theGegen
Linksverteidiger
RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos 2:5
Leider wahr. Und da gab es für mich auch nichts zu holen. Glückwunsch.
(11:13 / 12:14 / 13:14 / 14:13 / 13:15 / 14:12 / 9:13)
Offensichtlich die Information, dass drei Mannschaften aufsteigen.![]()
Aus dem Regelbuch:In der Regel steigen aber nur 2 auf und ab. Letzte Saison waren es von Liga 3 in 2 drei Teams, weil jemand zurückgezogen hatte.
Leider wahr. Und da gab es für mich auch nichts zu holen. Glückwunsch.Vollständig:
Argh. Hatte fest mit einem Sieg von dir gerechnet und damit noch Aufstiegschancen zu haben. So glaube ich nicht mehr an ein Ausrutscher von dir bei den Bayern Adler. Aber vielleicht und hoffentlich habe ich da unrecht.
Erstmal muss ich aber noch @Next besiegen, da sind wir in der zweiten Partie und die erste habe ich verloren.![]()
Ich komme auch auf dasAlso Endstand 4:2 für Hannawald?
TuS Hannawald - FC Rane
11 : 10
15 : 10
11 : 10
Plus ein Unentschieden, aber da ist das Resultat verschollen
Passt wirklichPassenderweise 10:10![]()
Manchmal passt es halt von den Fragen und der zur Auswahl stehenden Kategorien und manchmal nicht. Von daher ist jedes Spiel gleich schwer.
Im Duell gegen @M-shock hatte ich jedenfalls nichts zu melden.
Das heißt natürlich auch für mich, dass ich das letzte Spiel schon gewinnen sollte, um aufzusteigen.
Es sei denn, Du tust mir den Gefallen und lässt vorher Federn.
Jedes Match ist anders.
Sogar @Flöpper hat gegen @Savi im Quizduellturnier schon einen Satz verloren.![]()
Boah, wenn es bei "Macht & Geld" um deutsche Politik geht, könnt ich Kotzen. Da hat man als Schweizer automatisch einen Nachteil, auch wenn man noch so informiert ist. Ist dieser Adolf nicht mehr euer Kanzler?