Competition
Administrator a.D.
Ne, Lennox ist zB nicht schneller als ein Wlad,
Lennox war in jüngeren Jahren sehr wohl schneller als Wladimir, vor allem hatte er eine bessere Beinarbeit.
...hatte keinen linken Haken...
:ricardo:
Ne, Lennox ist zB nicht schneller als ein Wlad,
...hatte keinen linken Haken...
@ lavender das kann man doch überall nachlesen wen man was über zeljko mavrovic nachlesen tut
Das stimmt, aber deshalb muss es nicht richtig sein.
Mavrovic hat in einem Interview mit einer kroatischen Zeitung gesagt, dass er wegen seiner makrobiotischen Ernährung und Stress so intensiv abnahm und nicht wegen einem Virus oder so.
Übrigens hat er neulich mit Preskar gesparrt.
Das wär doch ein Ding wenn Mavrovic auch ein Comeback machen würde
Wenn Mavrovic schon Sparring macht,warum dann nicht den ein oder anderen Boxfight?Ich würde Mavrovic herzlich begrüßen wenn er wieder Boxen würde
Hat den Mavrovic vs Lewis Fight jemand? Würde den gerne mal sehen ich kenne nur die Youtube Ausschnitte.
mit preskar aha, gut und wie sah er aus weißt du da was von ?
Das wär doch auch mal interessant. Wer meint Ihr hätte hier die Nase vorn?
wladimir lässt sich sogar von der billigsten 1 dollar nutte in der zweiten runde ausknocken und das in seiner so genannten prime.
foreman würde die kake aus ihm raus stampfen sogar heute noch.
wladimir lässt sich sogar von der billigsten 1 dollar nutte in der zweiten runde ausknocken und das in seiner so genannten prime.