Quelle: Vortrag Öffentliche Sitzung Wü 18.04.2024Ich glaube der wichtigste Punkt ist die Finanzierung.
Wurde hierzu was gesagt, steht die Finanzierung?
Quelle: Vortrag Öffentliche Sitzung Wü 18.04.2024Ich glaube der wichtigste Punkt ist die Finanzierung.
Wurde hierzu was gesagt, steht die Finanzierung?
und die MP macht Urlaub.Würzburg: Stadt braucht eine Multifunktionsarena – Bewerbung für…
Der Bau der Arena wird inzwischen bei 82 Millionen Euro angesetzt. Sollte die Multifunktionsarena in das Bundesprogramm aufgenommen werden, wären noch 16…www.radiogong.com
Das sollte auf jeden Fall versucht werden, da auch mindestens die direkt angrenzenden Landkreise WÜ, KT, MSP, TBB mit zu beteiligen, denn auch deren Bewohner und wahrscheinlich auf Firmen, werden von der Arena einen Nutzen haben. Vielleicht mit Anteilen an einer Betreibergesellschaft?Der Landkreis sollte sich auch beteiligen.
Die Halle ist ja für die Region wichtig.
Für das Theater wurde ja auch eine 7stellige Summe gezahlt.
Das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar!Hätte aber schon erwartet, dass der Hr. Öhler auftaucht!
Die MP ist mit dem Blitzermarathon beschäftigt.Eine Folie von OB Schuchardts Rede zum Sachstand, die zwar nichts Neues brachte aber dennoch wichtig und richtig war, habe ich auch noch zu bieten.
Großen Dank auch nochmal an die eindringliche Wortmeldung von Stadtrat Hofmann und die gesamte FWG für die erneute Initiative zusammen mit den Förderzuschüssen.
Statdrat Kolbow und die SPD stehen wohl auch hinter den Plänen, sind aber weniger euphorisch. Sie wünschen sich eine engere Zusammenarbeit mit der Stiftung. Warum in der gestrigen Sitzung kein Vertreter vor Ort war wurde bemängelt.
Das würde ich mir auch dringend wünschen: Alle Beteiligte an einen Tisch und ZUSAMMEN eine Lösung erarbeiten.
Konnte leider nicht bis zum Schluss dabei sein, warte auch sehnlichst auf einen Main-Post Artikel.
Richtig.Hätte aber schon erwartet, dass der Hr. Oehler auftaucht!