Die Münchner Löwen - TSV 1860 München

PG32

Nachwuchsspieler
Bei der letzten Unterstützung der 60er hat Hoeneß ja auch viel hate von der Bayernkurve bekommen. Ich erinnere mich an ein Banner mit "blaue Schweine schlachtet man und rettet sie nicht. Wir dachten du bist Metzger" (oder wo ähnlich)
Ich glaube das wollen beide fanlager (zumindest die Ultras) nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn man Kohle generieren will, dann soll man Freundschaftsspiele veranstalten oder Sondertrikots mit dem Aufdruck "Löwen-Retter" verkaufen. Man bettelt aber sicher nicht den Lokalrivalen an, der das dann genüßlich bei jeder Gelegenheit auspackt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn man Kohle generieren will, dann soll man Freundschaftsspiele veranstalten oder Sondertrikots mit dem Aufdruck "Löwen-Retter" verkaufen. Man bettelt aber sicher nicht den Lokalrivalen an, der das dann genüßlich bei jeder Gelegenheit auspackt.
Ich weiß nicht ob unsere Vereinbarung sich das antun möchte. Nach der Geschichte mit dem Banner sieht der größte Teil der Fans nicht ein.

Bongo

Bankspieler
1000157673.jpg
Wie es sich für einen maroden insolventen 4.Ligisten gehört jetzt die Eröffnung eines Fanshops an einem internationalen Flughafen... 🙃

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die sollen auch nicht gegen Bayern spielen,
Das werden wir eh nicht mehr erleben, außer gegen unsere zweite oder mal im Pokal.

Aber das hat damit nichts zu tun, die Fanszene wird Aufstand machen wenn wir denen helfen.

Da sind Deppen dabei, das kannst dir nicht vorstellen.
Ich hab auf Facebook auf Ner 60ger Seite geschrieben dass es selbst mir als Bayern Fan leid tut und da ich ja einige Derbys im Stadion live erlebt hatte mir diese Derbys wieder wünschen würde. Da haben mich einige direkt angefeindet .

Bongo

Bankspieler
Das werden wir eh nicht mehr erleben, außer gegen unsere zweite oder mal im Pokal.

Aber das hat damit nichts zu tun, die Fanszene wird Aufstand machen wenn wir denen helfen.
Wobei da natürlich auch reinspielt, dass manche Hilfen dann in der Öffentlichkeit so dargestellt wurden, dass es eine selbstlose Hilfe war, dabei hatte man eher die Not ausgenutzt und massiv selber davon profitiert.
Aber nee, keine Hilfen von Bayern egal in welcher Ausgestaltung.

Ich hab auf Facebook auf Ner 60ger Seite geschrieben dass es selbst mir als Bayern Fan leid tut und da ich ja einige Derbys im Stadion live erlebt hatte mir diese Derbys wieder wünschen würde. Da haben mich einige direkt angefeindet .
Die extremen Trottel gibt's doch auf beiden Seiten. Da gibt's ja auch Leute, die auch der Meinung sind, dass man abseits vom Fußball auch privat niemals mit nem Roten bzw. Blauen befreundet sein kann. 🙃

Martin_D

Nachwuchsspieler
Ich finde es höchst bemerkenswert, wie gut offenbar das Präsidium auf den Erpressungsversuch von Ismaik mit der Kündigung des Darlehens vorbereitet war. Die hatten offenbar einen Plan B. Das ist der wesentliche Unterschied zu 2017, wo der damalige Präsidident völlilg hilflos war und deshalb zurückgetreten ist.

Wenn man die verschiedenen Stellungnahmen vom Präsidium und Ismaik in den letzten Tagen vergleicht, fällt auf: Alle Stellungnahmen des Präsidiums wirken durchdacht mit einer Strategie dahinter. Ismaiks Statements wirken dagegen eher konfus. Er hat mit dieser Entwicklung offensichtlich nicht gerechnet. Er dachte, dass der e.V. wird in Panik geraten und ihm dann aus der Hand fressen. Das Gegenteil ist der Fall.

Oben