Die italienische Nationalmannschaft


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
Mancini hat die Schuld nach tagelangem Rästelraten dem Verbandspräsident Gravina gegeben, der hatte wohl mehrere Mitarbeiter Mancinis entlassen, weil er ihn rausekeln wollte (so Mancinis Interpretation).
Seltsame Geschichte - es steht auch eine Anfrage aus Saudi Arabien im Raum und Mancini meinte nur "zukünftige Engagements haben nichts mit meinem Rücktritt zu tun"... hm, wenn das wirklich passiert hat es wirklich einen faden Beigeschmack...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Ähnlich viel wie die meisten Normalos, wenn sie so viel Geld bekommen würden.
Ab welchem Betrag würdest du nach Nordkorea gehen?! Ab wann ist ein "Normalo" käuflich? Kennt Käuflichkeit auch Grenzen, oder ist jeder Mensch per se käuflich ab einer bestimmten Summe "X"?! Wirft jeder Mensch seine Prinzipien über Bord wenn das Geld stimmt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ab welchem Betrag würdest du nach Nordkorea gehen?! Ab wann ist ein "Normalo" käuflich? Kennt Käuflichkeit auch Grenzen, oder ist jeder Mensch per se käuflich ab einer bestimmten Summe "X"?! Wirft jeder Mensch seine Prinzipien über Bord wenn das Geld stimmt?
Jeder Mensch sicherlich nicht. Aber ich denke, bei vielen Menschen kommt es auf das "wie viel" und "wofür" an. Ich kann für mich mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht alles für Geld tun würde. Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich für die richtige Summe und Tätigkeit Prinzipien über Bord werfe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeder Mensch sicherlich nicht. Aber ich denke, bei vielen Menschen kommt es auf das "wie viel" und "wofür" an. Ich kann für mich mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht alles für Geld tun würde. Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich für die richtige Summe und Tätigkeit Prinzipien über Bord werfe.
Mancini verdient dort angeblich 90 Millionen Euro pro Jahr. Also bei dieser Summe wäre mein moralischer Kompass definitiv auch nicht mehr intakt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben