Die Quizduell-Bundesligen 1.Spieltag (4.-11.1.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Zum Regelbuch

Übersicht der Teilnehmer:
KlubNameQD-NameLiga
1. QC Einfältig EimsbüttelFlöpperFloepper911
1.QC HopfengoldBennyWEBBB-771
A-Town BulldogzNebukadnezarNebukadnezar29093
Bavarian Ballhogsjohnnygvajohnnygva2 3
dieKrummeBananePc_principalhomerfcb3 1
FC Gorl-Morggs-StoddGrunnasGrunnas2
Gladbacher Quiz PodencosIngaDieInga812
Grasshoppers HoheheideSarahsar666ah2
Groundhoppers GummistiefelVegaHendrik19121
Hamburg Quizzersmaberlinhomaberlinho3
Heidekicker UhlenhorstVvJ-EnteFelix_Ente2
Jape1994skijumping66Jape19941
Kitahara Kikkazudanifanmarko.wk3
Körbchenjäger PhoenixBennyDruckkorbleger3
M-ShockolokkosM-ShockFast Eddie Felson3
mf_4000Steigerwaldfcbstar19001
Mia san FlughörnchenSchwarz-Rot-Gold-AdlerDomi55555551 2
QDJust meBisti21bisti211
Quizclub BiernotCudiCudi Spofo2
RC Hanse FranconiaMjerumaniMjerumani2
Real Litätsverlustrobbie_fowlerRobbie Fowler3
RSV Randbelgien 07theGegentheGegen2
Schlierenzauer SchanzensäueAufwindspringerAufwind1
Stara Pani 1892JerryJerry Spofo3
Suomi Eaglessuomigirl26petra_suomigirl1
UQ nord-ovestNextyanngsc3
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
1.Spieltag
Anstoß: 4.1.2020 15:30 Uhr
Deadline: 11.1.2020 17:15 Uhr

✔ = Endergebnis

1.Bundesliga
1.QC Hopfengold - mf_4000 2:4 ✔
1. QC Einfältig Eimsbüttel - dieKrummeBanane 5:0 ✔
Schlierenzauer Schanzensäue - Jape1994 6:1 ✔
Groundhoppers Gummistiefel - QDJust me 2:2 ✔
Englische Woche: QDJust me - Suomi Eagles 7:0 ✔

2.Bundesliga
Grasshoppers Hoheheide - Bavaria Is-Doch-Mir-Wurscht 0:0
FC Gorl-Morggs-Stodd - RC Hanse Franconia 2:4 ✔
Quizclub Biernot - Heidekicker Uhlenhorst 0:6 ✔
Gladbacher Quiz Podencos - Mia san Flughörnchen 6:0 ✔
Englische Woche: Mia san Flughörnchen - RSV Randbelgien 07 1:6 ✔

3.Bundesliga
Hamburg Quizzers - A-Town Bulldogz 3:1 ✔
Kitahara Kikkazu - UQ nord-ovest 7:0 ✔
Stara Pani 1892 - M-Shockolokkos 4:3 ✔
Real Litätsverlust - Bavarian Ballhogs 3:4 ✔
Englische Woche: Bavarian Ballhogs - Körbchenjäger Phoenix 2:3 ✔
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber mir ist der Principal in der ewigen Tabelle durch die Lappen gegangen. :wallbash:

Daher musste ich Setzliste und Spielplan nochmal anpassen. Dickes Sorry vor allem an @Schwarz-Rot-Gold Adler und @johnnygva , die ich dadurch eine Liga tiefer setzen musste...:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch eine Frage bezüglich Regelwerk: kann man vielleicht noch festlegen, dass die Heimmannschaft auffordert?
Sonst kann es ja theoretisch schon ein paar Tage dauern, weil beide denken, der oder die andere würde schon auffordern.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Ja, können wir machen. Heim fordert das erste Duell, danach wird ja immer der, der die 6.Runde beendet, gefragt ob er nochmal spielen will. Da einfach bis zum Ende des 7.Duells immer Ja antworten und die Sache läuft :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich heiße Cudi Spofo bei Quizduell. Mein Alter Account ist verschollen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Das Spiel der Heidekicker in Biernot wird voraussichtlich mit Verspätung beginnen. Grund dafür ist, dass der Platz noch von einem Trainingsspiel der Ü100 blockiert ist. :LOL:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Na los, @johnnygva. Ich warte...

rBVaWVv2UnyAZTiSAAMKORXZhdg492.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Flughörnchen stecken wohl noch irgendwo bei Innsbruck fest,. Der randbelgische Rätsel-Tross hat sich jedenfalls schon mal auf den Weg gemacht, um irgendwann in der englischen Woche im Hupfdohlendorf anzukommen.
Leider ist die Adresse noch nicht 'raus und Navi hat es nicht.

Wir sind immerhin schon kurz hinter Minderlittgen.

669f8dc46a05f21538b932a60df26259.jpg
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Flughörnchen stecken wohl noch irgendwo bei Innsbruck fest,. Der randbelgische Rätsel-Tross hat sich jedenfalls schon mal auf den Weg gemacht, um irgendwann in der englischen Woche im Hupfdohlendorf anzukommen.
Leider ist die Adresse noch nicht 'raus und Navi hat es nicht.

Wir sind immerhin schon kurz hinter Minderlittgen.

669f8dc46a05f21538b932a60df26259.jpg


Ich halte die Hörnchen jedenfalls nicht auf. Hab sie auch noch nicht gesichtet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Die Mannschaften müssen erstmal in Schwung kommen. 15 Spiele und noch ist kein Tor gefallen. Oder es wurde zumindest keins gemeldet. :popcorn1:

In Biernot ist es dem Ordnungsdienst immer noch nicht gelungen den Sportplatz freizuräumen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Weil hier schon von Ergebnissen geredet wird: wie ist das eigentlich gedacht? Posten wir Einzelergebnisse oder nur das Endergebnis nach 7 Runden?
 
Oben