War dieses Jahr aber 17.Bendaaa schrieb:Er ist 18 geworden .
War dieses Jahr aber 17.Bendaaa schrieb:Er ist 18 geworden .
Flash3 schrieb:Da muss man abwarten. Jerome Boateng ist erst 17 und spielt in der Innenverteidigung bei den Amateuren, aber dem Coaching-Staff zufolge hat er enormes Potential, das noch größer als das von seinem Bruder sein soll. Und das mag was heißen.
Raven schrieb:und hanke gehört da vorerst mal komplett raus, der ist ja nicht mal mehr beim tabellenschlußlicht gesetzt...
reg31 schrieb:Freitag in Dortmund gewesen, wo Enke im direkten Duell gegen Weidenfeller eindeutig punkten konnte (wobei er sich auch mehr auszeichnen konnte, was anzumerken ist).
Trotzdem hat er wiedermal eine richtig gute Leistung gezeigt in dieser für ihn harten Zeit :thumb:
Clueso schrieb:sorry aber ich halte die nominierung von enke gegenüber weidenfeller für total ungerechtfertigt. weidenfeller hält jetzt schon seit 2 - 3 jahren auf internationalem niveau und ohne ihn könnten die dortmunder nicht mal vom uefa cup träumen!
Die Spieler aus dem WM Kader haben einfach noch einen Bonus. Anders ist das bei dem wirklich nicht mehr zu erklären, der spielt ja nicht mal in Stuttgart regelmäßig und auf seiner Position gibt es auch wirklich bessere Spieler. Vielleicht ist es auch der VfB Stuttgart Bonus beim DFB weil es Löws alter Verein ist, bei Hildebrand weiß man ja auch nicht so recht, warum er die Nr. 2 ist...Shakey Lo schrieb:Laut kicker.de steht Hitzlsperger in der Startaufstellung gegen Georgien, anstelle von Frings. Ich weiß es nicht - waren es seine Wahnsinnsanzahl von 2 Toren, die er letzte Saison mit seinem "linken Hammer" erzielt hat? Waren es die überragenden Spiele der aktuellen Saison? War es seine Gala-Vorstellung gegen die Fußballmacht San Marino? Vor lauter Argumenten ob seiner Leistung weiß ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll.
Tuco schrieb:Die Spieler aus dem WM Kader haben einfach noch einen Bonus. Anders ist das bei dem wirklich nicht mehr zu erklären, der spielt ja nicht mal in Stuttgart regelmäßig und auf seiner Position gibt es auch wirklich bessere Spieler. Vielleicht ist es auch der VfB Stuttgart Bonus beim DFB weil es Löws alter Verein ist, bei Hildebrand weiß man ja auch nicht so recht, warum er die Nr. 2 ist...
Raven schrieb:vielleicht ist es auch so ne art abschieds-spiel und er wird danach erst mal nicht mehr nominiert :confused:
Der von Hass zerfressene ricard darf da natürlich nicht fehlen, das stimmt. Findest du eigentlich, dass du ein guter Mensch bist? Mal ehrlich, dich freuts doch nur wenn jemand versagt (wobei bei den Bayern derzeit sowieso nur Podolski ******e ist, das stimmt).ricard schrieb:Bin ja gespannt wie lange Podolski noch einen Freifahrtsschein erhält. Seine Leistungen im Club, tja...er spielt ja kaum und das völlig zurecht. Gestern wieder Standfussball vom feinsten, genau wie bei Bayern, und dann noch die Tätlichkeit.
Dass die Leistungein in der NM im Vordergrund stehen ist ja in Ordnung, man kann aber kaum sagen dass Hitzlsperger da schon mal sonderlich überzeugt hätte, im Gegenteil. Insofern ist seine Nominierung einfach nicht nachvollziehbar. Das Interview bezüglich der Torhüter hab ich auch gelesen, und hoffe, dass es sich auch bewahrheitet - sämtliche anderen genannten Torhüter haben nach ihrer Leistung eher eine NM Nominierung verdient als Hildebrand.BiFi schrieb:Das geht ja schon in Polemik über.
Wenn du mal die Interviews von Löw verfolgst, dann stellst du erstens fest, dass sich die Nominierungen größtenteils auf die Leistung in der NM bezieht und, dass zweitens Hildebrand heute seine einzige Chance bekommt, weil ihm leute wie Enke, Weidenfeller, Wiese und Schäfer im Nacken stehen!
Ich gebe Dir zwar recht, nur eines vergisst Du dabei: außer Klose gibt es einfach momentan keinen deutschen Stürmer von internationalem Format. Podolski ist vom Rest halt der Einäugige unter den Blinden, wen sollte man sonst aufstellen? Was Hanke da gestern wieder rumgestolpert ist war ja kaum anzusehen, Kuranyi ist auch nicht besser. Neuville ist alt, für Schlaudraff kommt die NM zu früh, und auch sonst drängt sich niemand unbedingt auf. Podolski hat zumindest eine Perspektive und passt als Spielertyp gut zu Klose.ricard schrieb:Bin ja gespannt wie lange Podolski noch einen Freifahrtsschein erhält. Seine Leistungen im Club, tja...er spielt ja kaum und das völlig zurecht. Gestern wieder Standfussball vom feinsten, genau wie bei Bayern, und dann noch die Tätlichkeit.
Shakey Lo schrieb:Der von Hass zerfressene ricard darf da natürlich nicht fehlen, das stimmt. Findest du eigentlich, dass du ein guter Mensch bist? Mal ehrlich, dich freuts doch nur wenn jemand versagt (wobei bei den Bayern derzeit sowieso nur Podolski ******e ist, das stimmt).
So kann man es auch sagen. Aber dann sollte man zumindest einmal die Leitungen im Verein als Massstab nehmen und da ist Poldi auf keinen Fall besser als Gomez oder KK.Tuco schrieb:Ich gebe Dir zwar recht, nur eines vergisst Du dabei: außer Klose gibt es einfach momentan keinen deutschen Stürmer von internationalem Format. Podolski ist vom Rest halt der Einäugige unter den Blinden, wen sollte man sonst aufstellen? Was Hanke da gestern wieder rumgestolpert ist war ja kaum anzusehen, Kuranyi ist auch nicht besser. Neuville ist alt, für Schlaudraff kommt die NM zu früh, und auch sonst drängt sich niemand unbedingt auf. Podolski hat zumindest eine Perspektive und passt als Spielertyp gut zu Klose.