Cudi
A, B, C und die 6
Ich bin so krass außer Form. Das ist unglaublich schlecht. Gerade schön eine Führung durch zu schnelles klicken verballert und wahrscheinlich gleich 0:4 hinten. Unglaublich schlecht.
Ist bei mir schon länger so, hab wohl ne MontagsversionIch bekomme keine Benachrichtigung mehr... und ich kann leider nicht andauernd in Quizduell reingehen..m blöde App..
Ich bin so krass außer Form. Das ist unglaublich schlecht. Gerade schön eine Führung durch zu schnelles klicken verballert und wahrscheinlich gleich 0:4 hinten. Unglaublich schlecht.
Da waren aber auch wieder Fragen dabei Konnte bei vielen nur raten, hier oft richtig. Ich dachte auch immer, dass man die selben Fragen wie der Gegner bekommt, ist aber scheinbar nicht so?!
FC Gorl-Morggs-Stodd - Quizclub Biernot 7:0
Noch offen vom aktuellen Spielplan sind 2 Spiele aus der 1.Liga, da sowohl @BennyWe als auch @Suomigirl26 Probleme mit @PC_principal gemeldet haben, würde ich hier erstmal Verlängerung zulassen, es sei denn es würde eine Wertung beantragt.
Wäre ohnehin zu hinterfragen......
btw, vielleicht bin ich da etwas zu engstirnig, aber sollte man nicht auch im Forum aktiv sein, wenn man hier mitmacht? Zuletzt aktiv im Januar 2019 und nach dem Crash gar nicht mehr angemeldet halte ich persönlich schon für ziemlich dürftig.
Noch offen vom aktuellen Spielplan sind 2 Spiele aus der 1.Liga, da sowohl @BennyWe als auch @Suomigirl26 Probleme mit @PC_principal gemeldet haben, würde ich hier erstmal Verlängerung zulassen, es sei denn es würde eine Wertung beantragt.
Wir spielen inzwischen... Aber das dauert noch.. Eine Verlängerung macht absolut SinnNoch offen vom aktuellen Spielplan sind 2 Spiele aus der 1.Liga, da sowohl @BennyWe als auch @Suomigirl26 Probleme mit @PC_principal gemeldet haben, würde ich hier erstmal Verlängerung zulassen, es sei denn es würde eine Wertung beantragt.
Ok, damit gibt es einen ordnungsgemäßen Antrag von @Suomigirl26 auf Wertung der verbleibenden 5 Duelle. Da brauche ich bitte den Ausgang der beiden ausgetragenen Duelle. Gegen den Antrag kann bis MORGEN (SONNTAG 2.2.20 ) 19 Uhr Einspruch durch @PC_principal eingelegt werden.
Das Spiel zwischen @PC_principal und @BennyWe wird verlängert.
Spielst du jetzt doch weiter? Dann könnt ihr auch Verlängerung bekommen.PC_principal - Suomigirl26 2:1 (10:7, 9:10, 13:6)
Jetzt läuft Spiel 4
Ja klar, war ja nie von was anderem die Rede, aber wird halt dauern bis er fertig istSpielst du jetzt doch weiter? Dann könnt ihr auch Verlängerung bekommen.