Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Wenn schon selbst die Bild keine Note vergibt dann sagt das eigentlich doch schon alles, oder nicht :belehr:

Die sind doch sonst immer diejenigen die so gerne ne 6 raushauen. Also insgesamt störts mich jetzt nur wenn er 2-3 Spiele fehlen sollte. Sieg gabs ja auch mit ihm, aber finds halt nicht gerecht! Jeder andere hätte in seiner Situation das gleiche gemacht. Dann müsste jeder Verteidiger in Wolfsburg für das Last Minute Tor der Bayern ja auch ne 6 bekommen. Sie haben die Niederlage auch zu verantworten!

rote karte = note 6
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
so...hab noch bei der Transferphase kräftig zugeschlagen. Mal sehen, welche Spieler ich bekomme und welche nicht. Geboten hab ich auf

Risse
Rasmussen
Makiadi
Hegeler

Kriege ich alle 3 Mittelfeldspieler, ist mein lustiger Elsasser aus Freiburg mit Note 5 weg.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wollte um 11:59 ein paar Gebote ändern, hat aber dank dem lahmen Kicker-Server nicht funktioniert. Barzagli dürfte ich also nicht bekommen haben, da ich nur 2,40 Mille geboten habe.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Hätte diesmal gern bei Barzagli mitgeboten, hatte aber das Gefühl meine 3kommairgendwas würden nicht reichen und ich hätte dafür Spieler umsonst verkauft. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hab es verpasst :wall: , hatte gestern geboten, aber immer nur das Minimum.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wäre schön, wenn ich Barzagli bekommen würde...
Dann wäre ich endgültig fertig und zufrieden mit dem Teamumbau:

--------------------Mondragon
--Westermann--Barzagli(?)--Vorsah--Metzelder------||(Degen)
Schwegler--vBommel--Kroos--L Gustavo--Ze Roberto||(Kuba)
-----------------------Ba-------------------------||(Arnautovic, EMCM, Thomalla)

Wer war denn der 3. Bieter, wenn es Alice nicht war?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Wesley steigt bei 5,0 ein? Also im Bereich Ballack, Sahin, Barnetta oder Raul? Nicht schlecht...

@Tantrum: starkes Team. :thumb: Zum Glück hast du dir bei Interactive ein paar teure Graupen mit Raul oder Amanatidis geholt, denn hier könnts schwer für mich werden dich zu schlagen. :D
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
rote karte = note 6

Wo steht denn das? Also bekommt auch jemand der vorher 2 Tore gemacht hat und in der 90. vom Platz fliegt ne 6. Niemals :belehr:

Also ich find die Leute die jemanden im Team haben und der fliegt sind schon gestraft genug. Mit der Sperre und den Minuspunkten für die Karte selber, da muss nicht auch noch ne vollkommen überzogene 6 vergeben werden.

btw. ich suche noch nen brauchbaren Stürmer und würde dafür am liebsten einen Mittelfeldspieler + Asamoah abgeben im Tausch für eben einen Stürmer + Mittelfeldspieler (Preisklasse Asamoah).

:wavey:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen wenn sich nicht noch etwas tut auf dem Transfermarkt. Das Geld aus dem Verkauf von Özil wurde mehr in die Breite investiert mit der Hoffnung, dass der eine oder andere in seinem neuen Verein einschlägt.
Auch bei Spielern die am 1. Spieltag nicht so gut aussahen, sind auf langer Sicht Verbesserungen zu erwarten.

* = neu

Torwart: Sippel
Verteidigung: Amedick, Morena, Mertesacker, Daems, Schwaab*
Mittelfeld: Kehl, Götze, Risse*, Makiadi*, Hegeler*
Sturm: Mandzukic, Idrissou, Son, Rasmussen*

Der am 1. Spieltag enttäuschende Jäger wurde verkauft, ebenso wie der praktisch nutzlose Rivic.

Beruhigend ist, dass ich nun auch auf Grund eines größeren Kaders taktisch auch flexibler die Spieler einsetzen kann, nachdem ich noch am 1. Spieltag auf 4-3-3 angewiesen und gebunden war.

Der große "Knaller" fehlt natürlich noch, aber vielleicht kommt er ja noch innerhalb dieser Woche.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hab Wesley bekommen. Wer war denn der andere Bieter, würde gerne wissen wieviel er geboten hat?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Also ich habe 5,2 auf Wesley geboten:saint:. Wollte am Schluss noch auf 5,0 runter, habs aber zeitlich nicht mehr hingekriegt, weil mein Wlan gestreikt hat.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Mist, habe ich doch übertrieben, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Könnte sich aber auch noch rächen :(
 
Oben