Buzzerbeater
Bankspieler
Wie im richtigen Leben
Naja, entgegen allen „Experten“ hier wissen die richtigen Experten schon, dass es ökonomischer ist, in dieser Situation, ein Bau der noch nicht angefangen hat zu verschieben.
Da die Wölfe schon seit langer Zeit in der s.Oliver Arena bzw TecTake Arena in Würzburg spielen und nicht mehr in Rimpar, spielt die Umbenennung des Vereins in dieser Hinsicht gar keine Rolle.Zum Thema Region und Sportarten, Handball:
Die Wölfe haben sich jetzt vor wenigen Wochen umbenannt von Rimparer Wölfe in Wölfe Würzburg. Das heißt doch wenn die neue Halle fertig ist, die Wölfe nicht mehr in Rimpar spielen, sondern in Würzburg. War das schon länger klar oder erst seit kurzem? Falls erst seit kurzem sollte das den Hallenneubau doch klar stärken und pushen.
Ja - leider !Macht alles Sinn. Die Welt ist eben so, wie sie ist aktuell
Natürlich und man verliert seine Reklamation/Gewährleistung bei Bauschäden usw… das traut sich kein Bauherr der Welt bei einem Projekt dieses Volumens auf ehrenamtliche zurück zu greifenUm Kosten für Arbeitsstunden zu sparen. Vereine die klamm sind haben so Kosten gespart, weil Mitglieder und Fans mitgeholfen haben. Ausserhalb vom Bagger gibt es jede Menge Arbeiten die auch andere leisten können. Der eine Fan ist Elektriker, der andere Zimmermann, Maurer, Fliesenleger usw.
Union Berlin bpsw. hat das gemacht, es hat den Verein und Fans noch mehr zusammengeschweißt.
Man kann allerdings auch die Baufirma die das Nautiland gebaut hat bzw. gefliest hat engagieren und dann wenige Monate nach der Eröffnung die Halle wegen Baumängeln wieder dicht machen .Natürlich und man verliert seine Reklamation/Gewährleistung bei Bauschäden usw… das traut sich kein Bauherr der Welt bei einem Projekt dieses Volumens auf ehrenamtliche zurück zu greifen