Die Quizduell-Bundesligen 1.Spieltag (4.-11.1.2020)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Mannschaften müssen erstmal in Schwung kommen. 15 Spiele und noch ist kein Tor gefallen. Oder es wurde zumindest keins gemeldet. :popcorn1:

In Biernot ist es dem Ordnungsdienst immer noch nicht gelungen den Sportplatz freizuräumen.

Ich habe mal wieder den blöden Bug, dass ich keine Pushmitteilungen kriege, wenn du gespielt hast. Nervig. Aber versuche ab sofort regelmäßig reinzuschauen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Das habe ich auch regelmäßig @Cudi, auch lädt es oft ewig beim aktualisieren nachdem man eine Runde gespielt hat.

Nutze die App seit bestimmt 1,5 Jahren das erste Mal wieder und früher lief es gefühlt flüssiger.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
@Next @VvJ-Ente Wenn ich yann_gsc in das Suchfeld eingebe bekomme ich die Meldung "kein Treffer", steht der Name denn richtig im EP?

Habe es beim Turnier schon erwähnt gehabt, die Änderung wird nur nirgends festgehalten: der Name ist ohne Bodenstrich, demnach nur „yanngsc“. :)
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Das habe ich auch regelmäßig @Cudi, auch lädt es oft ewig beim aktualisieren nachdem man eine Runde gespielt hat.

Nutze die App seit bestimmt 1,5 Jahren das erste Mal wieder und früher lief es gefühlt flüssiger.

Früher lief es definitiv flüssiger, aber seit FEO verkauft wurde und man krampfhaft versucht, mehr Geld mit der App zu machen, läuft die App immer schlechter.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Weil hier schon von Ergebnissen geredet wird: wie ist das eigentlich gedacht? Posten wir Einzelergebnisse oder nur das Endergebnis nach 7 Runden?

Ich mache euch keine Vorschriften, ob ihr nur das Endergebnis oder auch Zwischenergebnisse postet, weil das auch vom Verlauf der Duelle abhängt. Wenn ihr die Spiele flüssig hintereinander spielt, braucht man eigentlich nicht alle 5 Minuten ein neues Zwischenergebnis. Wenn sich das Spiel aber über mehrere Tage erstreckt (und womöglich noch gegen andere Leute gespielt wird), ist es wahrscheinlich übersichtlicher, wenn am Ende des Tages ein Zwischenresultat gepostet wird, damit 2 oder 3 Tage später nicht erst mühsam rekonstruiert werden muss, ob es 3:2 oder 2:2 steht. Und lustiger für die Zuschauer ist es ohnehin, wenn hier nicht bis Samstag zum Ende des Spieltages tote Hose ist.

Ich werde mich auch bemühen, abends die hier geposteten Ergebnisse in den zweiten Beitrag auf der ersten Seite zu übertragen.

Ich habe mal wieder den blöden Bug, dass ich keine Pushmitteilungen kriege, wenn du gespielt hast. Nervig. Aber versuche ab sofort regelmäßig reinzuschauen.
Du bist dran. 😉

@Next @VvJ-Ente Wenn ich yann_gsc in das Suchfeld eingebe bekomme ich die Meldung "kein Treffer", steht der Name denn richtig im EP?
Habe es beim Turnier schon erwähnt gehabt, die Änderung wird nur nirgends festgehalten: der Name ist ohne Bodenstrich, demnach nur „yanngsc“. :)

Ich habe es in den Übersichten für die Spieltage geändert. Wenn ich es noch irgendwo übersehen habe, bitte Bescheid geben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Groundhoppers Gummistiefel (Vega) und QDJustme (bisti21) trennen sich nach einem harten und packenden Fight dank eines späten Ausgleichstreffers der Gäste 2:2.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Gladbacher Quiz Podencos - Mia san Flughörnchen 6:0 (12:12, 15:12, 15:10: 15:11, 15:11, 14:12, 15:7)

Braucht man die genauen Ergebnisse überhaupt?

Ich scheine die 15 abonniert zu haben :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mit der "englischen Woche" ist vielleicht auch nicht so ganz auf dem Schirm von @Schwarz-Rot-Gold Adler.

Der randbelgische Rätseltross ist zwar inzwischen schon hinter Schifferstadt und Frankenthal.... mit ein paar Pannen unterwegs....

images


..aber weiß immer noch nicht, an welcher Flugschneise in welchem bayrischen Kuhkaff der Bewerb stattfindet. Womöglich weilt deren Zweitliga-Rätsel-Vorstand noch in Bischofshofen. :confuse:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
@Inga Eigentlich brauchen wir die Ergebnisse nicht, höchstens um die Übersicht über das Spiel-Ergebnis zu behalten, wenn Unentschieden in den Duellen rauskommen.
Das mit der "englischen Woche" ist vielleicht auch nicht so ganz auf dem Schirm von @Schwarz-Rot-Gold Adler.

Der randbelgische Rätseltross ist zwar inzwischen schon hinter Schifferstadt und Frankenthal.... mit ein paar Pannen unterwegs....

images


..aber weiß immer noch nicht, an welcher Flugschneise in welchem bayrischen Kuhkaff der Bewerb stattfindet. Womöglich weilt deren Zweitliga-Rätsel-Vorstand noch in Bischofshofen. :confuse:
Warum fährst du mit @Cudi s Auto? Kein Wunder, dass der nicht in die Gänge kommt. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Inga Eigentlich brauchen wir die Ergebnisse nicht, höchstens um die Übersicht über das Ergebnis zu behalten, wenn Unentschieden in den Duellen rauskommen.

Warum fährst du mit @Cudi s Auto? Kein Wunder, dass der nicht in die Gänge kommt. :D

Das geht schon. Aber nur mit Zwischengas, sonst zerreißt es das Getriebe. Aber ich hab' ja noch ein paar Tage Zeit, solange ich nicht noch nicht mal weiß, wo ich hin muss - ohne Navi.
 
Oben