aus der Region München kommen vlt maximal 15 Stimmen. Der Großteil kommt schon aus Würzburg und dem Landkreis (über 1000 Stimmen).. nur direkt aus der Stadt kommen eben „nur“ knapp 500 der LK und MSP etc sollte da aber doch bitte auch zum Regionalbezug dazugehörenZiel erreicht 1400.
Im Petitionsverlauf sieht man das viel Stimmen außerhalb der Region kommen.
Viele aus der Region München.
Da die Stimmen auf Regionalbezug geprüft werden weiter sammeln.
Jede Stimme zählt.
Detailgliederung sind im LK mit dabeidemnach kommen knapp 1200 Stimmen aus Stadt und Landkreis! dazu 300 weitere aus Kitzingen MSP Main Tauber und wieso auch immer Höchberg und Estenfeld nicht zum LK zählen
Anhang anzeigen 46474
Was hat er noch alles gesagt?Lt. Ob sind die Kosten auf 82 Mio gestiegen.
Und um den Namen ging esNeben Energiekonzept, Bilder der Fassade, Zahlen der Umwegrendite, Strukturen der überregionalen Multifunktionalen Hallen, den aktuellen Sachstand, die Finanzierung, war das Grundstück eines der wichtigen Themen
Wieviel braucht es denn noch?Noch reichen die Stimmen mit Regionalbezug nicht aus.
Also weiter werben.
Was den wären 12-14 Mio.€von der Stadt wenn ich richtig gehört habe.und manche wussten nicht unbedingt welche Informationen nicht für die Öffentlichkeit waren… *Hust* 40% Beteiligung an einem Parkhaus für x-Millionen *hust*
Habe ich auch vernommenWas den wären 12-14 Mio.€von der Stadt wenn ich richtig gehört habe.
UNGLAUBLICH!