Die Quizduell-Bundesligen S2/6.Spieltag (2.-9.5.2020)/ RL Spt 8+9


G

Gast_481

Guest
Und was habe ich damit am Hut, welche Schweizer Alm der jüngste Kanton ist? :confuse:
Diese Frage habe ich bestimmt schon 5-mal falsch beantwortet. Ich kann und möchte mir das einfach nicht merken.

Ist einfach zu merken. Es ist der Kanton Jura. Wie merkt man sich das? Der JURAssic Park wurde gedreht nachdem Wilhelm Tell geschrieben wurde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JL13
Ich habe die Eselsbrücke jetzt schon wieder vergessen. :confuse:

In einem meiner Quizduellpartien gegen einen Schweizer tippte mal einer auf den eindeutigen Hamburger aus einer Auswahl von vier möglichen Berliner Bürgermeistern.

Things can happen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Im Rückspiel war für mich nichts zu holen gegen @RoyalChallenger

Selbst als er ne schwache Runde hatte mit 9 Punkten, war ich zu doof das zu nutzen. Nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel hat er sich den Sieg auch verdient.

Partizan Küssnacht – Spottfreunde Lästernich

13:15
12:8
12:11
10:11
8:9
10:14
10:14
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ah ja, richtig. Bei den ganzen Feierlichkeiten verliert man schonmal den Überblick...:crazy:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.843
Punkte
113
Ich beantrage eine Verlängerung für das SPiel gegen @VvJ-Ente .

Und denke dran, du bist bekommst keine Benachrichtigung wenn ich gespielt hat. Das Spiel zieht sich jetzt auch schon eine Ewigkeit .
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
Die Poltergeister gegen TuS Hannawald


12:10
5:10
13:11
11:12
9:12
13:11
10:11


Also insgesamt 3:4
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wir sind in Runde 6 - jedes Mal eine ganz enge Kiste, 3x ex equo und 2x mit dem glücklicheren Ende für mich. Steht also im Moment 0:2, kann aber noch gut auf ein Unentschieden hinauslaufen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Bitte präventiv um Verlängerung. Hab die Woche kaum mal geschafft, zu spielen, da extrem viel zu tun. Sorry @Sarah !

Nach fünf knappen Runden steht’s 1:3 für Eimsbüttel, aber alles noch offen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ich beantrage schon mal Verlängerung für @Next und mich.

Sorry, schliesse in diesen Tagen momentan die ersten Fächer ab. Eines letzten Mittwoch, das zweite am Montag. Hatte dadurch nicht immer an das Spiel gedacht. My bad.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Im Duell zwischen RC Hanse Franconia und Schmitts Schanzensäuen entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel häufig mit beidseitigen Schwächen bei den selben Fragen. Am Ende steht ein knappes 2:1 für meine wackeren Helden zu Buche.
 
Oben