Jup, "spektakulär" war sicher auch der Grund für die vier Titel der Spurs :laugh2:
Gott ist das lächerlich.
Und wie waren die Einschaltquoten...?
Jup, "spektakulär" war sicher auch der Grund für die vier Titel der Spurs :laugh2:
Gott ist das lächerlich.
Quelle: WikipediaDer ehemalige Schiedsrichter Tim Donaghy erhob im Juni 2008 schwere Vorwürfe gegen die NBA. Einige Schiedsrichter sollen auf Anweisung der NBA Spiele manipuliert haben. Im Jahr 2002 sollen die Schiedsrichter die L. A. Lakers in ihrem sechsten Playoff-Spiel gegen die Sacramento Kings bevorteilt haben. Die NBA wollte, dass es zu einem siebten Spiel kommt. Auch sollen die Schiedsrichter von der NBA angewiesen worden sein, gegen bestimmte Starspieler keine technischen Fouls zu verhängen.
Was war eigentlich an dieser Sache dran?
Quelle: Wikipedia
Former NBA referee Tim Donaghy's tell-all book has been canceled by Triumph Books and parent company Random House, the publisher said.
"Blowing the Whistle: The Culture of Fraud in the NBA" was slated for publication later this month. The book was to have covered Donaghy's experience as an NBA referee and the events leading up to his conviction on federal wire fraud charges.
During the process of editing and vetting the manuscript, which Triumph received from Donaghy in the spring, Random House and its imprint made the joint decision to cancel the book out of "concerns over potential liability," according to an e-mail from a Triumph representative.
Von allen Forwards der Liga liegt L.James in der Statistik PF per 48min auf Rang 141 von 154 (Ligaweit 346 von 375, hab ich von >>hier<<). Also entweder er ist so gut, oder aber ... tja ich weiß auch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass es äußerst schwierig ist L. James ein Foul anzuhängen und das muss nicht nur an seiner Klasse liegen.Habe z.B. Spiel 1 der Cavs gesehen diese Saison, Lebron wurde in einer Sequenz Travelling an der Dreierlinie abgepfiffen, danach ein Offensivfoul, er wurde da mal überhaupt nicht bevorteiligt
Von allen Forwards der Liga liegt L.James in der Statistik PF per 48min auf Rang 141 von 154 (Ligaweit 346 von 375, hab ich von >>hier<<). Also entweder er ist so gut, oder aber ... tja ich weiß auch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass es äußerst schwierig ist L. James ein Foul anzuhängen und das muss nicht nur an seiner Klasse liegen.