Roadrunner
Red Runner
Vorgetäuschte Unfähigkeit. So muß man sich weder den Wahnsinn antun, noch irgendwelche dämlichen Strafe der FIFA in Kauf nehmen.Schon schön, wie man die italienische Unfähigkeit ein Tor zu schießen, so verherrlichen kann.
Vorgetäuschte Unfähigkeit. So muß man sich weder den Wahnsinn antun, noch irgendwelche dämlichen Strafe der FIFA in Kauf nehmen.Schon schön, wie man die italienische Unfähigkeit ein Tor zu schießen, so verherrlichen kann.
Brauchen wir nicht.Der kann schön zu Bayern als Tuchel-Nachfolger gehen.Die Chance für Jogi.
Brauchen wir nicht.Der kann schön zu Bayern als Tuchel-Nachfolger gehen.
Wer nicht?Sehr schade, ich mochte Mancini.
Wer nicht?
Si!Engländer nehme ich an.
Nachfolger ist Spalletti:
Der wäre auch nach Nordkorea gegangen wenn das Geld gestimmt hätte, natürlich wegen der sportlichen Herausforderung, was sonst. Was ich mich dabei frage: was würden die für Geld eigentlich noch alles so tun?!Und Mancini geht nach Saudi Arabien…
Money Money Money….
Ähnlich viel wie die meisten Normalos, wenn sie so viel Geld bekommen würden.Der wäre auch nach Nordkorea gegangen wenn das Geld gestimmt hätte, natürlich wegen der sportlichen Herausforderung, was sonst. Was ich mich dabei frage: was würden die für Geld eigentlich noch alles so tun?!
Ab welchem Betrag würdest du nach Nordkorea gehen?! Ab wann ist ein "Normalo" käuflich? Kennt Käuflichkeit auch Grenzen, oder ist jeder Mensch per se käuflich ab einer bestimmten Summe "X"?! Wirft jeder Mensch seine Prinzipien über Bord wenn das Geld stimmt?Ähnlich viel wie die meisten Normalos, wenn sie so viel Geld bekommen würden.
Jeder Mensch sicherlich nicht. Aber ich denke, bei vielen Menschen kommt es auf das "wie viel" und "wofür" an. Ich kann für mich mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht alles für Geld tun würde. Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich für die richtige Summe und Tätigkeit Prinzipien über Bord werfe.Ab welchem Betrag würdest du nach Nordkorea gehen?! Ab wann ist ein "Normalo" käuflich? Kennt Käuflichkeit auch Grenzen, oder ist jeder Mensch per se käuflich ab einer bestimmten Summe "X"?! Wirft jeder Mensch seine Prinzipien über Bord wenn das Geld stimmt?
Mancini verdient dort angeblich 90 Millionen Euro pro Jahr. Also bei dieser Summe wäre mein moralischer Kompass definitiv auch nicht mehr intakt.Jeder Mensch sicherlich nicht. Aber ich denke, bei vielen Menschen kommt es auf das "wie viel" und "wofür" an. Ich kann für mich mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht alles für Geld tun würde. Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich für die richtige Summe und Tätigkeit Prinzipien über Bord werfe.
Mancini verdient dort angeblich 90 Millionen Euro pro Jahr. Also bei dieser Summe wäre mein moralischer Kompass definitiv auch nicht mehr intakt.