BennyWe
EFF #77
Jap... Ich konnte aber wirklich noch niemand finden.... Egal wen ich eintippe selbst die aus meiner Liste... Es kommt immer : Kein TrefferHast du den oben vermerkten QD-Namen benutzt? Also homerfcb?
Jap... Ich konnte aber wirklich noch niemand finden.... Egal wen ich eintippe selbst die aus meiner Liste... Es kommt immer : Kein TrefferHast du den oben vermerkten QD-Namen benutzt? Also homerfcb?
Ich vermute, das bringt nicht viel. Der "aktive" Account ist erst seit der Zusammenführung da, also der alte von vor dem Crash. Dann hatte er sich nicht wieder angemeldet. Vermutlich muss ihn @Steigerwald informieren, er hat ihn hier schließlich auch beim Turnier angemeldet.Ich habe pc_principal ne pn geschrieben. Er muss mich herausfordern da ich in ihn über QD nicht finden kann (eig kann ich niemand finden, irgendwie komisch)
Reaktion steht noch aus
Habs ihm gesagtIch vermute, das bringt nicht viel. Der "aktive" Account ist erst seit der Zusammenführung da, also der alte von vor dem Crash. Dann hatte er sich nicht wieder angemeldet. Vermutlich muss ihn @Steigerwald informieren, er hat ihn hier schließlich auch beim Turnier angemeldet.
homerfcb stimmt sicherWenn homerfcb nicht stimmt, wie ist denn der richtige Name? Oder spinnt die App bei @BennyWe ? Es haben doch schon einige gegen @PC_principal gespielt, die müssen ihn ja gefunden haben.
btw, vielleicht bin ich da etwas zu engstirnig, aber sollte man nicht auch im Forum aktiv sein, wenn man hier mitmacht?
Habe ich gemacht ein guter platzierter Nackenschlag hat geholfenVielleicht kann @Steigerwald den Prinzipal mal wieder aktivieren.
Ja, bei mir spielt er auch kaum weiter...Vielleicht kann @Steigerwald den Prinzipal mal wieder aktivieren.
Alle 1-2 Tage, zumindest läuft es so in unserem Duell vom 3. Spieltag. Sind gerade mal am Anfang von Spiel 6...Ja, bei mir spielt er auch kaum weiter...
Ja aber es nervt so gell, ein Spiel ist eine Sache von 5 Minuten...Alle 1-2 Tage, zumindest läuft es so in unserem Duell vom 3. Spieltag. Sind gerade mal am Anfang von Spiel 6...
Dafür steigt nächsten Spieltag unser Duell, Suomi
@Grunnas und ich sind jetzt am Anfang von Spiel 4. Kann sich also nur noch um einige Tage handeln.
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr... und ich kann leider nicht andauernd in Quizduell reingehen..m blöde App..
Hast du gegen 22 Uhr Zeit? dann können wir das dann durchziehenDas Problem scheinen leider einige zu haben. Wenn du möchtest, kann ich dich per PN informieren, wenn du dran bist. Oder wir könnten die letzten zwei Spiele in einem Rutsch spielen, wenn du mal 10-15 Minuten Zeit hast?
Hast du gegen 22 Uhr Zeit? dann können wir das dann durchziehen