Furiosa
Weiches Brötchen
Das Tantrum ein Mitbieter ist wusste ich doch erst um ca. 11.58h als ich gesehen hab das er nochmal 2-3 Leute gekickt hat da war es mir irgendwie klar. Wäre ja noch schöner wenn ich da bei allen von Spieltag 1-20 die Transfers durch schaue. Hätte ich ja viel zu tun. War mir halt sicher das so maximal 25 Mio reichen würden.
Hmm ok, brainy ich habe ja schon zu Babel-Zeiten Tantrum als Hauptkonkurrenten ausgemacht, nur ist er da halt noch nicht all-in gegangen. Auch der Son Transfer wurde in diesem Thread schon vorher thematisiert, weiß nicht ob das so eine Mühe ist hier ein bisschen mitzulesen.
Aber wie schon gesagt bringt ehe nichts. Aber daraus gelernt hab ich sicher. Aber hier nun Son als Hammertransfer darzustellen ist jawohl auch ein Witz, da muss man schon HSV - Ultra sein um zu behaupten der seie 10 Mio Wert. Und zum Thema Lewa gabs von mir ja auch schon genug, wie man den wieder holen kann bei 0% Chance auf einen Stammplatz.
Ich kann sehr gut damit leben, wenn du mir fehlendes Urteilsvermögen und schlechte Managerentscheidungen unterstellst. Kein Problem. Aber Andeutungen, dass ich Tantrum mit überhöhten Ablösesummen bevorzuge solltest du dir einfach sparen.