Tuco
Bankspieler
OK, nach den momentanen Leistungen ist er nicht besser. Aber es drängt sich eben kein anderer auf. Hanke ist bemüht, aber technisch einfach sehr limitiert. Und Kuranyi erkennt man kaum wieder, seit er für Schalke spielt, aber das ist ja nix neues dass Spieler dort auf einmal Klassen schlechter spielen (Ernst, Krstajic, Ailton z.B. ebenso... :cool. Podolski hat eben noch einen kleinen Vorsprung aufgrund der ordentlichen WM und seinem Glück, dass niemand außer Klose deutlich besser ist, wie gesagt. Aber wenn er weiterhin so schlechte Leistungen bringt wird man es sicher bald mit einem anderen versuchen.ricard schrieb:So kann man es auch sagen. Aber dann sollte man zumindest einmal die Leitungen im Verein als Massstab nehmen und da ist Poldi auf keinen Fall besser als Gomez oder KK.
Hanke ist auch blind, aber der bewegt sich wenigtens und versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Poldi steht viel zu viel rum , wenig Bewegung ohne Ball und bloss keinen Zweikampf annehmen. Auch wenn ich Magath nicht mag, aber mit seiner Aussage über Poldi hat er nicht ganz unrecht.
Zu Gomez: der ist interessant und könnte ein Thema werden, aber er ist erst seit kurzem Stammspieler in Stuttgart und noch für die U21 spielberechtigt, ich denke da ist er erst mal noch ganz gut aufgehoben. Man muss nicht jeden, der 3 gute Buli-Spiele macht sofort nominieren, bei Schlaudraff ging es mir auch etwas schnell. Wenn er seine Leistungen über die nächsten Monate bestätigt wird er aber sicher auch seine Chance bekommen, mittlerweile besteht ja fast die halbe NM aus Spielern, die noch U21 spielen könnten...