kicker redakteur kann man auch nur sein, indem man sein gehirn amputieren hat lassen. butt bekommt eine 3, benaglio eine 4,5 :wall:
Was hatte Benaglio denn für Klöppse drin ?
Ich erinnere mich jetzt gerade gar nicht.
kicker redakteur kann man auch nur sein, indem man sein gehirn amputieren hat lassen. butt bekommt eine 3, benaglio eine 4,5 :wall:
QuelleDer Schweizer musste nur selten eingreifen, wirkte aber in seinem Handeln nicht immer sicher. Gerade vor dem zweiten Gegentor, als der Ball lange unterwegs war, machte er eine unglückliche Figur.
Guerrero hat sich ein Kreuzbandriss zugezogen:wall:. Bedeutet für mich diese Saison also, dass ich gegen den Abstieg spielen werde.
Bist du mit dieser Info nicht ein Jahr zu spät dran? :confused:
"Partie" wurde trotz Mohamad auf der gegnerischen Seite in Mittelfeld verloren.
Hat mich auch überrascht, hatte das Wochenende nach der Szene eigentlich schon abgehakt. :mensch:
Muss aber trotzdem mal Kritik an der Notengebung loswerden. Find die 6 da auch eher unangebracht. Wenn jemand 90 Minuten auf dem Platz steht und nur Fehler macht ok. Aber sowas kann doch jedem mal passieren und dann gleich ne 6 :wall:
Wenn er wegbleibt und Lautern macht das Tor wäre es dann auch noch keine 6 geworden wenn er den Rest des Spiels solide gespielt hätte.
Einwechselspieler müssen auch mindestens 30 Minuten spielen um eine Note zu erhalten
Was hatte Benaglio denn für Klöppse drin ?
Ich erinnere mich jetzt gerade gar nicht.
eben das ist es ja. er hatte keine nennenswerten fehler gemacht, im gegensatz zu butt der oft ganz ganz schlecht aussah. deshalb passen diese noten nicht
Die Ballack-Note ist ein Witz. Mit einer 4 wäre er noch wohlwollend genug beurteilt gewesen. Castros Note ist gerechtfertigt, aber Hyypiä hätte auch eine 2,5 verdient gehabt. Während Barnetta mit 2,5 zu gut wegkam: Tor gemacht, aber sonst war da nicht arg viel. Bei Gegner Dortmund Sahin zu schwach bewertet: der war noch beinahe der Beste bei den Schwatz-Gelben, Kagawa mit 'ner Menge Bonus bei seiner Note. Hatte zwar ein paar gute Szenen, aber in Hälfte zwo ging nicht mehr viel. Da wurde er zumeist von Vidal und Castro weggebissen. Barrios war (wie auch Raúl) 'ne arme Sau: wie will man jemand bewerten, der keinen vernünftigen Ball in den Strafraum bekommt? Ruud bekam davon ein paar: der hat 'ne 1.
BVB-Bayer war das Spiel, das ich über die Gesamtheit verfolgen konnte. Die Samstagspiele konnte ich wegen Arbeit nicht sehen, den Rest nicht durchgehend verfolgt.
Die Ballack-Note ist ein Witz. Mit einer 4 wäre er noch wohlwollend genug beurteilt gewesen. Castros Note ist gerechtfertigt, aber Hyypiä hätte auch eine 2,5 verdient gehabt. Während Barnetta mit 2,5 zu gut wegkam: Tor gemacht, aber sonst war da nicht arg viel. Bei Gegner Dortmund Sahin zu schwach bewertet: der war noch beinahe der Beste bei den Schwatz-Gelben, Kagawa mit 'ner Menge Bonus bei seiner Note. Hatte zwar ein paar gute Szenen, aber in Hälfte zwo ging nicht mehr viel. Da wurde er zumeist von Vidal und Castro weggebissen. Barrios war (wie auch Raúl) 'ne arme Sau: wie will man jemand bewerten, der keinen vernünftigen Ball in den Strafraum bekommt? Ruud bekam davon ein paar: der hat 'ne 1.
Mohamad hat eine 6 bekommen, weil er seinem Team geschadet hat und sie so gut wie das komplette Spiel zu zehnt waren. Einfach nur eine saudumme Aktion, wo die 6 schon richtig gewählt wurde. Im Prinzip hat er die Niederlage zu verantworten.
worin liegt der unterschied zwischen comunio und diesem kicker manager hier?