Die Neuen unter Löw?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Da muss man abwarten. Jerome Boateng ist erst 17 und spielt in der Innenverteidigung bei den Amateuren, aber dem Coaching-Staff zufolge hat er enormes Potential, das noch größer als das von seinem Bruder sein soll. Und das mag was heißen. :eek:

das heisst genausoviel wie das, was man über hlebs bruder gesagt hat.

im endeffekt: gar nichts.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Freitag in Dortmund gewesen, wo Enke im direkten Duell gegen Weidenfeller eindeutig punkten konnte (wobei er sich auch mehr auszeichnen konnte, was anzumerken ist).
Trotzdem hat er wiedermal eine richtig gute Leistung gezeigt in dieser für ihn harten Zeit :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht kann man ja Gonzales Castro nachholen, wenn die U 21 ihr Spiel gegen England gewonnen hat. Tolles Tor gegen Schalke.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
reg31 schrieb:
Freitag in Dortmund gewesen, wo Enke im direkten Duell gegen Weidenfeller eindeutig punkten konnte (wobei er sich auch mehr auszeichnen konnte, was anzumerken ist).
Trotzdem hat er wiedermal eine richtig gute Leistung gezeigt in dieser für ihn harten Zeit :thumb:

sorry aber ich halte die nominierung von enke gegenüber weidenfeller für total ungerechtfertigt. weidenfeller hält jetzt schon seit 2 - 3 jahren auf internationalem niveau und ohne ihn könnten die dortmunder nicht mal vom uefa cup träumen!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Laut kicker.de steht Hitzlsperger in der Startaufstellung gegen Georgien, anstelle von Frings. Ich weiß es nicht - waren es seine Wahnsinnsanzahl von 2 Toren, die er letzte Saison mit seinem "linken Hammer" erzielt hat? Waren es die überragenden Spiele der aktuellen Saison? War es seine Gala-Vorstellung gegen die Fußballmacht San Marino? Vor lauter Argumenten ob seiner Leistung weiß ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll.

:(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht spielt er deswegen gegen Georgien, weil weder für die NM, noch für den VfB, ein allzu großer Schaden entsteht, sollte er sich verletzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.046
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Laut kicker.de steht Hitzlsperger in der Startaufstellung gegen Georgien, anstelle von Frings. Ich weiß es nicht - waren es seine Wahnsinnsanzahl von 2 Toren, die er letzte Saison mit seinem "linken Hammer" erzielt hat? Waren es die überragenden Spiele der aktuellen Saison? War es seine Gala-Vorstellung gegen die Fußballmacht San Marino? Vor lauter Argumenten ob seiner Leistung weiß ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll.

:(
Die Spieler aus dem WM Kader haben einfach noch einen Bonus. Anders ist das bei dem wirklich nicht mehr zu erklären, der spielt ja nicht mal in Stuttgart regelmäßig und auf seiner Position gibt es auch wirklich bessere Spieler. Vielleicht ist es auch der VfB Stuttgart Bonus beim DFB weil es Löws alter Verein ist, bei Hildebrand weiß man ja auch nicht so recht, warum er die Nr. 2 ist...:crazy:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
vielleicht ist es auch so ne art abschieds-spiel und er wird danach erst mal nicht mehr nominiert :confused:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Tuco schrieb:
Die Spieler aus dem WM Kader haben einfach noch einen Bonus. Anders ist das bei dem wirklich nicht mehr zu erklären, der spielt ja nicht mal in Stuttgart regelmäßig und auf seiner Position gibt es auch wirklich bessere Spieler. Vielleicht ist es auch der VfB Stuttgart Bonus beim DFB weil es Löws alter Verein ist, bei Hildebrand weiß man ja auch nicht so recht, warum er die Nr. 2 ist...:crazy:

Das geht ja schon in Polemik über.
Wenn du mal die Interviews von Löw verfolgst, dann stellst du erstens fest, dass sich die Nominierungen größtenteils auf die Leistung in der NM bezieht und, dass zweitens Hildebrand heute seine einzige Chance bekommt, weil ihm leute wie Enke, Weidenfeller, Wiese und Schäfer im Nacken stehen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schlaudraff und Madlung kann man sicher ncht wirklich beurteilen, das war ein Reinschnuppern, sonst nichts. Trochowski und Fritz haben mE nach gezeigt, dass sie Alternativen sein können, die dürfen gern wiederkommen - ohne dass sie jetzt Riesenleistungen gebracht haben, aber ok war es allemal.
Zu den "Bewährungsspielern":
Hanke mMn ganz ok, bleibt Stürmer Nr. 5, Nutellamann hätte es vermutlich nicht besser gemacht: 1Klose 2Poldi 3Neuville 4nach Asas Verletzung jetzt Kießling, der aber als Käpt'n bei der U21 gebraucht wurde (und da gegen ENG nicht besser war als Hanke heute).
Hildebrand und Hitzlsperger haben gezeigt, dass haben beide an Boden verloren und haben, was mich angeht, ihre Chance verspielt. Hitzlsperger ist a) kein LV und hat b) im MF auf seinen möglichen Positionen jeweils 3-4 Leute vor sich, die das zumindest zur Zeit besser können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin ja gespannt wie lange Podolski noch einen Freifahrtsschein erhält. Seine Leistungen im Club, tja...er spielt ja kaum und das völlig zurecht. Gestern wieder Standfussball vom feinsten, genau wie bei Bayern, und dann noch die Tätlichkeit.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ricard schrieb:
Bin ja gespannt wie lange Podolski noch einen Freifahrtsschein erhält. Seine Leistungen im Club, tja...er spielt ja kaum und das völlig zurecht. Gestern wieder Standfussball vom feinsten, genau wie bei Bayern, und dann noch die Tätlichkeit.
Der von Hass zerfressene ricard darf da natürlich nicht fehlen, das stimmt. Findest du eigentlich, dass du ein guter Mensch bist? Mal ehrlich, dich freuts doch nur wenn jemand versagt (wobei bei den Bayern derzeit sowieso nur Podolski ******e ist, das stimmt).
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.046
Punkte
113
BiFi schrieb:
Das geht ja schon in Polemik über.
Wenn du mal die Interviews von Löw verfolgst, dann stellst du erstens fest, dass sich die Nominierungen größtenteils auf die Leistung in der NM bezieht und, dass zweitens Hildebrand heute seine einzige Chance bekommt, weil ihm leute wie Enke, Weidenfeller, Wiese und Schäfer im Nacken stehen!
Dass die Leistungein in der NM im Vordergrund stehen ist ja in Ordnung, man kann aber kaum sagen dass Hitzlsperger da schon mal sonderlich überzeugt hätte, im Gegenteil. Insofern ist seine Nominierung einfach nicht nachvollziehbar. Das Interview bezüglich der Torhüter hab ich auch gelesen, und hoffe, dass es sich auch bewahrheitet - sämtliche anderen genannten Torhüter haben nach ihrer Leistung eher eine NM Nominierung verdient als Hildebrand.

ricard schrieb:
Bin ja gespannt wie lange Podolski noch einen Freifahrtsschein erhält. Seine Leistungen im Club, tja...er spielt ja kaum und das völlig zurecht. Gestern wieder Standfussball vom feinsten, genau wie bei Bayern, und dann noch die Tätlichkeit.
Ich gebe Dir zwar recht, nur eines vergisst Du dabei: außer Klose gibt es einfach momentan keinen deutschen Stürmer von internationalem Format. Podolski ist vom Rest halt der Einäugige unter den Blinden, wen sollte man sonst aufstellen? Was Hanke da gestern wieder rumgestolpert ist war ja kaum anzusehen, Kuranyi ist auch nicht besser. Neuville ist alt, für Schlaudraff kommt die NM zu früh, und auch sonst drängt sich niemand unbedingt auf. Podolski hat zumindest eine Perspektive und passt als Spielertyp gut zu Klose.

Schade ist natürlich, dass er bei Bayern auf der Bank versauert und sich deshalb weniger schnell weiterentwickelt, als er es mit mehr Spielpraxis tun könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Shakey Lo schrieb:
Der von Hass zerfressene ricard darf da natürlich nicht fehlen, das stimmt. Findest du eigentlich, dass du ein guter Mensch bist? Mal ehrlich, dich freuts doch nur wenn jemand versagt (wobei bei den Bayern derzeit sowieso nur Podolski ******e ist, das stimmt).

Wäre doch schön wenn du mal auf seine Leistungen eingehen würdest.

Ja, Bayern spielt schlecht, aber wie schlecht muss dann Poldi sein, dass er trotzdem nciht spielt?

Tuco schrieb:
Ich gebe Dir zwar recht, nur eines vergisst Du dabei: außer Klose gibt es einfach momentan keinen deutschen Stürmer von internationalem Format. Podolski ist vom Rest halt der Einäugige unter den Blinden, wen sollte man sonst aufstellen? Was Hanke da gestern wieder rumgestolpert ist war ja kaum anzusehen, Kuranyi ist auch nicht besser. Neuville ist alt, für Schlaudraff kommt die NM zu früh, und auch sonst drängt sich niemand unbedingt auf. Podolski hat zumindest eine Perspektive und passt als Spielertyp gut zu Klose.
So kann man es auch sagen. Aber dann sollte man zumindest einmal die Leitungen im Verein als Massstab nehmen und da ist Poldi auf keinen Fall besser als Gomez oder KK.

Hanke ist auch blind, aber der bewegt sich wenigtens und versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Poldi steht viel zu viel rum , wenig Bewegung ohne Ball und bloss keinen Zweikampf annehmen. Auch wenn ich Magath nicht mag, aber mit seiner Aussage über Poldi hat er nicht ganz unrecht.
 
Oben