Die Klassikersaison

Flecha hatte aber auch ne Zeit lang einen Teamkollegen mit dabei. Wer das war, weiß ich aber nicht.

Grandiose kämpferische Leistung von Flecha. Aber mal im Ernst, so 'ne Aufholjagd hat verdammt viel Kraft gekostet, wenn der heute noch um den Sieg mitfährt, kann das glatt in die Analen des Radsport eingehen.

Kann es sein, dass die ARD jedes Jahr die gleiche Roubaix-Vorschau macht? Die zeigen immer die Duschen, die Steine usw...

Und währenddessen geht die Hölle auf den Strassen ab. :skepsis:

;) Keine Ahnung. Ich guck meistens auf Eurosport. Da geht's wenigstens immer gleich zur Sache

Alle 4 Liquigas-Fahrer abgehängt! :ricardo:
Quinziato ist noch dabei. Pozzato, glaube ich, auch.

PS: Was macht jetzt High Road? Schicken sie Hammond und Eisel, die bisher gut aussahen, zurück, um Hincapie zu helfen oder muss sich Hincapie eigenständig zurückkämpfen?

Nun können sich Boonen, Cancellara, Devolder, van Summeren, Hoste, Ballan, Maaskant und O'Grady absetzen.
Hincapie hatte Defekt und ist ca 30'' zurück.

P.S. Wo soll ich nun gucken, ARD oder cycling.tv?

hmm O'grady setzt also nach. jetzt mal sehen, was passiert. die co-kapitäne vorne, boonen und cancellara hinten.

Argh, warum merk ich erst so spät, dass Ard ausnahmsweise mal wieder überträgt. Dafür konnt ich mir immerhin die erste HZ Udinese gegen Rom angucken.

Wo befinden sich Flecha, Wesemann usw?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA Flecha, Hincapie, Wesemann, aber auch Quinziato, Eisel, van Avermaet sind alle im großen Peloton, dass ca. 1.5 Minuten hinter der Gruppe mit allen Favoriten fährt. Fand's eben übrigens **********, dass van Summeren und Hoste die ganze Nachführarbeit geleistet haben und Boonen, Cancellara, Ballan sich da nicht beteiligt haben. Haben die keine Interesse am Sieg? :gitche:

Cancellara und Boonen hatten ja O'Grady und Devolder vorne. Ballan hat wohl gepokert, dass Silence das Loch schließt und Maaskant war wahrscheinlich schon am Limit.
Das wäre meine Erklärung ;)

Oben