Die Lieder der Boxer


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@EVREisbaer

Hi,

das müsste ein Ausschnitt aus dem Theme des Films "The Rock" (mit N. Cage und S. Connery) sein. Ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, kommt aber hin (schätze ich).
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
John Ruiz mit Reggaeton Latino ist auch geil.. zwar moderner aber geil..
.. gegen Valuev war das.. ist von Don Omar.
gegen chagaev hatte ruiz das neuere conteo von don omar
 

EVREisbaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
@buta:

hm dass hab ich mir auch gedacht

du meinst: "Hummell gets the Rockets" vom Film "The Rock".
In diesem Lied ist zwar ein Ausschnitt aber es hört sich anders an.leider:(
Aber gut dass du des schonmal so ungefähr weißt was ich meine ^^
danke trotzdem
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
John Ruiz mit Reggaeton Latino ist auch geil.. zwar moderner aber geil..
.. gegen Valuev war das.. ist von Don Omar.
gegen chagaev hatte ruiz das neuere conteo von don omar

Diese Musikrichtung gefällt mir sehr gut!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
*Pretty Boy* schrieb:
John Ruiz mit Reggaeton Latino ist auch geil.. zwar moderner aber geil..
.. gegen Valuev war das.. ist von Don Omar.
gegen chagaev hatte ruiz das neuere conteo von don omar

Ah nein, wie konntest du nur vor mir panik:

El Reggaeton Latino gegen Valujev von Don Omar war einfach der hammer, eins der besten Einlauflieder überhaupt, ich mag Reggaeton zwar normalerweise nicht aber Oye Mi Canto und des Don Omar sind echt gut.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Diese Musikrichtung gefällt mir sehr gut!

ENDLICH EIN VERBÜNDETER !!:jubel:
finde diese richtung auch geil - vor allem gehen die weiber dazu immer richtig ab:smoke:

naja, dann nochmal ein recht herzliches reggaetones alle gute zum geburtstag
 

EVREisbaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
na noch jemand eine idee

ich brauche wenn möglichst dieses lied in ein paar tagen ...
also bitte wer was weis, soll mal reinschreiben !!!
 

EVREisbaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
:( panik: :confused: :confused: :confused: :confused:

kennt jemand die Eisbären aus Regensburg ???
is eine eishockeymannschaft der 2. Eishockey Bundesliga !!!

danke


PS: hörts euch des ma an, da is des ab 26-27 sec zu hören!!! http://people.freenet.de/EVR/ReC.WAV
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Ah, da fällt mir noch einer ein:

Zsolt Erdei,
hat jemand das Video zu seiner ersten Titelverteidigung? Es hat mich einfach begeistert, dieses fröhliche Lied, der Boxer der mitsingt und gestikuliert und fröhlich zum Ring marschiert. Diese Szene suche ich schon seit letztem Jahr.

Genau den anlass hab ich wohl nicht, aber hier ist erdeis einlaufmusik in der halle so ab 01.50 zu hören:


Hier gehts zum musikvideo des liedes:


Viel spass.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Born slippy von underworld wäre mein entrancesong

Oder diary of jane von breaking Benjamin.

Ansonsten Usyks entrance song brattia
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ich würde nur zu einer Live-Performance von Nino de Angelo einlaufen wollen :belehr:

Ansonsten sind feste Einlauflieder Relikte eines vergangenen Jahrtausends, in der heutigen Zeit benötigt man einen Live-Rap-Act. Alles andere ist nicht lit genug :nono:
 
Oben