Die Quizduell-Bundesligen 4.Spieltag (25.1. - 1.2.2020)


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich habe pc_principal ne pn geschrieben. Er muss mich herausfordern da ich in ihn über QD nicht finden kann (eig kann ich niemand finden, irgendwie komisch)

Reaktion steht noch aus
Ich vermute, das bringt nicht viel. Der "aktive" Account ist erst seit der Zusammenführung da, also der alte von vor dem Crash. Dann hatte er sich nicht wieder angemeldet. Vermutlich muss ihn @Steigerwald informieren, er hat ihn hier schließlich auch beim Turnier angemeldet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Wenn homerfcb nicht stimmt, wie ist denn der richtige Name? Oder spinnt die App bei @BennyWe ? Es haben doch schon einige gegen @PC_principal gespielt, die müssen ihn ja gefunden haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Die Körbchenjäger Phoenix gewinnen mit 3:1 gegen die UQ nord-ovest.

btw, vielleicht bin ich da etwas zu engstirnig, aber sollte man nicht auch im Forum aktiv sein, wenn man hier mitmacht? Zuletzt aktiv im Januar 2019 und nach dem Crash gar nicht mehr angemeldet halte ich persönlich schon für ziemlich dürftig.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.780
Punkte
113
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr... und ich kann leider nicht andauernd in Quizduell reingehen..m blöde App..
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr... und ich kann leider nicht andauernd in Quizduell reingehen..m blöde App..

Das Problem scheinen leider einige zu haben. Wenn du möchtest, kann ich dich per PN informieren, wenn du dran bist. Oder wir könnten die letzten zwei Spiele in einem Rutsch spielen, wenn du mal 10-15 Minuten Zeit hast?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.780
Punkte
113
Das Problem scheinen leider einige zu haben. Wenn du möchtest, kann ich dich per PN informieren, wenn du dran bist. Oder wir könnten die letzten zwei Spiele in einem Rutsch spielen, wenn du mal 10-15 Minuten Zeit hast?
Hast du gegen 22 Uhr Zeit? :) dann können wir das dann durchziehen
 
Oben