Die Klassikersaison


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Die Spitzengruppe ist schon im Wald von Arenberg. Gerade ein Sturz kurz vor der Passage von Flecha und Pozzato :eek:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Eisel ist wieder vorne dabei! :jubel:

Und Franzoi macht natürlich ein gutes Rennen, weil ich ihn nicht im Neuner habe. Freut mich trotzdem.

Hat schon jemand van Avermaet gesehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ich denke mal, dass es das für Flecha & Pozzato war. Bei dem Tempo, was High Road und Quick Step jetzt einschlägt, werden die beiden den Rückstand nicht mehr aufholen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, van Avermaet fährt hinten im Peloton mit van Summeren. Ich glaub er hat die "6" als letzte Zahl. Und Martijn Maaskant übrigens auch hervorragend bisher, ich hoffe es wird sich gelohnt haben, das Risiko mit ihm einzugehen. Ist Quinziato wirklich schon abgehängt?

Ich denke am Mons-en-Pévèle werden die Favoriten ihre Karten spielen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nur noch 38 Sekunden für Pozzato. Flecha muß noch näher dran sein.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Nun waren es nur noch 36''. Ich denke, die werden nochmal rankommen.
Quickstep noch mit 5 Fahrern in der ersten Gruppe, auch CSC und High Road jeweils mit 4 oder 5 Fahrern!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Die Gruppe holt aber doch auf, oder? sind nur noch 45 Sekunden von gut ner Minute.

Stimmt, jetzt holen sie wieder auf. Die Rabobanks machen viel für Flecha. Als es aber über das lange KSP-Stück ging, hat High Road das Tempo extrem hochgehalten, da hat Pozzato einiges verloren. Jetzt haben sie ein wenig rausgenommen.

Jetzt sind es nur noch knapp eine halbe Minute.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Eurosport wird pünktlich zur Zielankunft einsteigen. Dämliche Motorradzwerge!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Eurosport wird pünktlich zur Zielankunft einsteigen. Dämliche Motorradzwerge!

Die Programmgestaltung ist immer verzwickt. Letzte Woche gab es 4 Stunden Flandern, diesmal nicht so viel. Aber ich denke mal, dass Eurosport wohl eher eine Aufzeichnung bringen wird, als dass man noch 10 Minuten live zeigt.
Janschi & Migels haben sich ja letzte Woche richtig geärgert, dass das Rennen nicht so ausführlich übertragen wird.

ARD überträgt in 10 Minuten.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die ARD wird sicher ne halbe Stunde "Vorberichterstattung" machen. Aber egal, Rai tre startet auch um halb vier.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Pozzato wird wohl auch demnächst wieder zurückkommen.
Ich bin gespannt, ob Flecha dann noch die Kraft haben wird um den Sieg mitzufahren. Die Aufhohljagd wird viel Kraft gekostet haben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wer hat denn Flecha mit nach vorne gefahren? Langeveld? Ist der vorn dabei? Hab den Stream nebenbei laufen, schaue aber nur sporadisch bisher.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Flecha hat sich alleine nach vorn gefahren. Langeveld sitzt die ganze Zeit am Ende der Spitzengruppe. Geheimtipp!
 
Oben