Die Quizduell-Bundesligen 1.Spieltag (4.-11.1.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Das Testspiel bei @Cudi ist inzwischen beendet. Die ausverkaufte Auswärtskurve erwartet ungeduldig den Anstoß durch Biernot. :popcorn1:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der FC Gorl-Morggs-Stodd von @Grunnas und mein RC Hanse Franconia kommen eher langsam in die Gänge, nach zwei durchgeführten Partien steht es bei einem leistungsgerechten 1:1 (13:15, 13:12).
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Bavarian Ballhogs - Körbchenjäger Phoenix 2:3 (Endstand)

War eine gute Partie inkl. zwei Unentschieden, die @Benny im 7. Spiel mit 15:13 für sich entscheiden konnte
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß jetzt leider nicht mehr mehr, in welche Richtung ich fahren soll, um mein Auswärtsspiel beim @Schwarz-Rot-Gold Adler und den bayrischen Flughörnchen zu erreichen.
Habe jetzt erstmal Rast gemacht, bevor das Getriebe hinüber ist.

1416938209527770d0442ec.jpg



spaceout.gif
spaceout.gif
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Mein Gegner scheint schwere Probleme bei der Anreise 🚌 zu haben, keine Spur von ihm 🧐Mittlerweile ist schon die zweite Forderung abgelaufen....
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Meine Kickers warten seit Sonntag am Anstoßkreis darauf, dass die gegnerische Mannschaft zum dritten Spiel erscheint. Die kommen aber partout nicht aus der Gästekabine raus, offenbar gibt es einen Spieleraufstand gegen Trainer @Next :nono:
 
Oben