nachdem nun am Rande der gestrigen Veranstaltung bekannt wurde, dass Trainer Mittermeier bei Universum/Spotlight seinen letzten Arbeitstag hatte. Stell ich mir berechtigter Weise so langsam die Frage wie lange gibts unseren Hamburger-Boxstall noch? Nachdem massiven Aussortieren der letzten Zeit was Sportler betrifft. Und nun nach der Trennung von Mittermeier (der aus meiner Sicht als deutscher Trainer PR-mässig problemlos als Trainer nach Timm in der Zukunft hätte aufgebaut werden können). Bleibt nicht mehr allzuviel an Zukunftspotential übrig. Mir fällt da so langsam nur noch Felix Sturm ein fürs deutsche Fernsehpublikum. Alle anderen weg oder in der Versenkung verschwunden (Brähmer, Ulrich,.....). Erdei, Chagaev & Co. will nun mal Hierzulande keiner Sehen.
Ich persönlich denke das Peter Kohl so langsam satt ist, und seinem Schwiegersohn(dem ehemaligen Barkeeper:laugh2: ) dem wohl sein grösster Lebens-Erfolg die Hochzeit mit Kohls Tochter war, das Feld überlässt und was der Sunnyboy daraus macht, erleben wir ja in letzter Zeit.
Das ist nicht böse gemeint, aber einfach der Stand der Dinge.
Falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten sollten (was ich nicht hoffe) gibts UBP nicht mehr lange. Und dass wäre verdammt schade.
Was meint Ihr???
Ich persönlich denke das Peter Kohl so langsam satt ist, und seinem Schwiegersohn(dem ehemaligen Barkeeper:laugh2: ) dem wohl sein grösster Lebens-Erfolg die Hochzeit mit Kohls Tochter war, das Feld überlässt und was der Sunnyboy daraus macht, erleben wir ja in letzter Zeit.
Das ist nicht böse gemeint, aber einfach der Stand der Dinge.
Falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten sollten (was ich nicht hoffe) gibts UBP nicht mehr lange. Und dass wäre verdammt schade.
Was meint Ihr???