Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ballagoal

Guest
Wie hätte Holyfield in seiner Prime gegen die beiden in heutiger Verfassung geboxt?

vs. Wladimir Klitschko:
Holyfield wäre einfach zu stark für ihn: zu gutes Kinn, zu gute Kondition, zu guter Punch... Holyfield by TKO/KO innerhalb von 5 Runden.

vs. Vitali Klitschko:
Wäre schwieriger für Holyfield. Aber durch sein riesen Herz, seine Bombenkondition, seine perfekten Konterskills usw. hätte er auch diesen Kampf gewonnen.. entweder durch ermüdungs TKO am ende oder durch UD.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Dr. "Eisenfaust" Vitali Klitschko würde "de Rile Deal" in den ersten beiden Runden wegkloppen. Gegen Wladimir "The Wlad" Klitschko würde es länger dauern, vielleicht über die volle Distanz gehen, dass könnte eine Kopie des Mercer-Kampfes von "Steelhammer" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
holyfield in seiner prime hätte beide klitschkos besiegt, ist schon eine schande das evander mit diesen beiden in einem atemzug von manchen gennant wird. Holyfield ist eine boxlegende das werden die beiden ukrainer nie werden...
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
MMHagler schrieb:
holyfield in seiner prime hätte beide klitschkos besiegt, ist schon eine schande das evander mit diesen beiden in einem atemzug von manchen gennant wird. Holyfield ist eine boxlegende das werden die beiden ukrainer nie werden...

Ich geb Dir in soweit Recht , daß ich einen prime Holyfield auch gegen beide favorsieren würde , aber daß man Vitali nicht in einem Atemzug mit Evander nennen darf ist nun übertrieben. Immerhin ist er der zur Zeit stärkste WM und seine Karriere ist noch nicht beendet , mal sehen wen er in den nächsten Kämpfen boxt .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Holyfield gegen Klein-Wladi: Klitschko landet auf der Trage.

Holyfield gegen Vitali: Eine Ringschlacht wie weiland gegen Bowe. Ich denke Holy würde gewinnen, da Vitali doch anfällig ist, wenn er nicht lang bleiben kann. Und sich heranzuwühlen war eigentlich immer das kleinste Problem von Holy. Trotzdem müßte er einige Bomben nehmen und das würde ein Vernichtungskampf werden, bei dem wohl beide nach dem Kampf im Krankenhaus landen würden.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Holyfield hätte beide Klitschkos demontiert, ob nach Punkten oder TKO.
Vitalis Leidensweg wäre länger, aber ohne Probleme könnte der Warrior seine Schläge und Kombinationen aus ALLEN DISTANZEN ins Ziel bringen.

@ Wild-Stallion

Dr. "Eisenfaust" Vitali Klitschko würde "de Rile Deal" in den ersten beiden Runden wegkloppen. Gegen Wladimir "The Wlad" Klitschko würde es länger dauern, vielleicht über die volle Distanz gehen, dass könnte eine Kopie des Mercer-Kampfes von "Steelhammer" werden.

Verbohrter, realitätsferner Primat :gitche: :laugh2:! Dein beschränkter Horizont ist eigentlich prädestiniert für Planet-Klitschko oder sport1.de :wavey: :)!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Hä , bin ich jetzt total bekloppt :crazy:

Hat nicht de Bischoff heute Nacht geschrieben, dass Vitali de Holy plattwalzt?
Wo ist denn das Posting hin? Hab ich das geträumt?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
keine Ahnung, ich hab hier kein Posting von Bischoff gesehen. aber soweit ich weiß, hält der Kollege nicht sonderlich viel von Holyfield.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Holyfield gegen Vitali: Eine Ringschlacht wie weiland gegen Bowe. Ich denke Holy würde gewinnen, da Vitali doch anfällig ist, wenn er nicht lang bleiben kann. Und sich heranzuwühlen war eigentlich immer das kleinste Problem von Holy. Trotzdem müßte er einige Bomben nehmen und das würde ein Vernichtungskampf werden, bei dem wohl beide nach dem Kampf im Krankenhaus landen würden.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

haste holyfield überhaupt schon mal boxen sehen????????

klitschko beherscht keine haken wie bowe, hat nicht desssen schlagkraft, nicht dessen stamina, nicht dessen nehmerfähigkeiten, man o man, der vogel boxt absolut geradlinie, ist ein linear boxer, hat keine winkel in den schlägen, kombination beherscht er auch nicht, es sein denn 1-2 schläge sind für dich kombinationen, der schlägt in hoher frequenz einzelschläge

holyfield hätte diese mumie demontiert.

unabhängig davon hätte auch die ältere klitschko-mumie weder mercer prime, noch bowe prime, noch tyson prime, noch ruddock prime, noch sonst wen besiegt.

vitali + bombe ???

die einzigen bomben die der setzt, sind jene in die lokusschüssel beim ergiebigen vorgang des milchschnitte-ausscheissens

:laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Ist eigentlich auch egal, hat mich nur gewundert.

Zum Thema,

ich denke auch das der Prime Holy Wladimir vorzeitig schlagen würde. Bei Vitali wär ich mir da nicht so sicher, da er vermutlich mehr aushält. Aber das Tempo von Holyfield könnte er wohl nicht gehen. Wohl Punktsieg oder Tko hintere Runden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Konfuzius schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

haste holyfield überhaupt schon mal boxen sehen????????

klitschko beherscht keine haken wie bowe, hat nicht desssen schlagkraft, nicht dessen stamina, nicht dessen nehmerfähigkeiten, man o man, der vogel boxt absolut geradlinie, ist ein linear boxer, hat keine winkel in den schlägen, kombination beherscht er auch nicht, es sein denn 1-2 schläge sind für dich kombinationen, der schlägt in hoher frequenz einzelschläge

holyfield hätte diese mumie demontiert.

unabhängig davon hätte auch die ältere klitschko-mumie weder mercer prime, noch bowe prime, noch tyson prime, noch ruddock prime, noch sonst wen besiegt.

vitali + bombe ???

die einzigen bomben die der setzt, sind jene in die lokusschüssel beim ergiebigen vorgang des milchschnitte-ausscheissens

:laugh2: :laugh2:
Natürlich habe ich Holyfield noch nie boxen sehen, Vitali und Bowe übrigens auch nicht. Woher auch? Wo auch?
Ich weiß nur, daß Bowe der einzige Boxer der Welt ist, der wirkungsvoll Haken abfeuern kann, wenn er lang bleibt. Vitali muß hingegen in der langen Distanz Geraden schlagen. :gitche:
Auch hat er natürlich nicht die Nehmerfähigkeiten eines Bowe, sonst wäre er mit Kopfschutz auch nicht gegen Lewis stehend KO gegenagen. Moment mal... :wall:

Kosmonauten ole! :clown:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
red shadow schrieb:
Holyfield hätte beide Klitschkos demontiert, ob nach Punkten oder TKO.
Vitalis Leidensweg wäre länger, aber ohne Probleme könnte der Warrior seine Schläge und Kombinationen aus ALLEN DISTANZEN ins Ziel bringen.

@ Wild-Stallion



Verbohrter, realitätsferner Primat :gitche: :laugh2:! Dein beschränkter Horizont ist eigentlich prädestiniert für Planet-Klitschko oder sport1.de :wavey: :)!
:idiot:

Verkaktes, zugeschissenes rotes Dixiklo,

bestenfalls hätte er ausgesehen wie im 3. Bowe-Kampf. "Dr. Eisenfaust" hätte so lange auf ihn eingeschlagen bis er vor Schmerzen gelacht hätte. Er wäre wie Orlin Norris nur ein Opfer gewesen und man müsste ihn mit der Trage aus dem Ring holen, nachdem er wiederbelebt wurde. Holyfiel ist sogar mit den Rentnern Foreman und Holmes (der zuvor in der 4. Runde von Tyson ausgeknockt wurde) über die volle Distanz gegangen. Wie sollte seine Schlagkraft Klitschko beeindrucken? Er würde einfach durch ihn hindurch gehen.

Übriegens war Vitali Klitschko 1999 besser als jetzt!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
:idiot:

Verkaktes, zugeschissenes rotes Dixiklo,

Mein lieber Wild-Stallion. Wenn der gute Vitali nur so ein Schlagrepertoire wie Du Vokabular hätte, so gewandt wäre wie deine Sprachauswahl und genauso Kombinationen feuern könnte wie Du Buchstaben jonglierst, dann wäre klar, dass Ali absichtlich Parkinson bekommen hat, Foreman lieber Barbecuezubehör verkauft, Tyson lieber ins Gefängins geht und Bowe gleich mitnimmt, Holy absichtlich so alt geworden ist, Hagler gleich zum Theater gegangen ist, Marciano absichtlich abgestürzt ist, die ganzen Mexikaner extra nix zu essen kriegen um schön in den unteren Gewichtsklassen zu bleiben, alle anderen Top 10 Boxer bei Sauerland unterschreiben damit sie sich alle niemals dem grössten Universalzerstörer aller Zeiten stellen müssen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Combat schrieb:
Mein lieber Wild-Stallion. Wenn der gute Vitali nur so ein Schlagrepertoire wie Du Vokabular hätte, so gewandt wäre wie deine Sprachauswahl und genauso Kombinationen feuern könnte wie Du Buchstaben jonglierst, dann wäre klar, dass Ali absichtlich Parkinson bekommen hat, Foreman lieber Barbecuezubehör verkauft, Tyson lieber ins Gefängins geht und Bowe gleich mitnimmt, Holy absichtlich so alt geworden ist, Hagler gleich zum Theater gegangen ist, Marciano absichtlich abgestürzt ist, die ganzen Mexikaner extra nix zu essen kriegen um schön in den unteren Gewichtsklassen zu bleiben, alle anderen Top 10 Boxer bei Sauerland unterschreiben damit sie sich alle niemals dem grössten Universalzerstörer aller Zeiten stellen müssen.

gut gebrüllt, Löwe
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Wild-Stallion

Wie sollte seine Schlagkraft Klitschko beeindrucken?
Er würde einfach durch ihn hindurch gehen.


Wie auch Bowe, Lewis und Foreman :laugh2: :laugh2:!? Foreman war übrigens selbst jenseits der 40 noch äußerst gefährlich, weil er seinen Stil dementsprechend am Alter angepasst hat und seine elementaren Stärken grundsätzlich nicht altersabhängig gewesen sind. Zudem boxte er taktisch wesentlich effektiver als zu seiner "Prime".
Den Rest kommentiere ich nicht, denn diese Beleidigung deute ich eher als Selbstreflexion deiner verzweifelten Seele.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
red shadow schrieb:
Verbohrter, realitätsferner Primat :gitche: :laugh2:! Dein beschränkter Horizont ist eigentlich prädestiniert für Planet-Klitschko oder sport1.de :wavey: :)!

Mein Gott , wie muß man in diesen Holyfield vernarrt sein , wenn man ohne Not wie ein kleines Mädchen sofort beleidigend wird , nur wenn sein großes Idol mal nicht "angemessen gehuldigt" wird .
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Bischoff

Mein Gott , wie muß man in diesen Holyfield vernarrt sein , wenn man ohne Not wie ein kleines Mädchen sofort beleidigend wird , nur wenn sein großes Idol mal nicht "angemessen gehuldigt" wird.

Der Ton macht die Musik, weisste doch :wavey:. Du lebst doch auch deine Profilneurose mit mehreren Persönlichkeiten, die unterschiedlich (von debil bis grenzdebil) provozieren, aus :laugh2:.
 
F

Francois

Guest
Also da kann man imho ganz gute Überkreuzvergleiche ansetzen.

Schaut euch Lewis-Vitali und Lewis-HolyI und II an.

Das war nicht mehr der prime Holyfield! Aber trotzdem sah er wesentlich besser gegen Lewis aus (der alles beherrscht was Vitali kann, nur eine Klasse besser) als Vitali. Denn wie der danach aussah wissen wir ja alle. :D
Gegen Holy haette Vitali nicht lang bleiben koennen und Holys Haken hat er nichts passendes entgegenzusetzen. Auch sehe ich keine One PunchKnockoutpower bei Vitali.

Also wenn man dann für die Niederlage gegen Lewis nicht die "beesen Mächte" verantwortlich macht, hätte Holyfield auch in der Lewis Verfassung Vitali besiegt. Zu seiner Prime sowieso.

Wladimir braucht man eigentlich gar nicht erwähnen.
 
S

sabatai

Guest
Wladimir vs. Prime Holy ist nicht der Rede wert - Wladi würde untergehen...

Vitali vs. Prime Holy würde wohl ein ziemlich WAR werden in dem Holyfield bei 9 von 10 Fällen das bessere Ende auf seiner Seite hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben