und über artest brauchen wir denk ich nicht reden. Schiedrichter . Wer weiß vlt. bekommt er ja noch ein Spiel Sperre.:wall:
wenn es als flagrant II gepfiffen wurde bekommt er automatisch ein spiel sperre afaik.
und über artest brauchen wir denk ich nicht reden. Schiedrichter . Wer weiß vlt. bekommt er ja noch ein Spiel Sperre.:wall:
wenn es als flagrant II gepfiffen wurde bekommt er automatisch ein spiel sperre afaik.
Das dachte ich mir auch gerade. Vor allem dann das:wieso versuchen rockets fans für sich des öfteren die "objektivität" in anspruch zu nehmen?
Also doch nicht objektiv. Er nimmt den Ellenbogen also nicht mit Absicht genau dahin? Jetzt stell dir das mal genau anders herum vor, nur mit Ron Ron.
Na, was gibt es? Genau...
hat er ihm nicht damlas sogar die nase gebrochen?
Habe mir gerade die Szene angeschaut mit Artest. Das ist in der Tat ein ganz, ganz schlimmer Call. Und die haben das noch Reviewed und trotzdem als F2 gepfiffen. Das ist doch wirklich nicht zu fassen. Wenn der dumme Stu das nicht noch runterstuft (ich befürchte fast nicht), hätte die NBA schon wieder eine Serie ruiniert.
F2 bedeutet nicht sofort, dass es ein Spiel Sperre gibt. Wenn Artest dann im Prinzip für 40 Sekunden gesperrt gewesen wäre, ist der Call zwar immer noch richtig großer Mist, aber hat doch aber die Serie gar nicht beeinflusst.
noch ne frage? gibts diese probleme eigentlich jedes jahr?
noch ne frage? gibts diese probleme eigentlich jedes jahr?
Als ob David Stern die Entscheidung über den Champion dem Zufall überlassen würde ...