Danke
@theGegen für die spannenden Spiele!
RSV Randbelgien 07 - RC Hanse Franconia 1:5 (10:11, 16:14, 14:15, 12:14, 11:14, 14:15, 10:10)
Ich danke auch.
Ich habe viel gelernt. Das Ergebnis stimmt so aber nicht ganz, denn ich hatte schon wieder ein Auswärtsspiel.
Vielleicht hätte meine Abwehr auf dem randbelgischen Hartplatz besser gestanden bzw. hätte die Hanse ihre Chancen schlechter versenkt.
Ich habe durchaus viele Punkte gemacht, auch in Rubriken, die ich wenig prickelnd finde, aber das war gegen dieses Quizkaliber eindeutig nicht genug.
Drei falsche Antworten ärgerten mich im Spiel (auch wenn sie nicht spielentscheidend waren). Eine Fußballfrage, die eigentlich einfach war, aber ich habe nicht richtig nachgedacht, nicht lange genug zurück gedacht. Eine politische bzw. Geographiefrage, bei der ich die logische Antwort komplett übersehen hatte. Und eine Comicfrage, weil ich in dem Moment Beetle Bailey mit Willi Wacker verwechselt hatte. Hätte ich wissen können, denn ich habe Bände von beiden Comics.
So was fuchst mich.
Wenn ich mir nicht merken kann, wo ein lateinischer Muskel hingehört, dann lässt sich das halt nun mal nicht ändern. Aber bei so einer läppischen Fußballfrage entschuldige ich mir meinen falschen Klick nicht.