röshti liest das mal bitte nicht (spielt ja auch nicht mit ) aber wird Tuncay nicht völlig überbewertet ? Um ihn zu kriegen Salihovic zu opfern find ich doch sehr gewagt.
Wenn ich ihn überhaupt bekomme :laugh2:
Aber habs ja schon gesagt, war eine Bauchentscheidung und ging auch garnicht mal nur darum alleine Tuncay zu holen. Gab auch andere Pläne wie Polak + Tuncay zb.
Außerdem musste ich ehe einen Mittelfeldmann "loswerden" da Tuncay ja nicht als Stürmer gelistet wurde was ich eigentlich erwartet hätte.
Wundert mich aber das alle hier so viel von Salihovic halten, mal abgesehen von den Standarts fällt er eigentlich seit Wochen kaum auf und war gerade mal am Anfang der Saison wirklich stark.
Das man das ganze dann aber mal interfragt ist verständlich, besonders wenn wie ich langsam glaube Tuncay nichtmal bei mir landen wird. Am Ende des Tages bleiben es aber immer Deals die dem Verkäufer überlassen bleiben müssen und der Preis war ja jetzt ok, ist halt das Problem das es kaum Verkäufe bzw. Angebote gibt so das man schlecht vergleichen kann. Noch dazu muss es vor Ende der Transferfenster auch immer recht flott gehen, da man keine Zeit hat groß noch auf bessere Angebote zu warten.