Odlanier Solis soll ja jetzt wieder einen neuen Trainer haben,er soll wieder mit seinem Amateurcoach aus vergangenen Zeiten trainieren. Bei Arena sind die Trainerwechsel ja auch so gut wie an der tagesordnung ,erst war Karsten Röwer sein Coach,dann Orlando Cuellar,wenn ich mich nicht irre,Bülent Baser der Trainer von Selcuk Aydin und herbie Hide jetzt ist es Graciano Rocchigiani,Ismael salas der Trainer von Gamboa jetzt ist es keine Ahnung...
und hans Jürgen Witte war angeblich der Coach von Solis und dann nur von Timo Groß,Mahir Oral.Das geht echt nur drunter und drüber ,ein wenig das Ganze,jedenfalls was das Thema Trainer angeht.
Kann mir vorstellen,dass es für die Boxer auch nicht so cool ist pausenlos neue Coaches vor die nase gesetzt zu bekommen .Solis neuer Trainer ist bestimmt einguter Mann,aber ob er im Profigeschäft die notwendige Erfahrung besitzt ist ne andere Sache,schließlich ist das Amateurboxen und das Berufsboxen nicht ein und diesselbe Sache.
Da ist es bezüglich der Trainer bei Universum und Sauerland schon strukturierter und besser durchgeplant und nicht so wechselhaft.
und was geht eigentlich mit Breidis Prescott ???? seit seinem Sieg gegen Amir Khan habe ich nix gehört von ihm,ist er auch in den USA bei Cuellar ? habe nur gehört,dass er als möglicher Gegner von Valero im Gespräch war,aber das hat sich ja wohl auch erledigt.