Die Moli-Legende

thumbs-up

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
:cry: :cry: Ich geb mich geschlagen und möchte mich hier in aller Form für meinen Wladimir-Ausflug im falschen Thread entschuldigen.:saint:
Die Moderatoren hatten mit ihrem Klitschko-Planeten doch recht. Ist wirklich zwecklos und dabei hab ich doch über Dr. Kimbles Beinarbeit nicht mal gemeckert und eigentlich was anderes gemeint. :crazy: Da kann selbst ich nur noch sagen "No mas". :D ;)

Schuld war doch ich!

Totto

Bankspieler
Schade D.C., außer flachen Sprüchen war das nix.

Deinen letzten Satz könntest Du Dir mal genau durchlesen und zu Gemüte führen (nur so als kleiner Tip).

Wann schickst Du eigentlich das Video? :p

jisi

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Schade D.C., außer flachen Sprüchen war das nix.

Deinen letzten Satz könntest Du Dir mal genau durchlesen und zu Gemüte führen (nur so als kleiner Tip).

Wann schickst Du eigentlich das Video? :p

Vor allen Dingen sollte man bedenken, dass der linke Haken von WK das Ohr von Moli getroffen hat, dort befindet sich der Gleichgewichtssinn des Menschen, da ist dieser "Bauchklatscher" durchaus erklärbar.

Tony Jaa

Bankspieler
naja, wenn bei moli das ohr und damit verbunden der gleichgewichtssinn unter dem auge liegt (was bei anderen menschen anders ist) hast du vollkommen recht.

jisi

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
naja, wenn bei moli das ohr und damit verbunden der gleichgewichtssinn unter dem auge liegt (was bei anderen menschen anders ist) hast du vollkommen recht.

index.php

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Himmel hilf, was hab ich bloß angerichtet! hört halt jetzt bitte, bitte wieder auf mit dem ******! panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
thumbs-up schrieb:
Moli hat nicht gequittet, Wlad was drugged und Vitali ist ungeschlagen.
so, und jetzt Schluß damit.
Und Schulz hat gegen Foreman gewonnen.

Nu aber wirklich mal schluß hier mit Klitschko-Moli ... das wird sonst noch richtiger Trash hier. :p

markus1234

Nachwuchsspieler
schade ,daß das bild so unscharf ist und man die aktentaschen akne so schlecht erkennen kann...

jisi

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
schade ,daß das bild so unscharf ist und man die aktentaschen akne so schlecht erkennen kann...

Abgesehen davon, dass dies nicht zutreffend ist, war seinerzeit Fritz Sdunek Cheftrainer der Klitschkos und trainiert ja heute noch UBP-Boxer, z.B. Dennis Boytsov, der in letzter Zeit auch an Muskelmasse zugelegt hat. Aber man wird Fritz Sdunek doch nicht unterstellen, dass er dies bei seinen Boxern mit unerlaubten Mitteln erreicht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
markus1234 schrieb:

Immerhin ist´s scharf genug, um zu erkennen, dass Wladimir Backpfeifen per linkem "Haken" verteilt. Schöne Innenhand! :D

F

Francois

Guest
Sind Totto und Jisi eigentlich mittlerweile verheiratet oder
dauert das noch ne Weile? :D

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich werde nie vergessen, wie Moli kniend mit klarem Blick in die Kamera schaut, dann der erschrockene "Erwischt-Blick" und der formvollendete Bauchplatscher. Ich kam mir vor wie bei den Academy Awards. :laugh2: :laugh2:
War es ein guter Treffer? JA
War es ein legitimer Niederschlag? JA
War Moli schwer angeschlagen? NEIN
Wollte Moli weitermachen? NEIN
Wurden die Zuschauer für dumm verkauft? JA

Oben