Die neue Multifunktionsarena in Würzburg


rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
63
Das Mainfrankentheater wird erst nach Fertigstellung zum Staatstheater. Danach verdoppelt der Freistaat den städtischen Beitrag zum Unterhalt, von derzeit gut 13Mio/a. Wobei festgelegt ist, das der nicht sinken darf. Als Steuerzahler ist es mir eh egal, auf welchem Umweg mein Geld ausgegeben wird.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
93
@maritim
Und du findest es legitim zu sagen,wer nicht Grün ist - ist automatisch Braun ...
Na dann ... siehe Signatur...

Und wenn Mods gegen klare Beleidigungen die sie in ihren eigenen Regeln aufstellen nicht vorgehen ,dann kann ich es nur registrierten aber auch nicht akzeptieren, sehe aber woher der Wind in einem Forum weht.

Meinungsfreiheit ist immer noch ein Kern der Demokratie und Ausgrenzung , Diffamierung & Beleidigung wegen seiner Meinung ist für mich auch Anti Demokratisch.

PS: Also wenn ich Braun bin ...dann ist das gut zu wissen , das der eine Koalitionspartnerder Grünen - es auch sind . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
@Snake,
wenn du willst das die Moderatoren hier tätig werden, solltest du den betreffenden Beitrag auch melden. (wenn du das sowieso gemacht hast, vergiss meinen Satz und ich entschuldige mich ;) )
Ansonsten könnte ich auch nicht nachvollziehen wieso der Beitrag hier Spätabends immer noch so da steht.

@Herbipolis,
jemanden im politischen Sinne als braun zu bezeichnen kann tatsächlich eine strafrechtlich relevante Beleidigung sein.
Mit Braun unterstellst du ihm i.d.R. eine rechtsradikale Gesinnung im Sinne der NSDAP.
Als Grundlage zu nehmen, das @Snake sehr offensichtlich kein Fan der Grünen ist, ist da doch ein bisschen dünn.

[...]
Wenn ich ihn als Grüne Mamba bezeichne, aufgrund seiner "giftigen" Kommentare, wäre das OK? Das war auch der Hintergrund für die Braunschlange (zweitgiftigste Schlangenart der Welt). Den Inlandtaipan (giftigste Art) wollte ich nicht als Synonym nehmen, weil den meisten Lesern da vermutlich aufgrund des Namens die Assoziation zu Snake nicht gelingt. Danke.
Strafrechtlich relevant dürfte meine Aussage daher kaum sein.
Erst provozieren, aber dann Opfer spielen und nach Meinungsfreiheit und "Demokratie" rufen, das machen ja heute viele gerne. Aber nur so lange bis ihre Meinung die einzig erlaubte ist.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
93
@DesmondGrün

Danke für deinen konstruktiven Beitrag !!!

1. Ja ich habe den Beitrag von @Herbipolis den Mods gemeldet , aber keine Reaktion ( muss ich wie gesagt damit leben )

2. Genau so habe ich das empfunden & auch Screenshots davon gemacht und wenn Ihr es genau wissen wollt ich habe sogar eine Partei der jetzigen Regierung gewählt .

3. Meine Gedanken bei meiner Post waren eher so gemeint , das ich annehme das die CSU bei den nächsten Wahlen mehr Sitze haben könnte und das in Sachen Regierung nach München förderlich wäre , weil ich ja zuvor mit User @Steigerwald darüber diskutiert habe.

4. Letztendlich finde ich die ganze Hallengeschichte traurig ,da ich gerne mal wieder nach Würzburg gekommen wäre , aber keinen Bock habe wie ein Hering in eine Ecke gestellt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.684
Punkte
113
@DesmondGrün

Danke für deinen Konstruktiven Beitrag .

1. Ja ich habe den Beitrag von @Herbipolis den Mods gemeldet , aber keine Reaktion ( muss ich wie gesagt damit leben )

2. Genau so habe ich das empfunden & auch Screenshots davon gemacht und wenn Ihr es genau wissen wollt ich habe sogar eine Partei der jetzigen Regierung gewählt .

3. Meine Gedanken bei meiner Post waren eher so gemeint das ich annehme das die CSU bei den nächsten Wahlen mehr Sitze haben könnte und das in Sachen Regierung nach München förderlich wäre , weil ich ja zuvor mit User @Steigerwald darüber diskutiert habe.

4. Letztendlich finde ich die ganze Hallengeschichte traurig ,da ich gerne mal wieder nach Würzuburg gekommen wäre , aber keinen Bock habe wie ein Hering in eine Ecke gestellt zu werden.
Die CSU stellt bereits den OB, viel mehr Macht wird sie nicht bekommen können.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.048
Punkte
113
4. Letztendlich finde ich die ganze Hallengeschichte traurig ,da ich gerne mal wieder nach Würzuburg gekommen wäre , aber keinen Bock habe wie ein Hering in eine Ecke gestellt zu werden.
Naja, ich war mehrmals in Bamberg in der Halle - war da auch nicht besonders komfortabel untergebracht!!!
Mein Eintrag jetzt nur, um mal wieder beim Hallenthema zu bleiben...
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
93
@saison98
ich denke aktuell bekommst Du immer einen Sitzplatz ...die Zeiten wo die Hütte immer voll war und man auch die Gäste " reingepfercht " hat , sind längst vorbei ;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.338
Punkte
113
@Snake merkt wohl leider selber das er hier die Würzburger nervt und macht sich einen spaß daraus weiter zu provozieren.
Ich werde ihn jedenfalls soweit wie möglich ignorieren...
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
93
@Schmarrkopf
wo provoziere ich denn hier ? ist das eine geschlossenes Würzburger Forum ?

Ich bin einfach auch ein normaler Basketballfan , halt kein Würzburg & Grünen Fan - geb ich zu & finde ich nicht verwerflich , aber manche haben eben Ihre sturre Sicht und sind nicht aufgeschlossen zu einer normalen Diskussion.

Aber ich sehe schon Diffamierung , Ausgrenzung weil ich wohl Bamberger bin und nicht über den eigenen Tellerblick schauen , sind bei einigen hier sehr festgefahren.

Gott sei Dank gibt es auch User wie @DesmondGrün ...
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.435
Punkte
113
Also zuallererst haben Beleidigungen jedweder Art in einem Forum nichts zu suchen. Aber man muss auch durchaus feststellen, dass Snake die Provokation ganz gezielt sucht. Während er früher eigentlich als guter BB-Kenner hier aufgefallen ist, werden seine Beiträge hier in letzter Zeit immer sonderbarer. Snake, warum machst Du es so kompliziert ? Sicher ist es ein öffentliches Forum hier, aber einerseits brauchst Du doch sicherlich nicht den Würzburger Thread hier und andererseits braucht Dich mit Deinen aktuellen Kommentaren hier sicherlich auch niemand. Du hattest es ja schon mal eingesehen und angekündigt, Dich hier rauszuhalten. Leider postest Du seitdem fast mehr als vorher. Lass es halt einfach gut sein. Und sorry - aber dass Du Bamberger bist, hat absolut null damit zu tun, es geht um Dich alleine.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
93
@you_never_walk_alone

Ich provoziere hier gar nicht ... ich habe bei manchen Dingen eine andere Ansicht & ja dazu steh ich auch , das hat rein gar nichts " sonderbares" nur wenn man es so sehen will - weil einen die eine oder andere Meinung nicht passt.

Siehe auch die Diskussion um Disqualifiernende oder Unsportlichen Fouls ...
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Oben