Glückwunsch jano, es brauchte schon eine außergewöhnliche Leistung um meine Serie zu beenden. Wenn ich dazu noch Eigler auf deiner Bank sehe war der Sieg dieses WE sehr verdient. Im Kampf um Platz 3 war das natürlich ein Tiefschlag. :thumb:
Danke!
Wobei es natürlich auch sehr sehr glücklich ist wenn man mit einem Punkt gewinnt. Aber gehört halt auch dazu und wenn ich auf meine Bank schaue wo ebenfalls noch 29 Punkte rumliegen dann war es irgendwie auch ganz in Ordnung so.
Aber die Notengebung geht mir schon teilweise wieder etwas auf den Sack. Holtby zb. war grausam am Freitag und bekommt mal eben noch ne 4. Schürrle ok hat das Weltklassetor gemacht, aber sonst war jetzt auch nicht so viel von ihm zu sehen. Da hätte es ne 3 auch getan find ich. Deine Abwehr dagegen kommt mMn mit 3x3 und 1x4 etwas schlecht weg, da wäre zb. bei Wollscheid oder Lahm auch ne 2,5 drin gewesen.
Aber so ist das halt, man findet immer was zu meckern. Besonders wenn es um die Noten im Team geht das am Wochenende gegen einen spielt.
@ WicKe
Ja, über Salihovic hab ich mich auch schon schlapp gelacht die letzten Wochen. War dann doch irgendwie ein guter Verkauf und im Gegensatz dazu von dem Geld teilweise Wagner, Eigler und Diekmeier bekommen die ganz gut gepunktet haben.
Aber irgendwie hab ich vor der neuen Saison schon echte Bauchschmerzen, denn so mancher Steal der aktuellen Saison wird da ganz schön teurer werden so das es sicher nicht einfach wird nochmal so gute Teams zu haben wie hier teilweise die Top 5.
Mit meiner eigenen Truppe bin ich mehr als zufrieden, wenn man bedenkt das die Leute die ich für teures Geld geholt habe eigentlich mit Ausnahme von Reus totale Griffe ins Klo waren steh ich mit Platz 3 eigentlich noch sehr gut da. Problemzone war bei mir halt nur der Sturm, wo ich mich am Anfang mit Lewandowski und Bobadilla verzockt habe und wo De Camargo auch lange verletzt war. So war ich gezwungen noch nen Tausch zu machen und dieser war sicher der Fehler der Saison Kagawa nach 3-4 Spielen für Cacau abzugeben! Dazu noch vor der Saison Sven Bender zum Schnäppchenpreis verkauft in der Annahme das Kehl & Sahin Stamm sind beim BVB :wall:
Mein Mittelfeld hat mich im Großen und Ganze durch die Saison getragen mit Reus, Lehmann sowie sicher dem Schnäppchen des Jahres Tiffert, den es damals für 1,5 Mio zu kaufen gab und der jetzt schon 4,52 Mio Wert ist. Abwehr durch die langen Ausfälle von Rodnei und Dante auch sehr oft von Fuchs abhängig gewesen, der aber leider in der Rückrunde nicht mehr so viele Punkte gemacht hat.
Torwart war auch immer blöd, weil man teilweise nie sicher sein konnte wer nun im Tor steht Butt oder Kraft. Und wenn man nen Torwart abgeben muss der fast 6 Mio MW hat ist das auch sehr unangenehm. Nun hab ich ja den jungen Mann aus Gladbach, mal sehen obs dabei bleibt oder ob ich nochmal in den Butt-Poker einsteigen werde (so es da einen gibt!).
Insgesamt bin ich aber sehr zufriedem mit meinem Team und könnte mir sogar vorstellen 3-4 Leute im nächsten Jahr wieder zu verpflichten :thumb: