienische Nationalmannschaft

Savi

Co-Schädling
Morgen also das Playoff Halbfinale
Voraussichtliche Aufstellungen

Italia (4-3-3): Donnarrumma; Florenzi, Mancini, Bastoni, Emerson; Barella, Jorginho, Verratti; Berardi, Immobile, Insigne. All. Mancini
Macedonia del Nord (4-5-1): Dimitrievski; Ristovski, Velkoski, Musliu, Alioski; Churlinov, Spirovski, Bardhi, Ademi, Ethemi; Trajkoviski. All. Milevski

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Alle Mancinis? Wieviele gibt es davon?

giphy.gif

und an den hier kann ich mich auch noch erinnern:

b2ap3_large_s-l400.jpg

Sports Almanac

Bankspieler
Das letzte KO Spiel bei einer WM hatte Italien 2006 beim Sommermärchen. Danach 2 x raus in der Gruppenphase und 2 x die WM verpasst.

Savi

Co-Schädling
Der EM Titel lässt mich das irgendwie entspannt hinnehmen. 😇
Habe gestern geschmunzelt beim Tor und hoffe natürlich, dass Nordmazedonien jetzt auch Portugal rauskegelt.
Ansonten bleibt als Fazit nur:
Nach der EM fehlte einfach das Tempo im letzten Drittel und natürlich die Präzision im Abschluss.
Gegen Bulgarien, zwei mal die Schweiz und gestern dann gegen Nordmazedonien ließ man schon fast historisch, unfassbar viel vorne liegen. Nordirland nehme ich als wirklich schwaches Spiel mal raus. Das kann mal in 1-2 Spielen passieren, aber in dieser Fülle ist ein Scheitern dann halt logisch und noch viel mehr als vor der WM 2018 komplett selbst verschuldet. Nach Jorginho`s zweiter Fahrkarte gegen die Schweiz wusste ich, dass es so kommen würde und am Ende war man vorne völlig verunsichert.
Der überraschende EM Titel mit tollem Fußball war einfach ein geiles Fest und der Weg die Spitze ist seit gestern wieder ganz weit. Aber wer weiß...

Do it again :jubel::jubel::jubel:

Murphy

Bankspieler
Der EM Titel lässt mich das irgendwie entspannt hinnehmen. 😇
Habe gestern geschmunzelt beim Tor und hoffe natürlich, dass Nordmazedonien jetzt auch Portugal rauskegelt.
Ansonten bleibt als Fazit nur:
Nach der EM fehlte einfach das Tempo im letzten Drittel und natürlich die Präzision im Abschluss.
Gegen Bulgarien, zwei mal die Schweiz und gestern dann gegen Nordmazedonien ließ man schon fast historisch, unfassbar viel vorne liegen. Nordirland nehme ich als wirklich schwaches Spiel mal raus. Das kann mal in 1-2 Spielen passieren, aber in dieser Fülle ist ein Scheitern dann halt logisch und noch viel mehr als vor der WM 2018 komplett selbst verschuldet. Nach Jorginho`s zweiter Fahrkarte gegen die Schweiz wusste ich, dass es so kommen würde und am Ende war man vorne völlig verunsichert.
Der überraschende EM Titel mit tollem Fußball war einfach ein geiles Fest und der Weg die Spitze ist seit gestern wieder ganz weit. Aber wer weiß...

Do it again :jubel::jubel::jubel:

Du meinst, ggf. wird Serbien noch ausgeschlossen, weil man russlandnah ist und Italien rückt nach? :weghier:

Oben