Die Quizduell-Bundesligen S2/5.Spieltag (25.4. - 2.5.2020)/ RL Spt 6+7


Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.055
Punkte
113
Schönaberdoof gegen Hannawald: 3:2
6:10
9:9
11:12
11:11
9:7
11:10
11:10

Mit der allerletzten frage in der 6. Minute Der nachspielzeit gewinnt die modeltruppe aus dem Bergischen Land gluecklich und holt ihre ersten Punkte nach einem spannenden Duell. Dabei drehen sie ein 0:2 :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GlĂŒckwunsch @Savi

Lass Dir nĂŒscht unterbuttern.

giphy.gif
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.055
Punkte
113
Das hat mit dem verlieren bei mir recht wenig zu tun. Die Spielidee von QD ist sehr gut. Die Fragen sind sehr oft eigentlich kaum beantwortbar, es sei denn man hat sie auswendig gelernt oder durch viel Spielerei wird man besser im ausschließen.
Mir sind 7 Partien pro Spieltag zu viel. FĂ€nde 3 besser, max. aber 5
Das Niveau in den ligen wĂŒrde sich wohl mit der Zeit erst auf die tatsĂ€chliche spielstĂ€rke angleichen.
Ich guck mal, ob ich nÀchste Saison wieder mitmache
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.488
Punkte
113
Mit den 7 Partien hast du recht. Je nach 'Biorhythmus' der Gegner kann es sich ewig hinziehen mit den Runden.
Ich habe den Aufwand ĂŒberschĂ€tzt, gerade mit Hin- und RĂŒckrunde in der Regionalliga. Dazu kommt jetzt noch, dass ich oft an Wochenenden nur eingeschrĂ€nktes Internet habe.
Ich wĂŒrde gerne weiter mitmachen, aber nur mit Hinrunde und vielleicht nur mit 5 Partien
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.047
Punkte
113
3 Spiele sind definitiv zu wenig. Mit 5 könnte ich mitgehen. Oder gestaffelt, je höher die Liga, desto mehr Duelle pro Spiel. Morgen oder Sonntag kommt ohnehin der Anmeldethread fĂŒr Saison 3, da werde ich dann mal eine Umfrage festtackern.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
16.227
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Tabellenletzte aus A Town zeigt im Abstiegskampf ein Lebenszeichen und fĂŒhrt inzwischen mit 3-0 gefen den dritten aus Hamburg
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
825
Punkte
28
6. Spiel gegen Sportfreunde LĂ€sternich
14:10 verloren


7. Spiel gegen Sportfreunde LĂ€sternich
16:13 verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Tabellenletzte aus A Town zeigt im Abstiegskampf ein Lebenszeichen und fĂŒhrt inzwischen mit 3-0 gefen den dritten aus Hamburg

Wieso hattest du bis zu unserem Duell nur 3 Spiele gewonnen :skepsis:? Du lieferst 11-14 Punkte und spielst klar besser als ein Absteiger.
Schaffen wir die letzten Spiele noch, oder brauchen wir eine VerlÀngerung?

Derweil sorgt folgender Pressebericht fĂŒr mĂ€chtig Unruhe bei den Quizzers:

"FĂŒr die Quizzers droht die Saison in einem erneutem Desaster zu enden. Im Umfeld wird's immer unruhiger und es rumort gewaltig. Ein rauher Wind blĂ€st maberlinho krĂ€ftig ins Gesicht. Es gibt erste GerĂŒchte, dass sein Trainerstuhl wackelt. Des weiteren erhĂ€rten sich die GerĂŒchte um den Einstieg eines Großinvestors. Keiner von den Quizzers Verantwortlichen wollte sich dazu Ă€ußern."
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
A Town gewinnt mit 4-2 gegen die Quizzers

GlĂŒckwunsch an @Nebukadnezar zum ersten Saisonsieg :jubel: .

Bis auf Spiel 3 und ein völlig vermurkstes (fĂŒr beide) letztes Spiel, war es ein Duell auf gutem Niveau und auf Augenhöhe. Leider fehlte den Quizzers zum Schluss etwas RateglĂŒck um eine furiose Aufholjagd noch mit einem Punktgewinn zu beenden.
14:14, 11:13, 8:11, 11:14, 13:12, 15:13, 6:7
 
Oben