Wenn ich ihn als Grüne Mamba bezeichne, aufgrund seiner "giftigen" Kommentare, wäre das OK? Das war auch der Hintergrund für die Braunschlange (zweitgiftigste Schlangenart der Welt). Den Inlandtaipan (giftigste Art) wollte ich nicht als Synonym nehmen, weil den meisten Lesern da vermutlich aufgrund des Namens die Assoziation zu Snake nicht gelingt. Danke.@Snake,
wenn du willst das die Moderatoren hier tätig werden, solltest du den betreffenden Beitrag auch melden. (wenn du das sowieso gemacht hast, vergiss meinen Satz und ich entschuldige mich )
Ansonsten könnte ich auch nicht nachvollziehen wieso der Beitrag hier Spätabends immer noch so da steht.
@Herbipolis,
jemanden im politischen Sinne als braun zu bezeichnen kann tatsächlich eine strafrechtlich relevante Beleidigung sein.
Mit Braun unterstellst du ihm i.d.R. eine rechtsradikale Gesinnung im Sinne der NSDAP.
Als Grundlage zu nehmen, das @Snake sehr offensichtlich kein Fan der Grünen ist, ist da doch ein bisschen dünn.
[...]
Die CSU stellt bereits den OB, viel mehr Macht wird sie nicht bekommen können.@DesmondGrün
Danke für deinen Konstruktiven Beitrag .
1. Ja ich habe den Beitrag von @Herbipolis den Mods gemeldet , aber keine Reaktion ( muss ich wie gesagt damit leben )
2. Genau so habe ich das empfunden & auch Screenshots davon gemacht und wenn Ihr es genau wissen wollt ich habe sogar eine Partei der jetzigen Regierung gewählt .
3. Meine Gedanken bei meiner Post waren eher so gemeint das ich annehme das die CSU bei den nächsten Wahlen mehr Sitze haben könnte und das in Sachen Regierung nach München förderlich wäre , weil ich ja zuvor mit User @Steigerwald darüber diskutiert habe.
4. Letztendlich finde ich die ganze Hallengeschichte traurig ,da ich gerne mal wieder nach Würzuburg gekommen wäre , aber keinen Bock habe wie ein Hering in eine Ecke gestellt zu werden.
Naja, ich war mehrmals in Bamberg in der Halle - war da auch nicht besonders komfortabel untergebracht!!!4. Letztendlich finde ich die ganze Hallengeschichte traurig ,da ich gerne mal wieder nach Würzuburg gekommen wäre , aber keinen Bock habe wie ein Hering in eine Ecke gestellt zu werden.
Ich finde es schon ein bisschen verrückt, dass man hier ständig „Moderation“ fordert, aber ich keinen einzigen Beitrag finde, der hätte moderiert werden müssen. Der Kollege @Snake hat mit seinem Beitrag natürlich übertrieben, hat aber im Gegenzug ziemlich schnell Contra bekommen, und das auch vollkommen verdient. Dass er dann mit dem Contra nicht umgehen kann, ist nicht das Problem der Würzburger, der Bamberger oder der Moderation, sondern seins. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit einer etwas kuriosen und nicht nachvollziehbaren politischen Meinung aus der Masse des Threads heraussticht. Wer ein Stück weit Geisterfahrer spielt, der muss auch einstecken können.Bevor dieser politische Disput auf ganz Bamberg rüberschwappt, ich halt mich da absolut raus, hab keinen Bock auf Zank und Zoff. Politische Anspielungen sollten keinen Platz in so einem Forum haben und genau dafür gibt es Moderatoren, die da wenns ausufert mal ruhig Stellung dazu nehmen und notfalls verwarnend eingreifen sollten. Da muss ich sagen, da ich hier ein sehr interessierter Leser vieler Würzburger Basketballthemen bin, wird bei LC von den Mods etwas besser aufgepasst und viel schneller eingegriffen.
Ich appelliere daher auch an den @Snake , nicht zu provozieren und auch nicht über jedes Stöckchen einen Salto Mortale zu versuchen und auch an verschiedene Würzburger, es nicht weiter ausarten zu lassen. Die Dinge die rund um den Erdball derzeit passieren sind Warnung genug, sich nicht wegen Basketball auch noch die Köppe einzuhauen. Ich denke, hier bei den Würzburger Sportforen sollte das doch ebenso machbar sein. So ein kleiner Cool-Down bei sommerlicher Hitze ist doch eigentlich was Schönes.