Die Quizduell-Bundesligen S2/7.Spieltag (9.-16.5.2020)/ RL Spt 10


Beiträge
53.772
Punkte
113
Wie läuft das eigentlich mir Auf und Abstieg? Dem Regelbuch ist jedenfalls zu entnehmen, dass es in Liga 3 nur zwei Absteiger gibt.
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
6. Spiel gegen TuS Schönaberdoof
15:9 gewonnen


7. Spiel gegen TuS Schönaberdoof
11:8 gewonnen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.344
Punkte
113
@theGegen Wie wäre es wenn du die ständigen Provokationen mal unterlassen würdest? Welche Interessen verfolgst du hier eig? Mich loswerden? Wirst du nicht schaffen? Mich provozieren? Deine Beiträge langweilen mich nur. Aber bitte breche deine Mission mal ab, gemeldet bist du jetzt. Irgendwann reicht es mal
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich zittere jetzt schon wegen der Meldung. :panik:

Mir ging es hierbei übrigens lediglich um die Beruhigung Deiner "leicht angenervten" Gegner. Denn Quizsportkamerad @Steigerwald ist laut dieses Versprechens um satzungsgemäße Ausführung (Ratespaß) bemüht.
Daher bittet der RSV Randbelgien ausdrücklich um Nachsicht bei solch vereinzelt aufretenden Problemchen, statt über diesen Verein voreilig den Stab zu brechen.

Mit Sportgruß gezeichnet,

Ambiorix - König der Neburonen

(stellvertr. Vorsitzender)
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ich frage mich auch was die Spitzen dauernd sollen. Ich kann verstehen, wenn jemand genervt ist vom warten. Generell betrifft das aber nur die aktuellen Duellanten. Alle anderen haben damit nichts zu tun.

Wenn jemand ein persönliches Problem mit Steigerwald hat, wie es bei dir wohl der Fall ist @The Gegen, dann schreib doch einfach mal nichts dazu. So kann man sich viel besser aus dem Weg gehen. So wird nur unnötig Stress provoziert.


@theGegen Wie wäre es wenn du die ständigen Provokationen mal unterlassen würdest? Welche Interessen verfolgst du hier eig? Mich loswerden? Wirst du nicht schaffen? Mich provozieren? Deine Beiträge langweilen mich nur. Aber bitte breche deine Mission mal ab, gemeldet bist du jetzt. Irgendwann reicht es mal
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn jemand ein persönliches Problem mit Steigerwald hat, wie es bei dir wohl der Fall ist @The Gegen, dann schreib doch einfach mal nichts dazu. So kann man sich viel besser aus dem Weg gehen. So wird nur unnötig Stress provoziert.

Ich habe noch nie gegen den FC Steigerwald gespielt und habe darum überhaupt Null "persönliches Problem", was irgendwelche User betrifft.
Als in der von Commissioner @VvJ-Ente gegründeten SQDBL erste Risse und große Differenzen bzgl. Wertungen und Spielverlauf zutage traten, war der RSV Randbelgien 07 jederzeit um Ausgleich bemüht und plädierte als befragtes Team stets für die neutrale Lösung über Video, Screenshot oder Zitat-Beweis.

Wofür sitzen die überhaupt im Keller? :mad:

Das allerwenigste was man bei so einem schönen kleinen Zeitvertreib braucht, ist unnötiger Stress.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Letzter Spieltag, Freunde. Verlängerung nur begrenzt mit Begründung und unter Zustimmung beider Parteien :nono:

Mit der Auf- und Abstiegsregelung der Regionalliga muss ich mir morgen nochmal genau angucken, welche Auswirkungen das hat. Auf jeden Fall hat @Schwarz-Rot-Gold Adler recht und aus der 3.Liga steigen nur 2 ab. Sorry. Aber vielleicht gibt es ja Aussteiger-Aufsteiger, die nachrücken.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Letzter Spieltag, Freunde. Verlängerung nur begrenzt mit Begründung und unter Zustimmung beider Parteien :nono:

Mit der Auf- und Abstiegsregelung der Regionalliga muss ich mir morgen nochmal genau angucken, welche Auswirkungen das hat. Auf jeden Fall hat @Schwarz-Rot-Gold Adler recht und aus der 3.Liga steigen nur 2 ab. Sorry. Aber vielleicht gibt es ja Aussteiger-Aufsteiger, die nachrücken.
Will zumindist einmal die Klasse halten :LOL:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letzter Spieltag, Freunde. Verlängerung nur begrenzt mit Begründung und unter Zustimmung beider Parteien :nono:

Mit der Auf- und Abstiegsregelung der Regionalliga muss ich mir morgen nochmal genau angucken, welche Auswirkungen das hat. Auf jeden Fall hat @Schwarz-Rot-Gold Adler recht und aus der 3.Liga steigen nur 2 ab. Sorry. Aber vielleicht gibt es ja Aussteiger-Aufsteiger, die nachrücken.
Ich hoffe halt einfach, dass wir bis zum Beginn der nächsten Saison fertig sind.
 
G

Gast_481

Guest
TuS Hannawald - Partizan Küssnacht

9:9
7:12
9:10
11:9
8:14
11:14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann musst du aber @Next die Daumen drücken, weil @Nebukadnezar mit einem Sieg noch an dir vorbeizieht...:belehr:

@Mjerumani Willst du die letzte Partie ausspielen? Dann bitte bis spätestens Donnerstag fertig werden.
Dazu kann ich folgendes sagen:

Samstag:
Screenshot_2020-05-09-20-18-37.png

Sonntag auf Montag:
Screenshot_2020-05-11-00-18-53.png

Dienstag:
Screenshot_2020-05-12-10-26-58.png

Mittwoch:
Screenshot_2020-05-14-13-43-59.png

Donnerstag:
Screenshot_2020-05-15-12-12-33.png

Freitag:
Screenshot_2020-05-15-16-06-22.png

Samstag:
Screenshot_2020-05-16-21-34-12.png

Es hängt eher weniger von mir ab...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Wenn du weiterspielen möchtest, seht zu, dass möglichst viele Duelle bis Donnerstag durch sind, der Rest muss dann gewertet werden.
 
Oben