Die Klassikersaison


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Flecha hatte aber auch ne Zeit lang einen Teamkollegen mit dabei. Wer das war, weiß ich aber nicht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Grandiose kämpferische Leistung von Flecha. Aber mal im Ernst, so 'ne Aufholjagd hat verdammt viel Kraft gekostet, wenn der heute noch um den Sieg mitfährt, kann das glatt in die Analen des Radsport eingehen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
War das O'Grady oder Cancellara? Ich dachte, es sei Cancellara.
Hincapie hat Probleme!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Kann es sein, dass die ARD jedes Jahr die gleiche Roubaix-Vorschau macht? Die zeigen immer die Duschen, die Steine usw...

Und währenddessen geht die Hölle auf den Strassen ab. :skepsis:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
;) Keine Ahnung. Ich guck meistens auf Eurosport. Da geht's wenigstens immer gleich zur Sache
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alle 4 Liquigas-Fahrer abgehängt! :ricardo:
Quinziato ist noch dabei. Pozzato, glaube ich, auch.

PS: Was macht jetzt High Road? Schicken sie Hammond und Eisel, die bisher gut aussahen, zurück, um Hincapie zu helfen oder muss sich Hincapie eigenständig zurückkämpfen?
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Nun können sich Boonen, Cancellara, Devolder, van Summeren, Hoste, Ballan, Maaskant und O'Grady absetzen.
Hincapie hatte Defekt und ist ca 30'' zurück.

P.S. Wo soll ich nun gucken, ARD oder cycling.tv?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
hmm O'grady setzt also nach. jetzt mal sehen, was passiert. die co-kapitäne vorne, boonen und cancellara hinten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Argh, warum merk ich erst so spät, dass Ard ausnahmsweise mal wieder überträgt. Dafür konnt ich mir immerhin die erste HZ Udinese gegen Rom angucken.

Wo befinden sich Flecha, Wesemann usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JA Flecha, Hincapie, Wesemann, aber auch Quinziato, Eisel, van Avermaet sind alle im großen Peloton, dass ca. 1.5 Minuten hinter der Gruppe mit allen Favoriten fährt. Fand's eben übrigens **********, dass van Summeren und Hoste die ganze Nachführarbeit geleistet haben und Boonen, Cancellara, Ballan sich da nicht beteiligt haben. Haben die keine Interesse am Sieg? :gitche:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Cancellara und Boonen hatten ja O'Grady und Devolder vorne. Ballan hat wohl gepokert, dass Silence das Loch schließt und Maaskant war wahrscheinlich schon am Limit.
Das wäre meine Erklärung ;)
 
Oben