Die Neuen unter Löw?

Patrick

Nachwuchsspieler
Von welchen deutschen Spielern erwartet ihr in der kommenden Saison den Durchbruch und Sprung in die deutsche Nationalelf. Meine Tipps sind Trochowski, der beim HSV jetzt einen Stammplatz hat, sowie Azouagh, der im Mainzer Mittelfeld alle Freiheiten besitzt und der langweilige, weil offensichtlich Pick Kießling in L´kusen.

Les Selvage

BBL-Moderator
Löw meinte ja Kießling, Trochowski, Polanski bekommen bald ihre Chance.

Dazu könnten Fatih, Brzenska, M. Friedrich, J.Jones, Rolfes, A.Meier, KP Boateng, Auer bei guten Leistungen eine Chance bekommen.

Volz, Lauth, Görlitz, Freier könnten nach Formkrisen, Verletzungen zurückkehren.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
So wie Lauth momentan spielt, muss er aufpassen das er nicht hinter Berisha zurückfällt und nur noch vierter Stürmer beim HSV ist. Gegen Sanogo und Guerrero dürfte er sich momentan auf jeden Fall nicht durchsetzen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Ich denke Freier, Polanski, M.Friedrich dürften sehr sicher demnächst mal dabei sein.
Azaouagh hat bisher noch nichts von seiner Leistung gezeigt, da sollte man mal abwarten. Vion Kießling halte ich nicht soviel aber ihr ja alle schion und der DFB wohl auch daher wird der wohl auch seine Chance bekommen.
Könnte mir auch einen Westermann mal DFB Dress vorstellen.
Wenn Kringe seine Form der Vorbereitung in die Liga mitträgt dürfte er auch Chancen haben.
Kuranyi dürfte jetzt auch wieder dazu stoßen.
Bin auch mal gespannt was Hinkel in Sevilla reißt.
Und wenn der Zickler in Salzburg so weiter macht kommt der am Ende auch noch :D
Ich sag jetzt mal vorsichtig die Gegner in diesem Jahr erlauben es eigentlich ein wenig zu experimentieren.

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Kuranyi würde ich mal draußen lassen. Das war schin kein Zufall, dass der nicht für die WM nominiert wurde!Die nächsten werden Kießling und Polanski sein!

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
@denrze: Das halte ich für sehr unrealistisch, dass Auer Leistungen zeigt, die ihn plötzlich in richtung der Natioanlmannschaft bringen. Da halte ich Lauth noch für realistischer. Bei dem ists aber auch unwahrscheinlich.

Les Selvage

BBL-Moderator
Auer ist einer der Hoffnungsträger in Bochum, hat in den U-Nationalmannschaften gut getroffen. Wenn er jetzt in der Bundesliga gut trifft (so um die 12 Tore) ist er meiner Meinung nach dabei.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Auer ist einer der Hoffnungsträger in Bochum, hat in den U-Nationalmannschaften gut getroffen. Wenn er jetzt in der Bundesliga gut trifft (so um die 12 Tore) ist er meiner Meinung nach dabei.

Das hat man eigentlich seit mehreren Jahren vor jeder Saison gesagt. Ich glaub nicht mehr dran.

fabolous

Nachwuchsspieler
Kießling und Boateng würde ich den Durchbruch wünschen, und denke auch sie werden es schaffen.
Dazu noch Polanski und Jansen hat seinen Durchbruch in der Natio ja auch noch nicht geschafft.

Was ich mir wünsche, wäre dass sich ein junger Keeper aufdrängt, der Lehmann beerben kann.
Von Hildebrand bin ich nicht wirklich 100%-ig überzeugt.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Einen, den ich noch auf dem Zettel habe, ist Malik Fathi. Er ist Stammspieler bei der Hertha und hat auch bei der U21 schon viele Spiele gespielt. Er könnte auf links eine Alternative für Lahm sein, da ich denke, dass Friedrich bei Löw fürs erste weiterhin gesetzt ist.

JamiLLX

Bankspieler
Shawn Marion schrieb:
Einen, den ich noch auf dem Zettel habe, ist Malik Fathi. Er ist Stammspieler bei der Hertha und hat auch bei der U21 schon viele Spiele gespielt. Er könnte auf links eine Alternative für Lahm sein, da ich denke, dass Friedrich bei Löw fürs erste weiterhin gesetzt ist.
friedrich gesetzt und lahm nicht? :skepsis:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Doch, damit meine ich, dass Friedrich auf rechts bleibt und Lahm auf links und deshalb Fathi Ersatz für Lahm ist :licht:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

alles was ich dazu zu sagen habe:wavey:

tobinho

Nachwuchsspieler
fabolous schrieb:
Was ich mir wünsche, wäre dass sich ein junger Keeper aufdrängt, der Lehmann beerben kann.
Von Hildebrand bin ich nicht wirklich 100%-ig überzeugt.
Stimmt, in sachen Keeper muß mal was kommen. Die jetzigen drängen sich ja überhaupt nicht auf...(Wiedenfeller, Rensing, Kirchstein, Enke):D
Die letzte Position do wir Probleme haben ist das Tor.
Und solange Lehmann auf dem Niveau der WM ist gibts es da denke ich keine Gründe was zu ändern. Und wenn doch stehen genügend bereit.
Auer ist denk eich kein Schlechter, braucht aber einfach zuviele Chancen.
Und Kuranyi schreibe ich nicht ab. Der hat 3 jahre auf ganz gutem Niveau gespielt, hat die ersten spielen unter Klinsamnn fast allein gewonnen. Das der jetzt alles verlernt hat kann nicht sein.

BiFi

Nachwuchsspieler
Shawn Marion schrieb:
Ich hoffe, dass Friedrich gesetzt bleibt. Zwei offensive Außenverteidiger sind viel zu riskant. Wenn wir einen schnellen Gegner haben, kommt ein Konter und Metze und Merte werden überrannt...

Außerdem hat Arne eine große Lobby in der Mannschaft.

Zu den Spielern habe ich im anderen Thread ja schon gesagt, dass ich absoluter Rolfes-Fan bin. Was der schon zu AC-Zeiten gezeigt hat, war enorm. Bei Bayer noch weiterentwickelt, ein optimaler 6er in einem 433. Aber leider spielen wir ein 442!

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Simon Rolfes + Stefan Kießling (beide Bayer 04):jubel: , Eugen Polanski werden es dieses jahr bestimmt schaffen. Desweiteren traue ich es Malik Fathi von Hertha zu den sprung irgendwan zuschaffen.

reg31

Bankspieler
Nachdem Klinsmann immer schon rumerzählt hat, dass nur nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird, will Löw das sicherlich weiterführen und dann wird an einer Nominierung Robert Enkes ganz objektiv (auch aus Sicht der gesamten Liga) nichts vorbeiführen.
Leider rechne ich damit, dass Löw seine Schwabenconnection bevorzugen wird...(wäre auch kein Beinbruch, da auch Hildebrandt ein wirklich guter Torhüter ist)

Oben